• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu - Fanazelot?

@ Lazy
sagen wirs so..

es gibt durchaus pvp zealoten aber die sind dann so angepasst, dass sie kaum was andres machen können. gegen nen niederstrecker odern gut gespielten wirbler sehen sie noch alt aus, maöl von nem range 4+ wüter auch noch abgesehen.
und n halbwegs fröhlicher caster hat mit denen auch leichtes spiel

werden aber im kampf gegen andre zealoten eingesetzt... es gibt da einige setups und varianten doch als reiner PvM spieler rollen sich da bei mir jedesmal die zehennägel hoch wenn ich mir den kram da anschaue, so wie man diese klasse für ein bisschen pvp fähigkeit verkrüppelt, das tut n ur weh

@xardas.. werd demnächst das mal weider @praxis testen und durchrechnen.. dann aber mit 465ed 121ar und sonst nur mit zaka (gejoolt) gewechselt..
wo wir gleich zum nächsten post kommen

pvp ist nicht pvm, du stattest nen pvp zealoten um einiges anders, gleiches beim equippen und ebenso beim skillen
...
was will man auf nem fanazealot mit cta im 2tslot?
bringt einem weder was gegen pi's noch gegen IM und hilft einem sonst auch net wirklich weiter, zumal du vom eq her eh nur auf +2-4 allskills kommst

durch cta im 2. slot wird halt , auch wenn man weniger hp hat , weitere sicherheit gegeben..
und da im einfachen pvm ein 2. slot waffe nich wirklich must-have ist, geht das auch schon auf.. so kann man im 1.-slot-equipp an sicherheit sparen (für ut wird eben auf exile45 zurückgegriffen)
- ich hab 'ne sehr spezielle stattung/skillung, geb ich zu.. ich lass PI's auch meist stehen, da dass meist kein abbruch tut - wird halt fix weitergecharged zum nächsten oder bedingt durch psn/fire (torch/..) umgeknüppelt, ansonsten kann man rache mitskillen oder sonstwas tuen kA.. kommt bei mir eh nich in frage (er ist an meine bedürfnisse und runs perfekt angepasst :P)

und hey.. diese "nur +2-4 skills" (bo lvl 11) pumpen meine 2,1k life auf 3,2k .. aber ruhig mal weiter labern - mein konzept von pvm/pvp @einem zealer geht zumindest auf, ohne hokuspokus..

@lazy-nazgul.. können ja mal paar duelle machen - mein zealer ist zwar noch sehr verbesserungswürdig (ist auch noch nicht soo sehr alt) , aber ich glaub du wirst deine meinung sicher schnell ändern

.. naja alles in allem : zealer@pvp, exile oder phoenix "mist" zu nennen - davon abgesehen obs auch mal bessere lösung gibt , ist quatsch

edit: ach was solls.. ich geb (offiziell zumindest^^) auf.. antworten tu ich nur noch per pm - sonst kommt wieder blabla-spam-gedöns von 'nem mod.. dabei holt man nur weiter aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann PM mir mal bitte wie man ohne BO auf 2,1k HP als Zealer kommt...

BTW: Ganz richtig ist Xardas Rechnung ja nicht, aber Phönix ist trotzdem scheiße ;)

@lazy-nazgul.. können ja mal paar duelle machen - mein zealer ist zwar noch sehr verbesserungswürdig (ist auch noch nicht soo sehr alt) , aber ich glaub du wirst deine meinung sicher schnell ändern
Es hat schon seinen Grund warum der Zealer kein etablierter PvP-Char ist. Klar kannst du dir jetzt einreden das du den Stein der Weisen gefunden hast oder das dein unfassbarer Skill selbst einen Zealot zum PvP-Gott macht :rolleyes:
Klar kann man mit nem Zealot PvP spielen, klar kann man damit auch was totkriegen.....aber man hat einfach zig Matchups in denen man deutlich unterlegen ist bzw die schon fast nen default loss sind.....

.. naja alles in allem : zealer@pvp, exile oder phoenix "mist" zu nennen - davon abgesehen obs auch mal bessere lösung gibt , ist quatsch

Exile ist im PvM immer Mist da man "wertvollere" Flüche überflucht und auf die große Zahl bei der Screendef nunmal geschissen ist. Im PvP seh ich LT ja als BM....als Zealot hat mans aber sicher nötig ^^

Phoenix...ich werd jetzt nicht noch mal erklären warum man trotz imba 1337 gosu ED am Ende schlechter dasteht als mit nem "Billigschild". Damit schindet man vielleicht Eindruck bei HR-Kiddys, Leute mit Ahnung belächeln sowas höchstens...

rache kann man nutzen gegen pi's klar(wobei auch wieder waffenabhängig), dazu noch schnidders, bietet sicherheit nur bleibt da einfach der Punkt IM...

ich hab für sowas im zweitslot eigentlich immer ne glimmer, damit hab ich PI und IM abgedeckt, sicherlich geht auch andres, wien 2 hand leidenschaft oder z.b. altern abholen

leben ist bei nem fanazealot keine sicherheit, wenn man bissel spielen kann und ein abgestimmtes setup hat, so ist nur eines wirklich entscheidend... schaden (siehe link in meiner signatur, ich weiß wovon ich spreche)

1. mehr schaden=mehr lutsch
2. mehr schaden= gegner saind früher tot= man steckt weniger schaden ein
3. mehr schaden= mehr monster werden in die fhr gekloppt= man steckt weniger ein

gibt ja he nur 3 bedrohungen fürn fanazealot.. eben PI#Im und puppen...
ach so und natürlich die größte von allen.. die person an tastatur und maus... wer sich mit altern vorne im thronbereich hinstellt muss sich net wundern

mit den +4 allskills die optimal drinne sind (fürst+anni+spirit +6 cta+1 cta und co biste bei 135-145 sekunden dauer.. alle 2 minuten nachcasten
da verliert man imho zu viel/gewinnt zu wenig

@ seniu.. ich tippe mal auf quatsch wie eni oder das inv voller lebenszauber

Zuletzt bearbeitet:
da hast auf den falschen quatsch getippt.. erstmal vom möglichst dümmsten ausgehen bei dem trottel, wa? : wollt dir eigentlich noch 'ne pm schreiben, aber dein postfach ist voll :D

mfg schami

wenn du was zu sagen hast, dann machs öffentlich...

ansonsten bis auf charms, vitalastige stattung und co gibts ja kaum was (bis auf harle oder arky)

und mein postfach is aus prinzip voll

okay, ich habs mir anders überlegt: wie konnt ich made auch nur versuchen... es wagen dem hochadel 'ne pm zu schreiben - sorry dir hab ich nichts mehr zu sagen, somit leider auch nicht öffentlich :( ..
solang der threadersteller eh kein interesse mehr hat und für ihn alles geklärt scheint, wird das hier unnötig

tschö

@xardas.. werd demnächst das mal weider @praxis testen und durchrechnen.. dann aber mit 465ed 121ar und sonst nur mit zaka (gejoolt) gewechselt..
wo wir gleich zum nächsten post kommen

die 65ed machen da auch nix mehr aus :D
wenn 400ed bei nem hit auf schlag 8 schon 6,7 zealserien ohne unterbrechung brauchen brauchen, damit du nen leichten dmggewinn hast, was sollen die 65ed dann noch ausmachen?:)

zealer @pvp is ne sache für sich, aber warum exil und phönix im pvm schwachsinn sind hab ich doch dargelegt ^^
im pvp geht exil wegen def klar, wird mehr oder minder sogar gebraucht, aber das sag ich ja nicht zum ersten mal ;)

BTW: Ganz richtig ist Xardas Rechnung ja nicht, aber Phönix ist trotzdem scheiße ;)

naja sie is grob sicherlich von der darstellung, aber die werte müssten zumindest stimmen, ne detailierte rechung macht die sache wohl echt nicht besser :)

Zurück
Oben