• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neubeginn

Gut fehlen noch 2, dann wären wir sieben. Ich würde sagen wir fangen dann direkt den nächsten Dienstag an?

manmanman...

Wie wärs mit Abwechslung von dem chars...

Bist ganz schön chaotisch, zuerst nen hammerdin jetzt auf einmal ne trapse^^

lg

Ja aber beim hamma war ich mir nicht sicher. Aber mit der Trapse bin ich mir jetzt sicher, bei der bleibe ich.

Also wir brauchen noch 2 mitstreiter!

Moin, würde auch sehr gern mitmachen. :)

Da Hadwin einen Barbar machen will mach ich eine Bogen Amazone.

MfG
Headschrot

Wunderbar, ist dienstag und donnerstags abends für dich okay? Fehlt dann nur noch einer go go leute :)

Ich editier heute abend alles in den ersten post, damits dienstag abend losgehen kann!

Jo Dienstags und Donnerstags abend hab ich bis ca. 21:30 Uhr Zeit.

Ich hätte ma noch ein paar fragen

1. Spielen wir mit selffound Items oder darf man auch mulen?
2. Spielen wir Normal durch oder werden wir gerusht?
3. Wenn wir "Normal" durchspielen, cleanen wir dann jedes Gebiet zu 100%, und erledigen wir alle Quests?
4. Wie lange machen wir das? Solange bis alle Baalquest auf Hölle haben?

ICH denke einmal wir werden NICHT mulen...
Sonst klappt das ganze auch nicht mit dem Dropsharing----->Dann wird es zu einer Grabber party----->könnten wir auch gleich in opengames gehen^^

ICh denke wir machen schon alle quests, sonst schaffen wir ja baal und seine Freunde nicht^^

@Ghost_fac3
Wenn du ne Blitz Trapse machst, werde ich keine machen, weil sonst klappt das nicht mit den Drops und wir streiten uns um di Drops...
Anstatt der Trapse mache ich einen Acc mit dem ich bis jetzt di beste Erfahruing gemacht habe:

Summoner/ Ele Druide

lg

hallo ich würde mit mein freund alex (headschrot) auch mitziehen... würde eine assasine mit kampfkünsten (keine kick) machen .. aber in der woche sind die zeiten für mich doof weil ich kaum spielen kann usw.. am besten wäre für mich am freitag so ab 18 uhr oder samstags... habe aber kleines problem ab und zu will mein bruder oder so am pc wärend dessen müsstet ihr dann warten

So also ich würde auch sagen wir beginnen heute.

Und ich bin dafür, das wir alle quests machen, nicht rushen bzw gerusht werden. Halt ganz normales Diablo II, wie es in den heutigen Zeiten immer mehr verkommt. Mit den Drops müssen wir ne regelung finden, aber ich denke das werden wir schon. Wann solls losgehen heute?

würd ganz gerne mitspieln. hab zwar in ladder schon enwenig, aber das ist eher lächerlich.
würde gerne eine light only sorc spielen. also mit blitzschlag und kettenblitz.
der party char ist es zwar nicht, aber immerhin kann ich mit statik bei bossen hefen, und bin durch teleprot sehr mobil und schnell bei euch, falls mal was dringlich wird.

am besten würde mir dienstags ab 20 uhr und donnerstags liegen.

Edit: wenn ich mit darf, würd ich gerne selffound und ohne rush + alle quests machen. macht mir persöhnlich am meisten spass. zudem muss man dann nicht lvln gehn, sondern seteig wärend den quest genug lvl auf.

Anhor schrieb:
am besten würde mir dienstags ab 20 uhr und donnerstags liegen.

Edit: wenn ich mit darf, würd ich gerne selffound und ohne rush + alle quests machen. macht mir persöhnlich am meisten spass. zudem muss man dann nicht lvln gehn, sondern seteig wärend den quest genug lvl auf.

So gefällt mir das ;)

@ real-marv das Problem ist das wir sonst alle Die und Donn können, und am wochenende hab ich nie zeit... Sry.

An alle anderen: Ich würde sagen wir fangen heute um zehn an? Sry das ich erst so spät kann, aber bin gleich nochmal weg und weiß nicht ob ich um neun oder zehn wiederkomme! So?

10 is bissel knapp bei mir. könnte dann nur bis 23 uhr. vorallem, weil ich morgen ne klausur schreibe. aber bis 23 uhr denke ich ist noch vertretbar.

und wo genau treffen wir uns? gibbet nen game oder nen channel?

mfg Anhor

Habe es schon früher geposte, das ich Abends (ab 22:00 Uhr keine zeit habe)

Ich muss immer sehr früh aufstehen und deshalb geht das leider nicht^^

lg

Würde auch nicht viel länger als bis 11 bleiben. Hab eh schon ein bischen Schlafmangel ^^

Optimal fänd ich von ca 8 bis 10

ich sag ma so ... mir is die zeit schnuppe, hauptsache es is nich vor 20Uhr :D

geh zwar auch noch zur schule aber das is nur ein grund und kein hindernis^^

Zurück
Oben