Hackfleisch_pvp
Guest
die monsterlvls in hell act 1 sind in lod glaub ich 20 lvls über dem in classic.
nur soviel zu hell in classic:
die ersten beiden akte gehen recht flüssig mit den meisten chars. ab travincal macht sich aber der fehlende damoutput der meisten chars bemerkbar.
spätestens in act4 mit mehreren spielern im game kannst du jeden char, der nicht hammerdin, wirbler, blizz oder orb heisst vergessen. bei komplett vollen games sind sogar wirbler und orb ziemlich am kämpfen um noch was tot zu kriegen. amazonen kannste mehr oder weniger komplett vergessen in classic (nicht hauen ^^) und necs in sachen killspeed auch. die hauen lediglich rein, wenn ihnen die party leichen für ce besorgt.
das ist der unterschied zu lod, wo ne java mit lvl 48 chs und infinity-merc baal in vollen games mit seinen 2.000.000 life mit 5 schlägen umhaut und jede orb mit gutem equip und zweitskill alleine das cs in vollen games leeren kann...
nur soviel zu hell in classic:
die ersten beiden akte gehen recht flüssig mit den meisten chars. ab travincal macht sich aber der fehlende damoutput der meisten chars bemerkbar.
spätestens in act4 mit mehreren spielern im game kannst du jeden char, der nicht hammerdin, wirbler, blizz oder orb heisst vergessen. bei komplett vollen games sind sogar wirbler und orb ziemlich am kämpfen um noch was tot zu kriegen. amazonen kannste mehr oder weniger komplett vergessen in classic (nicht hauen ^^) und necs in sachen killspeed auch. die hauen lediglich rein, wenn ihnen die party leichen für ce besorgt.
das ist der unterschied zu lod, wo ne java mit lvl 48 chs und infinity-merc baal in vollen games mit seinen 2.000.000 life mit 5 schlägen umhaut und jede orb mit gutem equip und zweitskill alleine das cs in vollen games leeren kann...