• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Aufgabenverteilung SdS Clan

Wollte mal was zu dem aktuellen stand der bewerbungen sagen....

finde die bewerbungen gehen alle soweit in ordnung und wenn sich nichts großartiges dran ändert werde ich dann auch so nach dem we die aufgaben dann an die jeweiigen bewerber übertragen....

so long....

Ralle
 
alles klar ralph.....lass dir zeit soviel du brauchst :D :D (nicht falsch auffassen)
 
ja eine zweite person die sich mit dem bot auskennt könnte in zukunft nicht schaden, aber ich finde die aufgabe jetzt nicht so wichtig als das man sie hier vergeben müsste. ich hab den bot immer an, spätestens zwischen 13- 15 uhr wird er gestartet. was aber öfters mal vorkommt ist das meine internetverbindung für paar sekunden instabil ist und der bot die verbindung verliert, aktiviert wird er meistens erst wieder wenn ich den bot kontrolliere, leider funktioniert der automatische reconnect nicht oder nur sehr selten (kann also sein das er paar stunden nicht online ist deswegen). erweiterungen halt ich nicht für nötig. das einzige was mir einfällt wäre wenn ich in urlaub fahre dann müsste das wer anders übernehmen.
 
Oh, ok. Wenn ich über den Bot nachdenke, dann fallen mir aber sowas von vielen Erweiterungen ein. Es muss nur einer dasein, der sie umsetzt :)
 
jo mir würden auch noch viele einfallen, es stehen auch noch ideen von mir im bot thread die wir noch nicht umsetzten konnten, natürlich wär es sehr fein wenn unser bot dann über diese fähigkeiten verfügen würde aber ich glaub nicht das diese jetzt wichtig sind. das wollte eigentlich sagen. ich hätt schon ab und zu lust mal ein script für den bot zu schreiben aber dann haperts meistens an der zeit, ich werd schaun was sich in zukunft machen läst, die sache ist das ich angefangen habe eine erweiterte version von f-zero zu entwickeln. zur bot betreuung für zeiten an den ich nicht da bin, ist es natürlich nicht schlecht noch jemanden zu haben.
 
Es gibt ja einige Leute, die sich einen Server für Counter Strike, eigene Webpräsenz usw. mieten. Die Rechenleistung der Server wird dabei nicht ausgeschöpft. Für einen Bot wäre bestimmt fast überall Platz. Die Frage ist, ob jemand bei uns einen Server gemietet hat.

toocool schrieb:
und wer könnte das machen:confused:

Was ist mit dir? Interesse?
 
ähhmmmm walde ich hab aber überhaupt keine kentnisse....aber interresse wäre da..........wenn man so etwas beibringen kann, dann: immer her damit
 
Dann schlage ich vor, dass du dich mit dem Steph in Verbindung setzt. Ich würde vorschlagen, dass auch du den Bot bei dir einrichtest und ihn entweder ersatzweise oder zusätzlich zum Steph seinen laufen lässt. Dabei könntest du dich mit dem Bot vertraut machen und die Standardfunktionen kennen lernen.

Wenn du noch Interesse hast, ein paar Funktionen zu Programmieren, dann musst du wohl einen Monat lang warten. In der Zwischenzeit kannst du, wenn du natürlich willst, dich etwas mit VBScript beschäftigen. Zum ersten Programmieren dürfte das eigentlich ein guter Einstieg sein.
 
ok walde........thx werd mich dann bei zeit bei steph melden und versuchen den bot mit zu managen
 
so da sich keiner mehr meldet für die übernahme einiger job's werde ich heut abend die einzelnen aufgaben dingfest machen undhoffe das dann jeder mit seiner aufgabe zufrieden ist und sie nach bestem wissen und gewissen erfüllt..... :D

frage an alle: soll der thread bestehen bleiben falls sich doch noch jemmand dazu entschliesst eine aufgabe übernehmen zu wollen.....

so long

Ralle
 
jap .. bin ich auch dafür . kann nicht schaden
 
ja na nimm mal thomas der das we über nich da war.. ka wies jetz ausschaut aber evtl will er ja auch was machen
 
richtig, eben deswegen ist es sinnvolld den thread noch ne weile zu halten
 
ok dann wird der thread vorerst bestehen bleiben....

so und jetzt zu den aufgaben..... ich würde sagen das die aufgabem alle so verteilt werden wie sich die leute drauf beworben haben sprich ihr braucht nur in den startpost zu schauen um zu wissen was ihr seid und welche aufgabe ihr zu erledigen habt.....

für fragen etc stehe ich natürlich gern zur verfügung.... insbesondere für die schatzmeister die ja schliesslich dann noch die clann acc's + pw's von mir bekommen werden.....

so long

Ralle
 
*yay* noch ein Acc. :D Haben wir eig schon einen Clan-internen Marktplatz...? Ich könnte da evtl. einen einrichten? Zeit habe ich ja genug. :rolleyes: Das heißt aber nicht, dass Steph nichts machen muss... :D


Mfg Mat
 
Zurück
Oben