Anhor
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Corugen schrieb:[o] soj [n] 3 sock ring mail
soll heißen, gesockelte rüstung is hier nich.
mana ist weniger 'ne frage ob selffound oder nicht sondern ob BO oder nicht.
mehr als 100 in ene find ich unnötig, aber wer will haut eben 150 rein (beides auf sc bezogen).
nehmt euch 'nen 2sock-helm und haut 2 saphire rein, dazu 10-20 auf 'nem ring und 30-50 auf der waffe und es passt erstmal.
mfg
/E
<<<<du bist zu nichts zu gebrauchen, außer vielleicht als witzfigur zur allgemeinen belustigung.
wo bekommst du denn twinked mit 2 sorcs ein bo her wenn du "selffound" extra erwähnst?
btw, sag ich irgendwo dass ihr bo nutzen sollt?
ich hab nur gesagt dass das geringe mana im vergleich zu "fortgeschrittenen" gamern hauptsächlich am fehlenden bo liegt und nicht wie LordPhobos nahelegt an den items.>>>>
so fangen wir mal an die post auseinander zu nehmen:
1)allein schon den bo zu erwähnen is schwachsinn, da ich schon erwähnt hab , das wir auf hilfe verzichten.... das thema war gegessen und da brauchse dir die +1 nich abstauben..zumindest nich in meinem thread...wenn dann produktive post..nix das wir schon hatten.
2)30-50 mana auf ring und waffe in a2 norm??? möchtest du mir erklären wie ich da dran kommen soll, wenn ich jedes gebiet nur einmal besuchen will. da brauch man entweder viel glück oder ne menge an gold... hab ich beides nich. alleine ringe zu gamblen in a2 norm is schwachsinn auf dem lvl... vorallem bei 50k gold... und man hat am anfang ja so viel gold...(also auch schwachsinn wassse da geschribe hast)
3)Persöhnliche beleidigungen brauch ich nich und will ich in meinen threads nich haben. danke. mit dem "nich zu gebrauchen" warst nich du, sondern dein unüberlegter post gemeint. also kein grund mich als person anzugreifen. falls du unstimmigkeiten in meinen posts findest kannst du die gerne anprangern, aber am besten regeln wir das nich hier, sondern im off, da haben die mods nichts gegen. schreib mir ne pm und ich kopier das ins off (achtung nich ernst gemeint)
4)es geht darum wie ich mehr mana bekomm...und du kommst mit bo an...und sagst dann selber das du nie gesagt hast das ich den benutzten soll.... am thema vorbei? in der schule hättest du ne 6 dafür bekommen...und fehlendes mana liegt sehr wohl an den items...wo kein mana is bringt auf kein lvl-was-weiß-ich-bo.ok 100 ene sollten genug sein, um durch den bo auf ein gutes mana lvl zu kommen, aber es geht auf ohne...und wenn man halt nach 30 mal teln einen pot trinken muss.
Glaub das wars fürs erste..aber danke für deine kritik