• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Aufgabenverteilung SdS Clan

erm..
Bei dem Post jetz fühl ich mich nich lupenrein wohl aber er muss sein ;(

1. Ich habe für nächste Woche nochmal Arbeit sprich da bin ich auch nich da.
2. Es kann sein ( mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit .. also im prinzip steht das fest ) das ich bei einem gewissen Unternehmen ( Name bleibt hier aussen vor ) als Student anfange .

Dies hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiter zur Folge das ich das kapitel Diablo wohl beenden werde weil ich dann einfach nicht mehr die Zeit haben werde.

Ich mach das jetz hier nich Dingfest sondern warne nur vor.
Ich werde mich nochmal dazu äußern wenn ich genaueres weis.

MfG to all
Sven(Zwenner/drugs)
 
und wieder einer, ja so gehts dahin. :D

das bezieht sich jetzt nur auf deine aufgabe oder? so wirst bestimmt noch reinschaun gell???
 
achja da hab ich den mat vergessen.^^

wie stellst dir das vor? ich hätt schon gern ein plan erstmal. :)
 
ja würde nur die aufgabe betreffen.. das forum hab ich eh im hotlink ^^
 
hallo zusammen,

würde mich als handelsbeauftragter scl zur verfügung stellen. so weit ich gesehen habe gibt es da ja noch keinen kandidaten, oder?

gruß

joe
 
ne gibt es noch nicht (ehrlich hab auch keine ahnung....aber nicht gekuckt:D ) wenn du dich in diesem gebiet auskennst kann man was machen, oder ralph?
 
Nullpunkt schrieb:
achja da hab ich den mat vergessen.^^

wie stellst dir das vor? ich hätt schon gern ein plan erstmal. :)

Sow, Steph. Hier bin ich. :D
Also, ich würde mal meinen, wir hauen den alten Thread einfach mal raus, da der vl nicht mehr ganz so aktuell ist? Und ich dort sowieso nichts editieren kann. :cool:
Dann machen wir eine Überprüfung des Standes auf den ganzen Mulis und wir schauen, dass wir das übersichtlich, vl sogar mit Links zu allen Gegenständen, hinbekommen. Neuer Thread auch deshalb, weil die ganzen Posts dort schon vom Jahre XXX sind und niemand mehr braucht. Und weil ich eben nichts reinschreiben kann. :rolleyes:


Mfg Mat
 
bessere idee....

wir machen aus dem alten eine "char hilfe" wo jeder fragen zu sein char stellen kann, und einen neuen wo die items drin sind und du auch editieren kannst. was meinst?
 
Auch gut.^^ Dann muss ich den Thread aber erstellen, du bist ja Mod - ich nicht.


Mfg Mat
 
jo die bewerbung vom Joe geht klar wenn er sie machen will....

ok dann musst du dich auf der scl-trade sektion fit machen Joe das bekommst ja wohl hin gell :D


so long

Ralle

€: habe dich in die liste eingetragen und damit bist du nun unser handelsmann in der sektion (ScL)....
 
da ich sehr aktiv bin , und zwar nur im scl , dachte ich das wenn jemand fragen hat ( sei es starthilfe, trade fragen, preisliche dinge, etc) sollte er sich an mich wenden...vielleicht fällt ralle da ja n schöner tietel zu ein?^^
 
Hat sich irgentwer über meinen posten drübergehaun ??? NEIN???

Sehr brav =)
 
Ist hier eigentlich noch irgendjemand von denen, außer Schnarchente (Justin), aktiv?
Vielleicht sollte man da nochmal drüber nachdenken. Irgendwie scheint der Kreis der SdS-Zugehörigen ja auch immer mehr zu schrumpfen...
 
Wir haben:

- Jasmin
- Walde
- Dich
- Alex
- Arne
- Mich

Aktive:

- Du :p
 
Zur Zeit ist halt etwas Ebbe, aber vor D3 gehe ich nicht (auch wenn es im Jahre 2050 sein wird) ;)
 
Zurück
Oben