• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta-Einladungen für Europa - PlanetDiablo.eu verlost in Kürze

Na dann mal gespannt ob es evtl. demnächst EU Beta server gibt.
Hoffe es werden auch endlich mal auf normalem Weg viele Leute zur Beta eingeladen.

Vielleicht kann ich dann endlich auch mal nen Zugang ergattern :)
 
beta key

wird ne Heiße Sache mit ..den keys ...hab jetz semester ferien...da muss was gehn;)
 
was schätzt ihr wieviele keys geben die her? nur um sicher zustellen das wir alle in bekommen :D
 
Wie geil, endlich mal was gutes, will sogern mal mitmachen, muss wissen ob mein Laptop geeignet ist. :D

MfG
 
Supi, endlich neue Keys für Europa. :)
Schonmal viel spaß an alle, die im Gegensatz zu mir einen Key gewinnen werden. ;)

Spaß beiseite, einer gehört mir! :flame:
 
Verlost sie doch einfach unter den Leuten die hier in den Thread spammen.

Aber das bedeutet wohl, dass es noch ein Weilchen dauert bis D3 kommt.
 
Ich würde mich auch über ein Key mega freuen :flame: Die keys Hier zuverlossen würde sicherlich die meisten freuen aber ich denke es wird wider ein such spiel usw.
 
Verlost sie doch einfach unter den Leuten die hier in den Thread spammen.

Aber das bedeutet wohl, dass es noch ein Weilchen dauert bis D3 kommt.

Normalerweise spam ich nicht.

Aber die Beta würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen, und falls es Bedingung ist zu spammen:

spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam spam :hy:
 
Es wäre unglaublich super bei der Diablo 3 Beta dabei sein zu dürfen :)

Viel Glück euch allen ! ;)
 
Bitte bitte liebes PlanetDiablo Team, macht es fair!
Bitte keine tagelangen Aufgaben wie die Bildersuche damals, will nicht sagen dass das schlecht war, sondern eher viel zu aufwändig.
Am fairsten wäre es einfach den Zufall entscheiden zu lassen.
Mein Vorschlag: Für zwei bis drei Tage einen Thread erstellen und wer dran teilnehmen möchte darf dort einmal reinposten und am Ende werden einfach per Zufall ein paar der Poster ausgelost. Wäre denke ich am fairsten so. :)

Und fals das zu langweilig ist macht es wie die englischen/amerikanischen fansites, unterteilt es einfach in mehrere bereiche. Z.B. einerseits einen Thread wie oben beschrieben per Zufallsauslosung, dann noch irgendein Quiz, vielleicht noch irgendeine nette Akltion im Spiel Diablo 2(kommt leute da habt ihr schon soviel gemacht!(Boxing Day usw.). Gabs hier jemals ein "Lore-Quiz"? Kann mich nicht daran erinnern.
Ich weiß das ihr das könnt.
 
Juhu, endlich mal wieder gute D3 Nachrichten :)

Vielleicht hab ich ja auch Glück dabei ^^
 
Hm, ich hoffe ja, dass ich bei einem anderen Contest, da ja gerade eh so viele am Laufen sind, einen bekomme und nicht hier auch noch einen weiteren machen zu müssen. :D
 
Es wäre sehr im Interesse von Blizzard und PlanetDiablo, wenn ich auch nen key bekommen würde :D bringt nur Vorteile ;)

Durfte einen Tag anspielen, mir würde noch so viel konstruktive Kritik einfallen, aber kann ja nichtmal in den Blizzforen posten T.T sehr zu Ungungsten des Spiels!

Key Weitergabe ist ja leider nicht möglich, respektive verboten? Sonst wär n com-Projekt mit wöchentlichem Zugangsweitergabe genial :) Da dürfte jeder mal bisschen Spass haben.

Da die Chars ja auch immer wieder gelöscht werden, kann ich mir kaum vorstellen, dass jene, die seit Anfang an dabei sind, immer wieder fleissig gespielt haben.

Aber ja :) Bleibt nur zu hoffen, dass man Glück hat. Entweder über die PlanetDiablo Vergabe, oder doch plötzlich das wundervolle e-mail von Blizzard.
 
Zurück
Oben