• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nettes ench stäbchen

mikethebig

New member
enchstab.jpg

http://img834.imageshack.us/i/enchstab.jpg/

was sagt ihr dazu?

cu mike

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Teil :)

Ich weiß nicht genau, wie sich nen 4ench/3 FM Stab zu nem 5 oder gar 6 ench Stab verhält ohne FM, aber könnt schon bisschen was einbringen.

Vom im Calc angezeigten Dmg her, ist dein Orb besser als ein reiner 2all 3ench - aber auch schlechter als ein 3fire 3ench.

Ausgegangen bin ich von 20 +skills +3 ench von Ormus, keine Facetten gesockelt.

Ohne den Preis jetzt aus Erfahrung schätzen zu können würde ich es so überschlagen:
Schadenssteigerung durch zusätzlichen Punkt in FM ist ca. 1/3 der Schadenssteigerung durch einen zusätzlichen Punkt im Skill selbst (wenn ich das noch so grob richtig im Kopf habe).
--> Pluspunkte zählen 3 mal soviel wie FM.
Also wird er wohl so viel wert sein wie ein +5 Stäbchen, wenn nicht gar etwas mehr, da FM ja mehr als nur eine Synergie ist.
Also wirst du dafür wahrscheinlich so zwischen 3 und 5 Ist bekommen können.

*edit*
Ok, wenn Mji sagt, dass da sogar mehr Schaden kommt, als bei einem 1/3 Verhältnis, dann ist er wahrscheinlich auch noch etwas mehr wert :)

Zuletzt bearbeitet:
super, vielen dank für eure einschätzung

is also quasi ein 5-1/2 bis 5-1/3 stäbchen :-)

hat übrigens anya als questbelohung rausgerückt ^^

cu mike

Zurück
Oben