• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu-Einstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo^^

treffen wir uns einfach ma im chan dann ;)
 
ich bin erstmal off zwecks nahrungsmittel-vernichtung :D

meldet euch hier wenn wir heut nochmal loslegen wollen.
 
<---wieder für alle schandtaten bereit :D
 
<--will wissen wie weit ihr gekommen seid und kommt dann hoffentlich in ca 1 stunde on
 
öhm wo sind wir denn, a1 nm halt, ich glaub raven ham wir grad zerlegt. mehr sollte noch cniht passiert sein.
 
hmm Ok q1 hab ich schon alleine gemacht. Ich werd jetzt mal on kommen.
 
also ich dümpel so rum, bin immerm al im chan und mach nebenbei n paar runs mit der sorc.

whispert mich doch einfach an wenns losgehen kann ^^


edit sagt: das wird nix hab grad besuch gekriegt. ka wann ich dden raus werfen kann / werde. daher sag ich mal dass ich heut nicht mehr rein komme.

aber morgen ist ja WE und dann kann man evtl ja noch mal ne runde machen.
 
Ich werde jetzt auch erstmal off gehe. Es könnt sein, dass ich so gegen 23.15 wieder on komm, wenn nicht, dann bin ich irgendwo und betrink mich^^
 
habt ihr noch weitergemacht?:hy:
 
Nein haben gestern Abend nicht mehr weitergespielt
 
nur mf runs mit goldbarb und mf bitch^^
 
wollen wir heut noch mal ne runde drehen ? wenn ja, wann denn ?
ich hab den ganzen tag zeit.
 
Ich hätte auch den ganzen Tag Zeit, nur von 15.30-17.15 habe ich wahrscheinlich keine Nerven für d2^^(es ist nicht leicht Nürnberg-Fan zu sein)
 
wann wolle nwir denn weitermachen ?
Heute hab ich nur bis ~20h zeit denn heut kommt indy3 :D

Wenns heut nix wird, macht nochmal vorshchkäge ;)
 
Hmm wie wärs mit heute Abend ab 19.00 oder 20.00 Uhr?
 
gut möglich das ich da dabei bin^^

hab aber auch jetz langeweile^^
 
hmmm doof, da bin ich beim sport :D bis gegen 20:45

entwerder so ab 13:30-14h bis so max 17h oder morgen wieder

btw gz zum pic-up neuling ;)
 
öhm, mädel ?
wollen wir nciht irgendwann mal weiter machen ?

heut geht aber nicht, ich geh mir indy4 ansehen :D

falls ich natürlich kein bock mehr habt, dann sagt mir bescheid, dann kann ihc den barb alleine weitermachen und alss ich net einstauben ;)
 
nö kannse nicht :ugly: wann isn mal wieder wollte auch mal wieder posten hier :hy:
heute abend schlecht morgen muss ich schauen hab imo grade wieder bisschen mündl abi stress :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben