• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta-Einladungen für Europa - PlanetDiablo.eu verlost in Kürze

Wow, morgen schon! Mein Diablo 3 ist schon Ewigkeiten installiert, nur der Account fehlt ^^

"Jedoch erfuhren wir von offizieller Stelle, dass auch PlanetDiablo.eu -als wiederum offizielle Fanpage- an einer kommenden Vergabe von Keys für den europäischen Raum beteiligt sein wird." hat sich eher gelesen, als dauert es noch ne Weile, bis die Keys rausgehen.
 
Goooilll :-D Mooorgen schon :) Yeahhh...
Das ging ja flott, von info bis ihr mal durchstartet :P
Könnte sich Blizzard ne scheibe von abschneiden ^^ ... haha :P

PS: Über nen Key würd ich mich sicher freuen, doch mehr natürlich darüber das wir erfahren wann D3 Released wird.
Bin nämlich total gespannt, wie sich das spiel spielt.
Hoffe das es wieder ne so verdammt geniale Story hat wie D1-D2.

PPS: Wünsche allen Teilnehmer/Usern viel Glück beim erlangen der Beta Keys. Und hoffe das ihr Bericht erstattet wie ihr das Spiel findet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde mich auch riesig ueber einen beta-key freuen
Dauernd nur auf youtube videos zu sehen wo leute die Beta spiele da kann einem schon bischen das Diabloherz bluten ^^

Wie kann man denn bei PlanetDiablo bei der key verlosung teilnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso alles klar, danke fuer die schnelle antwort ;o)
 
morgen... mh.... lohnt es sich also heute bis 0:00 Uhr zu warten?^^

nicht das es wieder auf Schnelligkeit ankommt und wenn ich morgen on komme sind schon alle weg :cry::ugly:

...
Ich öffne zur Sicherheit schon mal 20 Taps mit Wiki-Seiten rund um D2 + D3 und Profilseiten aller Blizzard Mitarbeiter :D:go:



Ich brauch'n Key verdammt :motz:
 
Bin auch schon am bibbern und warten....hoffe es lohnt sich und ich hoffe das ich nen key bekomme :P

Aber ich wünsche natürlich allen anderen viel Glück :)

Grüßle
 
:D Ich muss morgen(heute) geschäftlich weg, wehe es sind alle keys weg wenn ich wieder komme. :p
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Hier gehts zur News mit den Infos zu den Verlosungen/Contests.
 
Verlosung

Liebes PlanetDiablo.eu Team,

ich würde es sinnvoller finden die ganzen Beta-Keys zufällig unter den PlanetDiablo.eu Mitgliedern zu verlosen.

So hätte zumindest jeder die gleiche Chance.
Aber ihr seid der Chef!

Freundliche Grüße
 
Ich find es super! So kommen schon mal nur jene in Frage, die auch wirklich an einem Beta-Zugang interessiert sind. Und je mehr Herzblut man reinsteckt um die Jury zu überzeugen, desto verdienter ist auch ein solcher Beta-Key.

@Crus: Du kannst Dich ja weiter mit ein paar Clicks auf hunderten von Gamesites anmelden, die Keys verteilen ;)
 
Liebes PlanetDiablo.eu Team,

ich würde es sinnvoller finden die ganzen Beta-Keys zufällig unter den PlanetDiablo.eu Mitgliedern zu verlosen.

So hätte zumindest jeder die gleiche Chance.
Aber ihr seid der Chef!

Freundliche Grüße
Und 90% gingen an längst inaktive User, uralte längst vergessene Anmeldungen oder Zweitaccounts. Außerdem gäbe es für keinen irgendeinen Anreiz, irgendwas zu tun.
 
MfB welch weiße Worte aus deinem Mund:)

Da ich nicht dichten kann und nicht der schnellste beim googlen bin muss ich auf das Forum hoffen;)
Evtl Schau ich auch mal wieder im IRC vorbei zur Motivation...
 
Tolle Aktion, soviel Leben habe ich schon lange nicht mehr in diesem Forum gesehen! :)
 
Ja es werden Leute (wie ich es bin) dazu animiert am Forenleben aktiv teilzunehmen. Ich bin aber eher der stille Leser wie man an meiner Postingzahl erkennen kann :eek2:P
 
Ja es werden Leute (wie ich es bin) dazu animiert am Forenleben aktiv teilzunehmen. Ich bin aber eher der stille Leser wie man an meiner Postingzahl erkennen kann :eek2:P

Du bist also nur hier um unser geistiges eigentum zu klauen dass wir hier veröffentlichen
 
Ja ich würd die Beta auch gerne mal zocken einfach um mir ein Bild vom Spiel zu machen und wirklich zu überlegen ob ich es mir auch kaufe. (Jetztige Meinung ja, bin aber trotzdem etwas enttäuscht).

Mal gucken hab meine Nachricht gesendet vielleicht kommt ja auch was gutes bei raus.
 
Ja es werden Leute (wie ich es bin) dazu animiert am Forenleben aktiv teilzunehmen. Ich bin aber eher der stille Leser wie man an meiner Postingzahl erkennen kann :eek2:P

Haha das kann ich so unterschreiben :lol:
Ich dacht mir,jetzt wär mal ein guter Zeitpunkt ,um auch mal posten und nicht nur geistiges Eigentum zu klauen :hy:
 
Warum gibt's für PlanetDiablo eigentlich nur 150? Diablofans haben 3x so viele bekommen Oo
 
Dauernd nur auf youtube videos zu sehen wo leute die Beta spiele da kann einem schon bischen das Diabloherz bluten ^^
Das kann ich so unterschreiben. Besonders wenn es dann nach 10 Minuten Spielen heißt alles ist schlecht in der Beta und die wird nicht mehr angefasst und der Key ruht dann sozusagen.

Ich bin aber eher der stille Leser wie man an meiner Postingzahl erkennen kann :eek2:P
Ich bin bis auf ein paar Ausnahmen auch erst seit D3 angekündigt wurde aktiv im Forum unterweg, die meisten Posts entstanden jedoch in den letzten 2 1/2 Tagen.
Zukünftig werde ich aber auf jeden Fall auch meinen Teil beitragen, nachdem ich Jahrelang nur das gestiges Eigentum andere ausgenutzt habe :lol:
 
Zurück
Oben