• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta-Einladungen für Europa - PlanetDiablo.eu verlost in Kürze

Genau das sehe ich auch so, Arbeitsbedingt kann ich leider Keine zeit in gewinnspiele investieren :s
Mfg Daedra

P.s. Einfach mal an alle die hier im Thread um einen Key flehen, betteln und sogar Reime verfassen, einen schicken ;)

(wie ich zum Beispiel o_O)
 
Genau das sehe ich auch so, Arbeitsbedingt kann ich leider Keine zeit in gewinnspiele investieren :s
Mfg Daedra

P.s. Einfach mal an alle die hier im Thread um einen Key flehen, betteln und sogar Reime verfassen, einen schicken ;)

(wie ich zum Beispiel o_O)

Da hilft kein Flehen und kein Betteln
Denn du kommst trotzdem nicht auf den Zettel
Auch Reime braucht man nicht zu verfassen
Denn Keys gibt's nicht in Massen

Drum lasst die Lotterie entscheiden
Und den Sieger sich D3 aneignen
Dort kann er dann Diablo jagen
Vom seinem Glückstag bis in alle Tage
 
ich würd auch so gern ma ne beta zoggn... einmal... nächstes ma würd ich ja auch wieder andere lassen :-)
 
Super gut! Endlich ist mal Europa dran.

Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel rauskommt denn mit den Beta Key ergattern wird glaube ich nichts bei dem Andrang ^^
 
Wie geil :)

Hab mich schon ewig nicht mehr auf ein Spiel so gefreut...

Wär natürlich ein Traum am Wochenende Diablo 3 Beta anzutesten, Haben will bitte :hy:

Lg Bela
 
=D ja dann ich will auch =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon! Nur 1 mal nen Key gewinnen... bzw. überhaupt mal was gewinnen =D
 
wann gehts denn da los? einige anderen Seiten haben schon angefangen. :)
 
Du bist Deutschland! ICH bin Europa!!!!
Also her mit den keysssssssss :D
 
Jesus!

Ich bin bereit! Für einen Key küsse ich auch Füsse und fremde Pos!
 
Über einen Key würde natürlich auch ich mich freuen, also her mit dem Ablauf zur Betavergabe *ungeduldigwart*
 
Hi Zusammen,

seit letztem Jahr lese ich hier regelmäßig mit, genaugenommen mehrmals täglich, weil ich dem D3-Release genauso entgegenfieber wie Ihr hier.

Die Aktion mit der Beta-Key-Verlosung hat micht jetzt endich dazu veranlasst mich im Forum anzumelden. Von nun an werde ich hier auch aktiv mitmischen und wünsche möglichst jedem von Euch, das er einen Key bekommt!

Gruß Illuminatus
 
Mein Job ist grad so stressig, dass eine Betaeinladung ein wahres Trostpflaster wäre...*mitWimpernklimper*

LG
Storm
 
Hmpf mal sehen. Beim Kreuzworträtsel war ich damals vor dem Gewinner fertig allerdings hatte mein Browser es vergeigt und die Daten nicht aktualisiert.
Das war extrem bitter.

Naja die meisten von den US Kontests laufen leider in Amerikanischen Zeitzonen. Da ist nichts mit auf FB warten und gucken.

Mal schauen werden wahrscheinlich nur so 300 Keys wieder für 10000 Leute.
 
ich will so nen beta key....

warte ja auch schon ewig auf´s spiel....also her mit!!! xD
 
sehr sehr cool :D
dann lasst euch ma hurtig was einfallen, wie die verteilt werden =D
...freut man sich gleich wie ein kind vor weihnachten^^
 
Zurück
Oben