• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Aufgabenverteilung SdS Clan

DStroyer73

New member
Registriert
19 Januar 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
So hier wie versprochen mein thread zur aufgabenverteilung innerhalb des SdS Clans!
wie ich schon in der stammwirtschaft gesagt habe kann mann sich hier für einige jobs innerhalb des clans bewerben, und abstimmen ob derjenige dafür auch vom clan bestimmt ist.....
um möglichst viele leute an die arbeit zu bekommen :D werde ich erstmal von all meinen aufgaben im clan zurücktreten um den membern die chance zu geben verantwortung zu übernehmen.
daher stehen folgende aufgaben zur verfügung........

1. Vorsitzender des Scharfrichterrats
2. Stellv. Vorsitzender des Scharfrichterrats
3. Schatzmeister des Scharfrichterrats
4. Stellv. Schatzmeister des Scharfrichterrats
5. 2ter Stellv. Schatzmeister des Scharfrichterrats
6. Kontaktschriftführer des Scharfrichterrats
7. Stellv. Kontaktschriftführer des Scharfrichterrats
8. 2ter Stellv. Kontaktschriftführer des Scharfrichterrats
9. Handelsbeauftragter des Scharfrichterrats (ScL)
10. Handelsbeauftragter des Scharfrichterrats (ScNL)
11. Handelsbeauftragter des Scharfrichterrats (HcL)
12. Bot-Schafter des Scharfrichterrats
13. Stellv. Bot-Schafter des Scharfrichterrats

so das wars erstmal mehr fällt mir im moment nicht ein.... aber wer evtl noch aufgaben hätte kann sie hier gerne rein posten und ich werde sie dann rein editieren....
desweiteren könnt hier auch von euren aufgaben entbunden werden wenn ihr keine lust/zeit was auch immer mehr habt dann können wir sie gleich wieder zur verfügung stellen.....

also immer freudig drauf los bewerben.... :D


eingegangene bewerbungen:

Ralph = Vorsitzender des Scharfrichterrats (D-Stroyer)
Sven = Stellv. Vorsitzender des Scharfrichterrats (Zwenner)
Stephan = Schatzmeister des Scharfrichterrats (Nullpunkt)
Mat = Stellv. Schatzmeister des Scharfrichterrats (diablo2004)
Daniel = Kontaktschriftführer des Scharfrichterrats (toocool)
Joe = Handelsbeauftragter (ScL) (Darcrean)


so und hier noch einige erläuterungen zu den jeweiligen aufgaben......:

1+2 muss man nicht viel zu sagen soll halt das oberhaupt des clans symbolisieren und sich mehr oder weniger um das forum kümmern und halt letzendliche entscheidungen im namen des clans vollstrecken.....

3-5 diese leute haben die aufgabe sich um die näherei und schusterei zu kümmern items von membern auf die clan mulis zu legen und sie zu verwalten und die liste in dem thread auf dem neuesten stand zu halten......

6-8 diese leute haben die aufgaben sich um die neulinge/anwärter zu kümmern, regelmässig den anmelde thread zu besichtigen ob neue anmeldungen eingegangen sind und sich dann dementsprechend mit ihnen in kontakt zu setzen und den leuten den clan und seine regeln nahe zu bringen solange bis die probezeit desjenigen abgelaufen ist und er ein vollwertiger clan member ist.......

9-11 ist wohl einer der anspruchvollsten aufgaben und derjenige der sich hier für bewirbt sollte auf dem sektor "traden" einiges auf dem kasten haben, weil ich denke das unser alter handelsmann nicht mehr online kommen wird "aus welchen gründen auch immer" sehe ich mich gezwungen diese stelle neu zu vergeben.
demjenigen wird die aufgabe zu teil sich in dem jeweiligem Modi in sachen itempreise ingame oder auf dem PlanetDiablo board fit zu machen das mann evtl ingame immer jemanden hat der dann sofort sagen kann was, was kostet und vielleicht auch mal hier und da einen trade für einen clan member ab zu wickeln der es in sachen traden nicht so gut auf dem kasten hat.
wenn ihr mit dieser aufgabe nicht zufrieden seit dann lasst es mich wissen und ich werde diese stelle komplett aus meinem programm verbannen.... :D

12+13 haben die aufgaben den channel-bot des SdS-Clans auf dem neuesten stand zu halten..
die anwärter und die vollwertigen member in dem bot zu verwalten und ab und an mal ein blick in das führungsarchiv zu werfen um die wandlung von anwärter zum vollwertigem member zeitgerecht vollziehen zu können....
 
und hiermit bewerbe ich mich gleich für den vorsitzenden des scharfrichterrats....

so long

Ralle
 
was gehört denn zu den einzelnen Aufgaben dazu ??

Ansonsten, jetz - 5 min vorm schlafen gehn - , bewerbe ich mich um eine Stelle als

2. Stellv. Vorsitzender des Scharfrichterrats

Bin ja atm wieder am zocken mit meiner alten com
Allerdings, falls es sich einrichten lässt, würde ich diesen Posten gern übernehmen

Werd mich aber morgen nochmal genauer dazu äußern

glg sven
 
zu den aufgaben im einzelnen werd ich noch eine kleinen absatz dazu schreiben......


so long

Ralle
 
ich würde mich gern als kontakschriftführer bewerben.....mir gefällt das i-wie
möchte dann auch wissen was ich alles zu tun hätte:D
 
jo ok .... werd das erstmal so übernehmen..... was im einzelnen dann auf euch zu kommt werde ich in den startpost noch mit rein editieren...

so long

Ralle
 
Hmm...sind ja ziemlich viele Posten. :D Ich würde mich für den stellvertrettenden Schatzmeister bewerben, das ist wohl das einzige, das ich tun kann. Bin ja nicht so oft on, CE ist eher mein Ding. :angel:


Mfg Mat
 
sooo.. hab mir das jetz nochmal durchgelesen bzw die Aufgaben

Meine Bewerbung bleibt natürlich bestehen

Hätte allerdings noch eine Anmerkungen die wir ja evtl mit "into account" ziehen können
Und zwar wäre das

- Mehrere handelsbeauftragte (einer allein is blöd weil nihc immer online und .. es wäre evtl sinnvoll noch handelsbeauftragte für die einzelnen Modi also ladder und nonladder in .. weis nch obs auch trades in CE gibt in der Form)

so das wars erstmal von mir
wir "sehn" uns
sven
 
jo gute anregung.....^^

werde das mal versuchen um zu setzen....

also bräuchten wir quasi 3 beauftragte für scl, scnl und evtl hcl ich glaub den rest spielt keiner so wirklich oder?

so long

Ralle
 
Eine weitere Person, die den Bot betreut, am Besten mit Programmierkenntnisse, wäre evtl auch nicht so verkehrt.
 
hmm jo auch ne gute idee....

ich nenn ihn dann mal den 1. bzw 2. Bot-Schafter des Scharfrichterrats.... :D

wenns euch gefällt dann sagt es und die stelle wird geschaffen.....^^

so long

Ralle
 
D-Stroyer schrieb:
1. bzw 2. Bot-Schafter des Scharfrichterrats.... :D

^^ Diese Namen. :D Da musste ich echt lachen. >.< Bzw. wie weit sollten diese "Programmierkenntnisse" gehen?


Mfg Mat
 
Je mehr desto besser, wenn keine da sind, dafür aber die Motivation, dann ist es auch nicht schlecht.
 
Na na na. Die Frauen auch *schleim* ;)
 
Zurück
Oben