• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta-Einladungen für Europa - PlanetDiablo.eu verlost in Kürze

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es ein Stück weit leid bin bei jeder Blizz Beta an 10000 Gewinnspielen teilnehmen zu müssen, um ne chance zu haben mit zu machen. Und das obwohl ich so ziemlich jedes Produkt seit Jahren spiele und wenn ich nen Beta test hatte mir immer auch viel Zeit für Feedback genommen habe.
Und trotzdem noch kein Key. QQ
 
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich einen bekommen könnte :)
Nice das ihr sowas machen dürft :top:
 
Ich wünsch allen viel Glück bei der Verlosung.
 
es wäre durchaus cool wenn ihr von PlanetDiablo vll. eure keys erst mal verleihen würdet..!!

die möglichkeit keys zu verleihen gibt es ja schon.. siehe ebay! nach einer gewissen zeit werden die keys von diesen händlern dann abgestoßen und frische besorgt..! also könntet ihr viel mehr aus den keys machen und viel mehr PlanetDiablo fans die möglichkeit zum testen geben wenn ihr zuerst die keys verlost aber nur in einem 24 stunden rythmus an die gewinner verleiht, und dann nach.. ka... 10 x verleihen die keys endgültig bei einer ziehung weitergebt..!


wäre mein vorschlag..!

finde ich ist eine gute idee :)
so könnte jeder mal hier wenigstens für einen tag die beta testen, wenn genug keys verteilt werden würden
 
Habt ihr Euch denn schon überlegt wie die Verlosung aussehen soll?
Einen Key-/Accountverleih ist, wie einige andere Vorposter schon schrieben, eine gute Sache. Problem daran ist wieder die Festlegung der Reihenfolge, da geht doch das :cry: wieder los. Warum der vor mir hatte mich schon vorher gemeldet ..., weiter müsste darauf geachtet werden das keiner ein 2tes mal dran ist bevor nicht alle die Angemeldet sind gespielt haben. Ich kann mir schon richtig vorstellen wie einige die sich benachteiligt fühlen :motz: und :cry:
 
Um zu entscheiden wie die Verlosung aussehen wird, muss sicher erst mal bekannt sein wie viele Keys BNet raus gibt :)
Account-Sharing halte ich btw. für wenig praktikabel.
 
Account-Sharing, wenn gescheit möglich und erlaubt, wäre schon nicht schlecht. Könnten viel mehr davon profitieren.

@Mods, Sharing/Verleih liegt ja aber wohl grundsätzlich nicht drin, oder?

Wenn's eine Möglichkeit gäbe, gäb's ja nicht mehr Grund für Geheule, wenn die Verleihzeiträume auch ausgelost werden würde. Nur wäre die Chance, ebenfalls die Beta anspielen zu können halt um ein zehnfaches höher. Und für viele würde das ausreichen.

Aber vermute, liegt eh nicht drin. Das ginge wohl nur, wenn blizzard dazu spezielle Accs anfertigen würde, für die fansites, die dann gut temporär zugänglich gemacht werden könnten. Wäre an sich wohl eine für die fansites geniale Idee :D
 
Falls Interesse besteht könnte man auch n Trade-Event machen, bei dem man sich die Keys durch D2-Items kaufen kann und den Erlös dann wiederrum in irgendeiner weiteren Verlosung verkauft.
 
Würd mich auch mal interessieren wieviele Keys es gibt?! Wenns >20 sind, wär wie schon paar mal erwähnt eine zufällige Verteilung ganz cool. Wenns <20 sind einfach nen mini Wettbewerb starten. Ich hoffe Blizzard haut ordentlich was raus ;)
 
Die amerikanischen Fansites haben fast alle genau jeweils 450 Keys bekommen. Da dürften für uns EU-Leute doch wohl auch jeweils mehr als 100 Keys abfallen. ;) Mein Tip wäre das PlanetDiablo zwischen 50 - 100 Keys bekommt.

@Helkaril: Und wer keine D2 Items hat, der hat von vornherein keine Chance oder wie? :irre:
 
Ne PayPal Spendenseite, wo man ein paar (oder auch mehr) Euro spenden kann, unter allen Spendern werden die Keys verlost, der Erlös kommt z.B. Amnesti International oder SOS Kinderdörfer zugute :-) Wenn man das mit BNet abklärt gibts vllt. doppelt so viele BetaKeys ^^

Wäre zumindest in vielerleih hinsicht ne gute Sache :)
 
Ich denke so 50 Keys werdens sein und ich hoffe, ich kriege einen, ich gebe alles ! :)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger als 100 Keys sein werden!

Es wird aber noch keinen BNet-Server dafür in der EU geben, oder?
 
ich hoffe auch auf 450 keys.... langsam muss ich auch mal wieder die beta zocken, bei so vielen Änderungen :/

bitte irgendeine faire Verlosung... Spenden für einen guten Zweck wäre echt gut :E
 
Ne einfache verlosung wäre doch einfach das beste. Lasst dieses mal den zufall bestimmen!

edit: in 6 tagen mit der Klausurphase durch. Beta key in den semesterferien, was kann es schöneres geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss.....beta...key.....ergattern....

nach gefühlten 50000 gewinnspielen und täglichem bn beta-profil update wirds jetz aber wirklich mal langsam zeit ^^

mir gehen die spiele aus zum überbrücken :) und so oft ausgehen is auch nicht mehr drin. eine random verlosung wär doch top ! *g*

lg aus dem grauen bärlin
 
Nein du bekommst einen Key. Wie soll die auch direkt verknüpft werden?
Man gibt ja seine Battlenet daten nicht bei gewinnspielen mit ab.

Doch. Es gibt keine Keys mehr. Es gibt Slots: Die Fanseiten sammeln dafür die Accountdaten der Gewinner ein und schicken diese an Blizzard. Die Zugänge werden dann von Blizzard direkt freigeschaltet und können nicht weitergegeben werden.

/edit:
Account-Sharing, wenn gescheit möglich und erlaubt, wäre schon nicht schlecht. Könnten viel mehr davon profitieren.

@Mods, Sharing/Verleih liegt ja aber wohl grundsätzlich nicht drin, oder?

Accountsharing ist von Blizzard verboten (steht in den AGBs), also verbieten wir es auch.

Infos zum Ablauf gibt es morgen.
 
ohh oki das wusste ich nicht das es so gemacht wird ist mir neu. Sorry :)
 
Zurück
Oben