• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nettes rares Schwertchen

durch 2 mal uppen wird's aber >49 und für MLD uninteressant - außerdem ist es nicht ätherisch und liegt damit weit hinter Oath...

imo nur Sammlerwert!

das verstehe ich nicht ganz - weit hinter oath?

oath hat im perf. zustand 350ed

hier hab ich noch einen sockel frei welchen ich nicht für IAS benötige

weiters (weis ned genau auswendig wieviel ethärisch an %ed gibt) hat dieses hier schon um 33% mehr als ein eth oath

bitte um weitere wertschätzungen

"eth. gibt nochmal 50% ed."

das ist missverständlich ausgedrückt.

die 50% dazu gibts schon bevor die andern Boni dazukommen.
Ätherisch bedeutet praktisch die Hälfte mehr als bei nicht äth - aber auch bezogen auf zusätzliche ed%

hört sich immer noch missverständlich an :)

Schwert 100 Dam + 200ed macht 300Damm

Ätherische Version: 150Dam+200Ed macht 450 Dam

Ein perfektes Eid dürfte jedenfalls deutlich mehr Dam haben als das rare hier. Ist zwar schade das Blizz rare Teile praktisch unbrauchbar gemacht hat mit entsprechenden Runenwörtern - ist aber (meist) so.

Ja, geht natürlich auf den Grundschaden, da war ich etwas kurz.

Trotzdem,tolles rare, auch wenn man net vergessen darf,
das das uppen ja noch ein wenig was kostet.

Und eid ist nicht so teuer.

sockle ich ein 35-40ed juwel dann bin ich definitiv besser als ein perfektes eid oath

is mal bissl alternativ das teil oder? ^^

"sockle ich ein 35-40ed juwel dann bin ich definitiv besser als ein perfektes eid oath"

Definitiv? Das wage ich zu bezweifeln :)

150*4,5=675

100*5,23=523

Dennoch ist es nicht unmöglich weit weg, Leech ist ja auch nicht ganz verkehrt, Ar ist auch mit drauf, der Sockel machts etwas flexibler und nicht jedes Oath bekommt 350ed...

Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob der höhere Grunddam nicht auch Auswirkungen hat auf die zusätzlichen ed von Ausrüstung und Stärke hat. Das wäre wieder ein deutlicher Gewinn an Damage gegenüber der nicht äth Variante.

Wenn man mal Bock auf was schickes rares hat, ist das schon nice.

Aber es geht ja hier auch um den Tradewert, und ob jemand dafür was ausgibt dann,
bin ich mir nicht sicher. Eher nicht.

Gehobener Selfuse auf jeden Fall .......

genau und bezüglich upgrade kosten

oath - mal rune
upgrade - amn fal um 40ed juwel

naja is meiner meinung nach ziemlich wumpe und fast gleich teuer

Das Teil ist leider völlig wertlos, nicht Eth und zu wenig ED, da würde ich nie großartig uppen oder gute Jools versockeln. ;-)

Zurück
Oben