• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in classic, weil Interesse

haben gestern mal ein bischen gedaddelt und festgestellt, das es ja boni gibt, deshalb werd ich meine sorc full lightning spielen und anhor seine zu ner fb machen, so sollte man mit viel mühe und not durchkommen.

was für boni meinst du? synergien? sorc kannst imho skillen wie du willst, gibt immer irgendwas was du nicht tot bekommst -_-

ich fand dn vorschlag fw, glacial, nova ganz gut; das dauert zwar, bis etwas tot is, aber man kann alle immunitäten schaffen^^; soweit ich weiß gibt's keine triple-elementar immunen monster in D2...
wenn du ganz sicher gehen willst, spiel nen smiter, der killt alles, garantiert ;)

// @andy;
ne ich mein smiter, hammerdin kann z.B. keine heulbestien killen ;)

meinst wohl hammerdin und net smiter ~~

wenn du 2 elemente willst bieten sich fb und blizzard an

also wir sind jetzt kurz nach gräfin und schon/ erst ;) lvl 13 jeweils.
seid lvl 12 is es ein kinderspiel..nur mana macht noch probleme, wobei ich schon ca bei 50 ene bin, wird aber noch gesteigert.

der anfang war echt hart, da in der grotte (waren wir kurz vor 6) echt heftige Jägerinnen waren, die uns eingeheizt haben. mit cold aura und extraschenll....aber nach 8 mins ca haben wirs dann gepackt.

itemes sehen noch nich so doll aus aber was will man von selffound erwarten^^. muss halt irgendwie gehen ;)

Anhor schrieb:
also wir sind jetzt kurz nach gräfin und schon/ erst ;) lvl 13 jeweils.
seid lvl 12 is es ein kinderspiel..nur mana macht noch probleme, wobei ich schon ca bei 50 ene bin, wird aber noch gesteigert.

der anfang war echt hart, da in der grotte (waren wir kurz vor 6) echt heftige Jägerinnen waren, die uns eingeheizt haben. mit cold aura und extraschenll....aber nach 8 mins ca haben wirs dann gepackt.

itemes sehen noch nich so doll aus aber was will man von selffound erwarten^^. muss halt irgendwie gehen ;)
:top: vielleicht waechst ja die cl-comm doch weiter. wenn ihr nen "eisen-jang-bong" brauchen koennt, pm an mich, kann naehmlich nix wegwerfen^^

mfg, papabaer

papabaer schrieb:
:top: vielleicht waechst ja die cl-comm doch weiter. wenn ihr nen "eisen-jang-bong" brauchen koennt, pm an mich, kann naehmlich nix wegwerfen^^

mfg, papabaer

ich würd denen ja auch gern meinen ganzen Mulekrams andrehen, weil ich den nich loswerde

aber ich meine irgendwowas von Selffound usw gelesen zu haben ;D

Fanazealord schrieb:
ich würd denen ja auch gern meinen ganzen Mulekrams andrehen, weil ich den nich loswerde

aber ich meine irgendwowas von Selffound usw gelesen zu haben ;D
deine unterstellung ist unpassend.
die ansage der beiden spieler hatte ich ganz vergessen, also streichen. btw, bist du nicht in hc daheim? ;)

sry 4 spam

mfg, papabaer

war nur ein gut gemeinter spassiger hinweiss auf das oben genannte selffound ;D

schönes we euch allen

na ja ich denke wir versuchen mal so weit wie möglich zu kommen, wenns echt nicht mehr weiterght, dann wissen wir ja wen wir rufen müssen
ach ja unser hauptgebiet bleibt aber lod non ladda
aber mal nen abstecher in classic ist echt mal ne herausforderung, vor allem weil ich nur bis a2 normal mit nem barbaren gespielt hab und ihn dann auf lod konvertierte (war anfang meiner diablo zeit)

also...
wir sind jetzt schon akt 2 und haben den cube gefunden. außerdem ist noch ne blizzard sorc (zur zeit lvl 10) zu uns gestoßen. ist auch nen rl freund von uns.

jetzt hab ich noch ein paar fragen:
1) gibbt es 3 sox rüssis zu shoppen? haben wirklich starke manaprobleme tzrotz 60 ene. skillen zur eit nurnoch die boni, da nen Fb schon 8 mana kostet. ich wollt dann in die rüssi 2 fehlerhafte/normale saphire reinmachen und nen topas wenns geht.

2) gibt es jools? und wenn gibbet die auch mit maek und ab welchem lvl is der/das affix?

3)Wo gibbt es noch maek dirn? hab 1 in ner waffe und such schon die gegend nach maek in ringen ab.

jo das wars erstmal. dreht sich alles ums mana^^

mfg Anhor

Ps: sind jetzt lvl 16/17.

Zu
1) Jup, sollten sich shoppen lassen, allerdings nur in Akt 2 norm (Okay, in Akt 1 auch, aber nur Ring Mails^^)

2) Nope, keine Juwelen, keine Runen, nur Gems! :p

3) MaeK gibt es nur auf wenigen Sorten von Magic/Rare Items, nämlich auf Ringen und Stäben. Und auch nur als +1. Ansonsten wäre da noch Wall of Eyeless mit sagenhaften +5, das wars's dann aber auch schon so ziemlich.

Selffound solltet ihr euch einfach mit dem Gedanken anfreunden daß ihr so ~100-150 ENE statten müßt um nicht ständig neue Tränke kaufen zu müssen, das Leben in Classic ist halt noch wirklich hart ... überlegt mal wie das früher war als man die Tränke noch finden mußte und nicht shoppen konnte^^

Ansonsten bleibt euch wohl wirklich kaum etwas über als Rüsse und/oder Helm mit blauen Steinen zu versehen oder nette rares mit +Mana/ENE zu finden/gamblen - oder halt beten und SoJs/Frosties zu finden - 'solltet gute Chance haben, ich selber habe diese Season bisher keins von beiden gefunden, und irgender muß ja Glück haben damit die Statistik stimmt^^

Ansonsten noch "Viel Erfolg" und, wichtiger "Viel Spaß!"

€dit bevor ich's doch wieder vergesse: Sockel-Rüstungen shoppen solltet ihr lieber vor cLevel 20 erledigt haben, danach wird's ..... schwierig :D

danke.
hatten vor so 100-120 ene zu staten.
ab jetzt werden erstmal die blauen steinchen hochgecubet, damit die auch was bringen.
und ich geh erstmal bissel shoppen^^ mit 120 mana komm ich ja nich weit ;)

aber danke für die hilfe und die hoffnung xD

@Usual: Ab cLevel 20 bieten alle Händler die Rüstungen anbieten nur noch magische Rüssen an, ab da ist's Ebbe mit Shoppen - vorher bieten sie aber auch weiße und eben graue (gesockelte) Rüssen an - und dabei auch Ring Mails (qLvl 11) und Breastplates (qLvl 18) die 3 Sockel bekommen können ... also kann man mit cLvl 6-19 in Akt 1 Ring Mails und mit CLvl 13-19 in Akt 2 auch Breastplates mit 3 Sockeln shoppen - zwar nicht wirklich viel einfacher als finden, aber immerhin möglich.

€dit: hatte ich zwischendurch wirklich zu viel LoD gespielt daß ich da 'was durcheinanderbringe? 'Hätte schwören können auch in Classic gesockelte Rüstungen gesehen zu haben, aber ein Blick auf D2Wissen läßt mich jetzt doch zweifeln .... 'sollte vor dem posten öfter nochmal nachschlagen, ich werd' alt.
Okay, falls Fehlinformation, Enschuldigung, und kauft einfach 2-socket Helme, die gibt's auf jeden Fall - allerdings auch nur bis cLvl 20.

In Classic gibt es mit einer Ausnahme keine gesockelten Rüstungen...
Diese eine Ausnahme sind rare Armor, die mit 1 SoJ und 3PS im Cube nen Sockel bekommen.

:hy:

[o] soj [n] 3 sock ring mail
soll heißen, gesockelte rüstung is hier nich.

mana ist weniger 'ne frage ob selffound oder nicht sondern ob BO oder nicht.
mehr als 100 in ene find ich unnötig, aber wer will haut eben 150 rein (beides auf sc bezogen).
nehmt euch 'nen 2sock-helm und haut 2 saphire rein, dazu 10-20 auf 'nem ring und 30-50 auf der waffe und es passt erstmal.

mfg

/E
o_O

Corugen du bist echt lustig....wie solln wir denn selffound mit 2 sorc nen bo bekommen?
so posts sind echt nich zu gebrauchen...

also keine sox rüstungen...naja egal dann gambel ich mir halt ne doll rüssi... und versuch mana und ene über ringe/amu zu bekommen....

du bist zu nichts zu gebrauchen, außer vielleicht als witzfigur zur allgemeinen belustigung.
wo bekommst du denn twinked mit 2 sorcs ein bo her wenn du "selffound" extra erwähnst?

btw, sag ich irgendwo dass ihr bo nutzen sollt?
ich hab nur gesagt dass das geringe mana im vergleich zu "fortgeschrittenen" gamern hauptsächlich am fehlenden bo liegt und nicht wie LordPhobos nahelegt an den items.

Zurück
Oben