Erstmal: Schaut schon recht ordentlich aus. Ein paar Punkte noch dann gehts das.
Ausrüstung und Skill wahl weiterer unten.
Dann kommt dazu das man den build trainieren muss. Nicht hin und her beim Kampf sondern im Kreis um ihn rum. Durch welche riesengruppe kann man durchwirbeln durch welche nicht weiß man irgendwann. Welchen Fiesen Champ besser mit Vorsicht angehen.
Erfahrung und Spielzeit hilft. Genauso wie den Berserker dauerhaft anhalten. Der Unterschied ist enorm.
Gegner mit Geschmolzen etc sind halt nervig da sie viel Schaden über den Boden machen. Diese Gegner kann man hinter sich her ziehen wenn man es direkt nicht schafft. da kann man manchmal nicht einfach drauf.
Fernkämpfer sind immer nen bisl doof. Deinen Schaden steigern hilft da die kämpfe kürzer sind. oder dir Farmgegenden Suchen die besser passen. Bastionstiefen sind schick. Enge Gänge sind gut und helfen extrem da sie nicht so viel laufen.
Farm doch mal Bastionstiefen, Steinfort und die Kaserne am Anfang der Felder. Nette gegenden. Wenn du willst weiter zum brecher. Dannach merkt man das die Gegner stärker werden. ab dem brecher
Die LL/Loh Frage: Also ja und irgendwie nein.
ja, natürlich ist langrfristig LL stärker als LOH da es direkt mit dem Schaden skaliert. Dafür muss aber der Schaden auch sehr hoch sein.
Nein, weil er es noch nicht ist. Du machst noch zu wenig Schaden würde ich sagen.
Die genaue Grenze will sich mir aber auch nicht offenbaren.
LOh funktioniert bei vielen kleine Angriffen besser auch wenn es nicht voll wirkt bei den Tornados. Trotzdem immernoch sehr stark. LL wirkt bei dir nur mit 2,08% effektiviät. Dein Tornado critet bestimmt mit 10k so grob sind ja nur 208 Leben auch wenn der oft tickt und schnell tickt LOH ist da etwas effektiver.
Ergo alles gleich nur 1000 LOH statt LL würde wohl helfen:
Vorschlag: such mal nen Amu mit 60 Ress 7%crit und 700 LOH. verlierst zwar knapp 100 Str und 182 Rüstung aber das dürfte dich günstig stabiler machen.
Dann noch blutdurst raus und Aberglaube, nerven aus Stahl oder das andere Rüstungspassiv rein. Ich würde Aberglaube nehmen.
Amu ist nicht extrem teuer nebenbei
ansonsten bisl mehr ress und Rüstung auf den Teilen. Je weniger Schaden du fängst je weniger musst du gegenleechen.
Stiefel: Bewegungsspeed und Vita noch drauf.
Hose: Mehr rüstung und mehr Str.
Gürtel: Wiederstände wären gut aber der hat echt viel Str und Vita von dir. Das wird teuer wenn du den mit wiederständen willst
Brust: Mehr Rüstung sonst absolut ausreichend
Helm: Wiederstand wäre hilfreich. ABER Ik Bonus wäre ne idee
Handschuhe: IK mit Str Vita CC. Dann kriegste nochmal 60 Ress geschenkt.
Schulter: mehr Rüstung und bisl mehr Ress.
Ringe: schauen ganz gut aus.
Das kannste aber nicht alles auf Schlag perfekt haben. Ausser du packst deinen ACC durch die Zauberhand des AH´s mit Gold voll. Dann geht das.
Ich kenne deine Angriffsgeschwindigkeit nicht vieleicht würde dir irgendwo noch 6% IAS oder sowas gut tun. Um über einen Schwellenwert zu springen zum beispiel. Siehe Tabelle 2 Posts höher. Aber nicht höchste priorität!