• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in classic, weil Interesse

Corugen schrieb:
[o] soj [n] 3 sock ring mail
soll heißen, gesockelte rüstung is hier nich.

mana ist weniger 'ne frage ob selffound oder nicht sondern ob BO oder nicht.
mehr als 100 in ene find ich unnötig, aber wer will haut eben 150 rein (beides auf sc bezogen).
nehmt euch 'nen 2sock-helm und haut 2 saphire rein, dazu 10-20 auf 'nem ring und 30-50 auf der waffe und es passt erstmal.

mfg

/E
o_O

<<<<du bist zu nichts zu gebrauchen, außer vielleicht als witzfigur zur allgemeinen belustigung.
wo bekommst du denn twinked mit 2 sorcs ein bo her wenn du "selffound" extra erwähnst?

btw, sag ich irgendwo dass ihr bo nutzen sollt?
ich hab nur gesagt dass das geringe mana im vergleich zu "fortgeschrittenen" gamern hauptsächlich am fehlenden bo liegt und nicht wie LordPhobos nahelegt an den items.>>>>

so fangen wir mal an die post auseinander zu nehmen:

1)allein schon den bo zu erwähnen is schwachsinn, da ich schon erwähnt hab , das wir auf hilfe verzichten.... das thema war gegessen und da brauchse dir die +1 nich abstauben..zumindest nich in meinem thread...wenn dann produktive post..nix das wir schon hatten.

2)30-50 mana auf ring und waffe in a2 norm??? möchtest du mir erklären wie ich da dran kommen soll, wenn ich jedes gebiet nur einmal besuchen will. da brauch man entweder viel glück oder ne menge an gold... hab ich beides nich. alleine ringe zu gamblen in a2 norm is schwachsinn auf dem lvl... vorallem bei 50k gold... und man hat am anfang ja so viel gold...(also auch schwachsinn wassse da geschribe hast)

3)Persöhnliche beleidigungen brauch ich nich und will ich in meinen threads nich haben. danke. mit dem "nich zu gebrauchen" warst nich du, sondern dein unüberlegter post gemeint. also kein grund mich als person anzugreifen. falls du unstimmigkeiten in meinen posts findest kannst du die gerne anprangern, aber am besten regeln wir das nich hier, sondern im off, da haben die mods nichts gegen. schreib mir ne pm und ich kopier das ins off (achtung nich ernst gemeint)

4)es geht darum wie ich mehr mana bekomm...und du kommst mit bo an...und sagst dann selber das du nie gesagt hast das ich den benutzten soll.... am thema vorbei? in der schule hättest du ne 6 dafür bekommen...und fehlendes mana liegt sehr wohl an den items...wo kein mana is bringt auf kein lvl-was-weiß-ich-bo.ok 100 ene sollten genug sein, um durch den bo auf ein gutes mana lvl zu kommen, aber es geht auf ohne...und wenn man halt nach 30 mal teln einen pot trinken muss.

Glaub das wars fürs erste..aber danke für deine kritik

Anhor schrieb:
Corugen du bist echt lustig....wie solln wir denn selffound mit 2 sorc nen bo bekommen?
so posts sind echt nich zu gebrauchen...

2ter key du torfnase?

ihr beiden bleibt mal ganz schnell wieder geschmeidig

so Leute wie ihr 2 brauch classic nich auch noch :ugly:

Corugen schrieb:
mana ist weniger 'ne frage ob selffound oder nicht sondern ob BO oder nicht.

Corugen schrieb:
du bist zu nichts zu gebrauchen, außer vielleicht als witzfigur zur allgemeinen belustigung.

dein Ton und deine Logik sind unter aller Sau

man muss sich ja schämen das Leute hier in Classci schon so rumsabbeln wie in den Clan Foren oder im Comm oder bei den Lod Kiddys

DANKSCHÖN :top:

2ter key is nich. könnt also eure "die wollen doch eh nur rq in hell abstauben" gedanken abschmincken.
aber wenn ihr keinen neuen leute in der comm haben wollt dann speert die doch einfach und lasst nurnoch leute rein die eh schon classic spielen...weil so wie viele hier drauf sind is es irgendwie klar das der teil des forum kaum zulauf hat, auch wenn classic echt spass macht....(kann ich ja nur bis a2 beurteilen)

Edit... selbst wenn ich nen 2ten key hätt bräucht ich noch nen bo barb...das wär wieder ne woche arbeit.

die probleme mit mana hat jeder magechar in classic, bis er ein entsprechendes lvl, support in form von bo oder einen itempool hat.
also stellt euch nicht so an, ihr wolltet ja selffound spielen!
somit bleibt euch fuer den anfang nur das staten von 50-100ene + psa-helm oder das potten wie ein quartalssaeufer.

mana gibbet nunmal nur auf entsprechende items .
zu den sachen, die es in cl nicht gibt stehen wenigstens vier posts in eurem thread aber was solls --> juwels, charms, anni, runen haben wir hier nicht.
gesockelte ruesse/helme/schilde/waffen gibbet weder als unique, rare oder magisch. ausnahmen im nicht-magischen bereich wurden angesprochen (helm, waffe, shield), ebenso das sockeln von rare items.

und da ihr ja unbedingt mit zwei soso´s losschiessen wolltet, habt ihr zudem noch das problem, dass ihr beide die selben items brauchen koennt :clown:

ich an eurer stelle wuerde evtl. doch ein paar runs auf diablo machen (finisher als ntc), bis ihr bisschen basis eq. zusammen habt.

btw, flames sollte man sportlich sehen, wir sind hier in classic und nicht bei oma am kaffeetisch. also beruhigt euch wieder.
in hccl gehts noch lustiger zu, gerade wenn ich an einen speziellen member denke, der seit 2000 dabei ist... :cool:.

mfg, papabaer

also ich kann mich noch an zeiten erinnern, da gab es nichtmal mana potions zu kaufen ^^ - DAS war wirklich hart :)

jaja, 1.0x war das, oder?^^
mich hat das nie gestört, damals hatten auch barbs bei mir 50ene xD

Edit... selbst wenn ich nen 2ten key hätt bräucht ich noch nen bo barb...das wär wieder ne woche arbeit.

einfach freundlich hier im Forum oder im Channel fragen, und es findet sich ein freundlicher mitspieler, welcher dir ench geben kann, rushen lassen kannste dich ja von deinem freund ;)
du musst nur auf lvl 43 diablo hell gekillt haben, und fertig ist der bo-barb, ist ne sache von vllt einem nachmittag, wenn du ench kriegst(1-20 in act1 und 2, 20-25 in normcows, 25-43 geht in nm cows oder hell cs[ohne ench])
dann habt ihr nen barb der bo+shout auf lvl20 hat(+5 durch items sollte man locker schaffen, also 25), in sc keine große sache, in hc schon etwas schwieriger ;)
naja ihr könnt euch ja je euren key geben, dann kann hin und wieder einer mit einer sorcund dem bo barb solo mf runs machen
ansonsten 2. version kaufen, kostet 10€, könnt ihr euch ja auch teilen... dann habt ihr es wesentlich leichter.

hab jetzt net alles gelesen.... aber in akt 2 gibts oft necro stäbe zu kaufen mit 20fc 20ene 60 mana im optimalfall

aber eigentlich immer billige stäbe mit ordentlich mana drauf ohne langes shoppen

Auf Magics gehen nur 2 Affixe, also FC, Ene und Mana auf einmal geht ned zu shoppen...
(nicht dass sich jetzt jemand nen Wolf shoppt ^^)

@ r4n4 danke für dir genau erklärung. aber ich glaub ich spiel das spiel lieber so wies gedacht ist ;) ok partyspiel is super und macht spass , aber vorallem bei meiner unwissenheit in classic will ich aus 2 gründen erstmal alleine spielen.

1) will wissen, was man so findet, und was genau so anders ist.
2)will keiner party meine unfähgkeit in classic antun.

wenn die sorc in hell dia tot hat, würd ich gerne in ner party spielen, aber das könnt noch was dauern

@Edisto+ph.0.nix auch hier danke ch für die tollen tipps. bin aber jetzt schon lvl 37 und hab meine manaprobleme relativ im griff^^

Zurück
Oben