• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neubeginn

kann jetzt erst ab 22 uhr. tut mir leid aber hatte ich mich jetzt auf deine zeit eingestellt und termine gemacht.

Jo kann ich verstehen. Dann lass uns schauen wer ab zehn alles da ist, dann entscheiden wir es dann!

Gut 4 haben heute schinmal begonnen und es hat gutm geklappt. Als nächstes Dautm haben wir Donnerstag neun uhr festgelegt, wäre perfekt wenn da möglichst viele kommen könnten!

Lg Ghost_Fac3

Sry, ich mach nich mehr mit...

Die Zeiten sind mir einfach zu spät ;(

Am Wochenende würde es noch gehen, aber in der Woche nicht.

Naja ich wünsche euch noch viel Spaß. :fight:

MfG
Headschrot

Hm, schade daß so viele raus sind.
Was ist mit den anderen? Könnt ihr gleich?

Jop ich auch.
Noch mal zu den Zeiten: Es würd doch eigentlich nichts gegen 8-10 Uhr sprechen oder? :confused:
Dann würden wir wenigstens mal die Party voll kriegen.

ich hätt auch kein problem damit.

wenn keiner kommt können wir beide doch schonmal zoggen. dann machen wir das halt am dienstag mit den anderen nochmal.

Wenn ich ehrlich bin, kommt mir das ganz recht, daß heute der rest anscheinend nicht kommt. kann ich wenigstens in ruhe mein referat für morgen fertig machen.

@Anhor: Fänds besser wenn wir das zu mehreren machen. Spiele eh lieber in größeren partys.

Tut mir leid, ich hatte familiäre Probleme, wobei ich da nicht näher drauf eingehen will...

Von mir aus auch 8-10 also in der woche bin ich eigentlich immer so ab 16 - 17 uhr on!

Okay sollen wir dann von 8- 10 Dienstags& Donnerstags spielen?

Und wer zockt dann jetzt immer fest mit ?
- Ich
-hadwin
-Anhor
-EquExu?

Zurück
Oben