Franz von Hahn
Member
- Punkte Reaktionen
- 20
Ich würd noch den Gheeds dazu nehmen und biete eine IST
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würd noch den Gheeds dazu nehmen und biete eine IST
Hallo.
Bekomme ich Andariels Antlitz für ne Mal ?
Ich bin heute Abend leider nicht mehr online.
Ich hab dir die Rune auf den bekannten Account gelegt.
Habe interesse an:
"Trang-Ouls Gloves (M3)
Trang-Ouls Rüstung (M3)"
Was würden die kosten ? Habe übrigens auch ein paar lädierte am Start: 2x Amy. 2x Saphir
Blutreiter, 161 ED (M7)
Würd ne Pul drauf bieten, hoffe das reicht.
Grüße
Moin !
Was stellst du dir für den Trang-oul Schild vor ?
Ich hätte u.a. eine paar Wächtertreu anzubieten. Oder steht das WT in der Suchliste für war traveler ?
Kannst du vll noch ein-zwei Lowrunen drauflegen? Also irgendwie sowas Io rum, dann passt das.
edit: Ich bräuchte auch noch Zorn des hohen Fürsten (F), hab aber nur PGs dafür anzubieten (derzeit keine Runen über Pul übrig)
Also biete ich mal für die Gores + Highlords 2 Pul und 35 PG? Hoffe das ist akzeptabel.
Grüße
Mahlzeit!
Braucht deine Ama noch nen schönen Faith Rohling? Hätte da n Großer Matronenbogen mit +3 und 4 Löchern...
Gruß Clock
Ich leg dir ein paar Sols im Tausch für PGs rein, Rubine habe ich leider alle selbst vercraftet. Kriegst gleich Post mit nem TA.Moin Zoobie, das können wir gern so machen, PGs brauch ich vor allem Rubine, wenn du sonst noch Sols oder paar anderen Lowrunen hast nehme ich die anstelle von anderen PGs auch sehr gerne.
Ich bin heute nur bis ca. 20 Uhr on, morgen aber den ganzen Abend.
Ich leg dir ein paar Sols im Tausch für PGs rein, Rubine habe ich leider alle selbst vercraftet. Kriegst gleich Post mit nem TA.
Grüße
edit: t4t!