• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neraniels nostalgischer Nebenverdienst

Hi,

da ich gerade wieder begonnen und von deiner Suchaktion nach lädierten Edelsteinen las, habe ich beim durchdaddeln einige gesammelt (ca. 15-18 Sück, komplett bunt durchgemischt) und würde diese sowie ein paar PGs und Craftrunen anbieten für:

- eth Knochenhacker
- Duriels
- Guillaumes Gesicht

Was stellst du dir dafür vor?

Gruß
doomheit

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich gerade wieder begonnen und von deiner Suchaktion nach lädierten Edelsteinen las, habe ich beim durchdaddeln einige gesammelt (ca. 15-18 Sück, komplett bunt durchgemischt) und würde diese sowie ein paar PGs und Craftrunen anbieten für:

- eth Knochenhacker
- Duriels
- Guillaumes Gesicht

Was stellst du dir dafür vor?

Gruß
doomheit

Servus, grüß dich. Ja, lädierte habe ich zurzeit genug aber ich nehme die auch wohl. Normale PGs nehm ich auch gerne und zurzeit suche ich auch alle möglichen Lowrunen ab Thul zum hochcuben, also damit kannst du auch bezahlen wenn du die gesammelt hast.

Eth Bonehew is ganz nice eig aber den wird man kaum los, ich würd sagen das ist alles zusammen so ne Um ungefähr, dh je nach Lowrunen die du hast kannst du es auch quasi in PGs bezahlen. Die lädierten nehme ich auch aber da ich zurzeit grade recht viele haben, haben sie einen nicht so hohen Wert für mich. :hy:

Hi,

so ich habe gerade einmal zusammen gezählt und folgendes gefunden

4x Thul
4x Amn
13 PGs
19 lädierte bunt gemischt.

Passt das nach deiner Rechnung?
(Die Lädis müssen echt raus, ich hab schon angefangen meinen mulechar zu spielen, damit er Signon anziehen kann, weil ich keinen Platz mehr hab ;) )

Hi,

4x Thul
4x Amn
13 PGs

(Die Lädis müssen echt raus, ich hab schon angefangen meinen mulechar zu spielen, damit er Signon anziehen kann, weil ich keinen Platz mehr hab ;) )

Jau, ist schon ok. :) ich bin zurzeit nur sehr sporadisch on also mach am besten einen TA. :hy:

Hi,

4x Thul
4x Amn
13 PGs

TA ist bestückt, T4T :hy:

Hab alles ausgetauscht, T4T

P.S.
Wollte dir eine PM schicken, aber dein Posteingang ist voll :rolleyes:

Huhu.
Hätte Interesse an den Gorerider und brauche zusätzlich noch 2 lem runen.

Was würdest du für so ein Paket haben wollen?

Hey,

Ring: 30 ar, 5 LL, 20 str, 22 cres, 19fres (M11)
2 max / 13 ar / 5-7 cold dmg (M12)

Die beiden finde ich ganz spannend - was möchtest du für die beiden im Paket haben?

Grüße :hy:

Zur Info:
Hat sich erledigt.

Sorry, bin zurzeit leider etwas langsam.

Hey,

Ring: 30 ar, 5 LL, 20 str, 22 cres, 19fres (M11)
2 max / 13 ar / 5-7 cold dmg (M12)

Die beiden finde ich ganz spannend - was möchtest du für die beiden im Paket haben?

Grüße :hy:

Lowrunen sind gut, schlag einfach was vor, ist ja nix besonderes. Vll beides zusammen so Pul rum ca. Kannst auch TA machen, bin zurzeit leider kaum on. :hy:

Zurück
Oben