• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu-Einstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buh ich bin da sorry jungs^^
 
Vielleicht könnten wir beide schnell in Akt 3 die Quests machen. Meld dich mal bei mir mein acc ist zehner.

edith hab gerade erfahren, dass ich heute Abend zum Pizzaessen eígeladen bin, kann sein, dass ich etwas später kommer.
 
sodelle ca 20 uhr also im channel und dann wohl mal chillig zusammenwarten ;)
 
also ich bin nu da und steh mir im chan die eine in den bauch ;)
 
ich hab dich die ganze zeit angewhispert aber es kam keine antwort, und außerdem isses schon recht spät.

machen wir morgen weiter ?
So gegen abend ~18h wäre mir am liebsten.
 
och akt 4 wär schon noch kewl gewesen bis schmiede

aber wennst nimma willst?
komm evt nochma kurz rein wir sind in blub12 pw x
 
nee, ich hab heut schon überzogen, muss morgen früh raus, wenn ich jetzt noch weiteramche kreig ich ja fast garkeinen schlaf mehr ^^ und son bischen hätt ich ganz gern noch.
 
ok den morgen 18 uhr :)
bis denne wir meppeln noch bissl
 
woha kaz du schon wach?

lust jetz scho bissl zu zocken?

greetz ;D
 
sorry jungs der kühler von meinem prozessor hat den geist aufgegeben und ich hatte ne temp von circa 100 grad in meinem pc :ugly: musste grade meinen alten einbauen hoffe das klappt...könnt ihr mir sagen welles lvl?^^
 
Kein Thema, wenn du heute Nachmittag Zeit hast, könnte ich dir vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt beim nachquesten helfen

wgegen lvl: sind grad ca bei 24 oder 25
 
25

jo bin auch da fürs nachquesten falls is :)

greetz^^
 
so ihr luschen :D
meppel ist tot:diablo:
 
Gut, heute um 18 Uhr im Channel, oder wollen wir einfachn nn eigenen Channel aufmachen und uns dann da treffen?
 
jo mir egal^^

sagt halt wer n chan dann

greetz

sonst halt im id2 chan wieder
 
Bin grad geflogen und komm nicht mehr rein, ich mach a ne halbe Stunde Pause
 
is ok :) meld dich halt in ner halben h ingame oda hier pls :)
 
wann gehts den nu weiter leutz? nacher 14 uhr ma im chan treffen?
 
können wir machen, ich bin atm schon unterwegs, aber mit meiner sorc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben