• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in Classic - fragen fragen fragen...

die monsterlvls in hell act 1 sind in lod glaub ich 20 lvls über dem in classic.

nur soviel zu hell in classic:

die ersten beiden akte gehen recht flüssig mit den meisten chars. ab travincal macht sich aber der fehlende damoutput der meisten chars bemerkbar.

spätestens in act4 mit mehreren spielern im game kannst du jeden char, der nicht hammerdin, wirbler, blizz oder orb heisst vergessen. bei komplett vollen games sind sogar wirbler und orb ziemlich am kämpfen um noch was tot zu kriegen. amazonen kannste mehr oder weniger komplett vergessen in classic (nicht hauen ^^) und necs in sachen killspeed auch. die hauen lediglich rein, wenn ihnen die party leichen für ce besorgt.



das ist der unterschied zu lod, wo ne java mit lvl 48 chs und infinity-merc baal in vollen games mit seinen 2.000.000 life mit 5 schlägen umhaut ;) und jede orb mit gutem equip und zweitskill alleine das cs in vollen games leeren kann...
 
MadBatcher schrieb:
*Klugscheissmodus an*
Blaue Waffen können Sockel haben. Gibts irgendein Rezept dazu mit Läddies oder Pgs weiss net genau auswendig - weils eigentlich auch kaum Sinn macht :D
*Klugscheissmodus .. Mist, find den Abschalter nimmer :rolleyes:

Das Rezept ist mein Lieblingsrezept also ich bitte dich ^^.
Wenn man als ersten Char Barbar spielt (mache ich immer) kann man halt so ne blaue Waffe mit Sockelungen und leech (also skull(s) rein) erstellen.
einmal mit Pike oder Großer Holzhammer (oder dergleichen) um mit lvl 30 ordentlich reinhauen zu koennen. (mit ner 30ed pike 8ml/4ll (also noch manaleech druf gewesen) bin ich bis nm a3 oder so gekommen wo dann die lance dropped is).
Dann halt wenn man die "final-weapon" gefunden hat das gleiche spielchen nochmal (es sei denn man findet ne kicky 99ed magic lance, wie ich diesmal ^^).
 
Ma-lana schrieb:
Daher bau ich meinen Main-Damage (Frozen_Orb) auf Max aus, damit ich damit dann die killbaren wirklich schnellstmöglich killen kann, 1-hit wird in Classic wohl wegen mangelnder +Skills in items nicht möglich sein - dachte ich zumidnest bisher - aber schneller killen - auch wenn ich dann immune einfach auslasse - reciht mir.

Jo, mach mal. Du musst es eh tun weil Du sonst immer mit dem nagenden Gefühl spielst, etwas nicht gemacht zu haben was du für gut hälst.
Ich hab letzte Season 5 Sorcs (lvl > 85) gebraucht bis ich die Skillung hatte die am besten zu meiner Spielweise passt. (Solo CS)
 
Ich bin auch (wieder) neu in Classic und level wie mein Name schon sagt
:) meine Sorc. Bin im Moment bei lvl 70 und hab gerade Travi Hell geschafft.

Da mein Equ. selffound noch ziemlich crap ist (kein zuckzappel/Geisterscherbe)
fehlt mir FHR und ich nutze die Söldner um das etwas zu kompensieren.

Dabei ist mir aufgefallen, das ich in Act4 Norm/Alp keinen Söldner anheuern kann.
Ist das normal ? oder gibts den irgenwo anders ??

MfG Kurt
 
akt4 stellte nie und stellt auch jetzt keine söldner bereit - so traurig es auch sein mag, sich ohne einen tyrael-izual-like-erzengel-merc durchschlagen zu müssen. da alle arten von minions sowie mercs mit dem aktwechsel verschwinden, ist man in akt4 cl immer auf sich alleine gestellt.
 
N o i r schrieb:
akt4 stellte nie und stellt auch jetzt keine söldner bereit - so traurig es auch sein mag, sich ohne einen tyrael-izual-like-erzengel-merc durchschlagen zu müssen. da alle arten von minions sowie mercs mit dem aktwechsel verschwinden, ist man in akt4 cl immer auf sich alleine gestellt.

Dann habe ich wohl jetzt ein Classic Muli in Hell :)
Mein Fehler war es den Guides nicht zu glauben nach dem Motto
"Ich hab vor Jahren meine Dualsoso in Classic immer so gespielt"

Was ich dabei vergessen habe, diese Soso war wahrscheinlich
unter Patch 1.07 oder max 1.08 entstanden.

Bin mal gespannt was ich sonst noch so "vergessen" habe.
Es macht auf jeden Fall wieder Spass so zu spielen.
Nicht rumtelen mit der Gewissheit mir kann eh keiner was,
sondern langsam rantasten an die Gegner immer mit der
Hand am "Rückwärtsgang"


MfG Kurt
 
Zurück
Oben