• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta-Einladungen für Europa - PlanetDiablo.eu verlost in Kürze

AlkalineTobi

New member
Registriert
13 August 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Am heutigen Tage wurde im Rahmen eines exlusiven Blueposts die Vergabe von Beta-Keys an offizielle Blizzard Diablo III Fanpages verkündet. Die Vergabe beschränkt sich bis dato auf US-amerikanische Fanpages. Jedoch erfuhren wir von offizieller Stelle, dass auch PlanetDiablo.eu -als wiederum offizielle Fanpage- an einer kommenden Vergabe von Keys für den europäischen Raum beteiligt sein wird. Gerne möchten wir jedem von euch die Chance bieten, einen Beta-Key zu ergattern. Sobald nähere Informationen über die Anzahl der zur Verfügung stehenden Beta-Zugänge bekannt sind, werden wir euch hier über den Ablauf der Key-Vergabe informieren. Wir sind gespannt, wieviele von euch in den nächsten …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Beta-Einladungen für Europa - PlanetDiablo.eu verlost in Kürze
 
naja, da sorgt man wohl für nachschub für die noch sehr lange weiterlaufende beta. die meisten spieler der ersten wellen werden längst keine lust mehr haben.
 
sehr gut!
wieder eine chance für mich keinen beta-key zu gewinnen.

mfg
 
Geile Sache. Aber bitte:Vergesst mich nicht!!!!
ICh will sowas von unbedingt D3 spielen, ich kann es kaum in Worte fassen.

Und wenn es nur die Beta ist
 
Würde mich echt freuen, wenn ich nach der Arbeit die Beta zocken könnte, also bitte nicht wieder die Leute zum Bilder suchen oder zu einem Kreuzworträtsel verdammen. ;)
Mfg Daedra
 
ja...sehe ich auch so...vielleicht sollte man einfach "Zufallsgenerator" spielen...

wie im Lotto :D
 
die meisten spieler der ersten wellen werden längst keine lust mehr haben.
wenns nur das wäre! es gibt ja auch experten die 5acc und mehr haben und es gab tatsächlich jemanden der bei der letzten großen welle 5keys erhalten hat... *lucker*. von daher würdes mich nicht wundern wenn von den 100k keys, nur 90k wirklich einen spieler gefunden haben.
 
sehr gut!
was habt ihr euch gedacht wegen der verlosung, muss man was bestimmtes machen oder gibts die einfach so?
 
Das haben wir noch nicht entschieden. Wobei ich persönlich "einfach so" ja doch etwas langweilig finde ;)
Aber sowas Aufwändiges wie die Bildersuche wird es sicher nicht werden, das erfordert einfach zuviel Vorarbeit. Wir wollen ja nicht unnötig lange auf den Zugängen sitzen ;)
 
Aber sowas Aufwändiges wie die Bildersuche wird es sicher nicht werden, das erfordert einfach zuviel Vorarbeit.
Oh gott,bitte nicht!:D
Ich persänlich fänd ma wieder was D2-Bezogenes nett ;)
 
Ich gröhl mit viel Gezeta
Gebt mir bitte nen Key zur Beta!

Weder rasten werd ich noch ruhn
Bevor ich nicht weiss was ich dafür muss tun.

Soll ich winseln, soll ich weinen
Oder nur ein bisserl schleimen?

Ich sinke gern auch vor Euch auf die Knie
Und hab Euch - versprochen! - dann so lieb wie noch nie.

Und falls dies alles immer noch nicht reicht
Hat dies' schöne Gedicht vielleicht Euer Beta-Herz bereits erweicht?

Drum sag ich, bevor ich noch an D3-Sucht erkranke
Im Vorfeld schonmal für meinen Key Danke.


Edit: das mit "so lieb wie noch nie" soll jetzt bitte nicht als sexuelle Anspielung verstanden werden! Ich knie mit mindestens 2 Meter Abstand :D
^^:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gutenabend
mit sexueller anbiederung könnts vielleicht eher was werden!
also liebes ingameteam hehe ;)
 
Sehr gut! Das ist ja schonmal was. Es wird zwar jetzt auch nicht mehr lange dauern, bis das Spiel endlich erscheint. Trotzdem würde ich mich natürlich über einen Beta-Invite freuen. :-)
 
Bitte einfach an alle verlosen, die daran teilnehmen. Lasst das Los entscheiden, und nicht, wer am meisten Zeit aufwendet, um irgendeine Aufgabe zu erledigen. Gebt jedem eine Chance, und nicht nur denen, die viel Zeit für etwas opfern können.
 
Uiuiuiui ba los her damit..:D
Na hoffe doch mal das es diesmal bisschen mehr Key´s sind, die Verlost werden..=)
 
Nicht das ich wieder den undankbaren und preislosen '4. Platz', wie bei der Bildersuche mache :cry:

Aber gut, sowas wurde ja schon ausgeschlossen.
Wäre jetzt noch gut zu wissen, dass es auch nicht vorrangig auf Schnelligkeit ankommt (so wie beim Kreuzworträtsel :rolleyes:)
 
Zurück
Oben