• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nette Klaue?

shecki

Active member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
17
Im Assa-Forum habe ich den Screen schon gepostet und da meinte man, die Klaue wäre ganz brauchbar, daher mal bitte eine WS dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/assassinen-dojo-29/16874d1327441550-traum-ninjawaffe-klaue.jpg

Stats in Worten:
Unterarmdorn
+297% ED
Fools-Mod
+16 min Dmg
+1 max Dmg
4% LL
+6% LRes

ergibt 67-108 Schaden bei Level 1, geuppt wäre das also ein Unterarmschwert mit 150-179 Schaden oder bei Level 90 (=+45 max Dmg über Fools) 150-224 Schaden (187 im Schnitt).

Was wohl mit einem eth upped Bartucs mithalten kann (der wurde mit 190 im Schnitt errechnet), dazu eben noch massigst AR.

Wo seht ihr sowas preislich?
 
keiner?

Mir reicht auch ein "Sag bescheid, wenn du sie anbietest", dann erstelle ich nen Thread ;)
 
nichts wert imo :O

finde chaos bei weitem besser, auch wegen den möglichen +skills zu ds
 
Zurück
Oben