• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu-Einstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazgaroth

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
24 April 2004
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
35
Moin Zusammen,
wie man an meiner sig unschwer erkennen kann bin ich recht lange d2-abstinent gewesen. aus mangel an anderen spielen die mich fesseln könnten (oblivion zum xten mal durch, bugthic 3 ist öde, die gilde atm nicht fordernd) werd ich mal wieder einen bick ins bnet riskieren.

Allerdings macht das ohne ein paar leute mit denen zusammen zocken kann wneig sinn. da ich mich noch an die zustände von "damals" erinnere wars eigentlich unspielbar wenn man grad angefangen hat, bedingt durch spam-bots und co.

geplant hatte ich möglichst selffound ohne rushen zu spielen, jetzt fehen nur noch ein paar leute die mitmischen.

Falls jemand lust / laune hat kann er sich ja mleden, ich werd jetzt erstmal d2 installieren / patchen und mir danach gedanken über n char machen.

Aktueller Party-stand:

WARTEN AUF DEN RESET
 
<-- hat immo zeeeeeeit über zeit :)
und ich wär mal wieder froh über ne selffound runde

also wenn du lust hast ne gemütliche scl durchzockrunde da bin ich gern dabei
hab da auch scho den perfekten versuchschar :D


greetz flamyyy

ps meld dich per pm wegen ingameaccs und so :)
 
ich würd mich auch mal melden :P grade ferien und will selbst selffound d2 mal durchspielen :hy:(bin grade an dem ww dran aber der steht erst akt 2 :P)
 
na das sieht doch gut aus,

FlAmYyY hab ich schon per pm bescheid gesacht, ich bin dabei die keys zu installieren zu patchen und was da so zu gehört.
Damit bin ich aber so gut wie fettich, dh es geht bald los.

wenn ihr noch ein bisschen hier im forum rumspukt würde ich einfach ne pm los schicken, dann wißt ihr bescheid.

treffen könnten wir uns ja im india-chann, sofern der noch op ind2de ist
 
ist er glaub ich immernoch :hy:
können da ja absprechen wegen chars etc:)
 
hiho zusammen,

Ich würde auch gern wieder SC einsteigen und ohne Risiko gemütlich spielen...ich wär also dabei wenn ihr noch Platz habt

mfg
 
Ich wäre auch dabei. Habt ihr schon angefangen, bzw einen bestimmten Charwunsch? Ich wäre in meine Charwahl sehr frei, ich nehm das was noch fehlt(bevorzugt ein Frenzy-Barb, hab ich noch nie sf gespielt).
 
also wir haben zu dritt bereits angefangen, sind grad in a3 angekommen uns lvl21 bzw unmittelbar vor lvl22

chars ham wir atm ne hybrid-ama, n fanazealer und n ww-bo-barb

wäre gut wenn ihr auch in dem lvl-bereich sein würdet, da es sonst zu sehr zu verzerrungen kommt.
 
Mal sehen, wann is denn das nächste Treffen, damit ich weis bis wann ich naclvln muss. Ein Frenzy-Barb wäre jetzt wohl ungünstig, da dann 2 Barbs und 1 Pala um die Waffen streiten. Aber wenn ihr nichts dagegen habt würde ich ihn trotzdem gerne spielen. Wenn nicht mach ich vielleicht ne Trapsin oder ne Java.
 
geplant ist heut ~14h im chan, dann wird sich auch zeigen ob die 3er gruppe vollständig ist, einer war noch nciht ganz sicher.

ne java könnte problematisch werden, da wir ja ne hybrid-amsel dabei haben, da wäre ne trapse besser. kannst natürlich auch wat ganz anderes ehmen ;)
 
ich werds wahrscheinlich nicht schaffen :hy: aber ich lvl das zueg dann einfach nach :D
 
dann weiß ich ja bescheid, falls was brauchbares für dich droppen sollte pack ichs ein ;)

dann viel spaß heut nachmittag und gutes wetter ;)
 
hmm also bis 14.00 schaff ich es definitiv nicht meinen WW Druiden auf lvl 22 zu lvln. Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt einfach mal im Channel vorbeischauen

edith fragt, ob wir das Ganze auf heute abend verschieben können. dann wäre ich sicherlich bereit und buubaa hätte vielleicht auch Zeit
 
:P gegen 4 bin ich erst wieder da :keks: früher wollen die nicht weg :D
 
nja^^

<--sollte am abend wieder pennen bin ja eigntl krank

naja treffen wir uns ma um 14h im chan zum besprechöön^^

edit 16 uhr wär auch ok wenn wir loszockään
 
sry, hab grad erst gelesen

naja 16h ist bei mir doof, denn gegen 17h muss ich nochmal zu ner vorlesung und danach ist noch ne sitzung dh ich bin irgendwo zwischen 20 und 21h wieder da.

aber danach könnte man noch ne runde einschieben, zusätzlich zu der 14h session ;)
 
Also ich steh jetzt mit im Channel, wie sind denn eure ingame accs?
 
so ich bin ma wieder fertig hatte grad n gespräch^^

also ähh wenns euch passt gegen 20 uhr im chan
 
Wie weit seid ihr denn jetzt gekommen, nachgelvlt hab ich jetzt ein bisschen (lvl 23).
 
ich bin grad (vor ~10mins) geflogen und hab n wna.

wir haben atm das auge von khalim, und sind immern och so um lvl22-23. viel haben wirn ciht gemacht ^^

ob ich gegen 20h schon da bin kann ihc nicht sagen, 20:30h wäre mir daher lieber ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben