• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Chest Farming Methode 5-7 Legendarys / Stunde

AcidArt

New member
Registriert
10 November 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

alles klar?

Ich wollte euch hier mal ne neue Chest Farm Methode zeigen, welche seit gestern bekannt ist. Ich habe sie auf Reddit gesehen und wollte sie euch in Deutscher Sprache und in Form eines Videos präsentieren.

Das geile an diesem Run ist, dass sich dort keine Monster befinden. Ihr könnt also in aller Ruhe auf Qual 6 ( T6 ) die Kisten öffnen.
Dafür geht ihr in Act 5 und wählt dort Quest 6: Die Schlacht der Ewigkeit Teil 2 im Kampagnen Modus.
Der Durchschnitt sind 5-7 Legendarys in einer Stunde. Nen Kollege hatte 6 in 1 Std. und 10 Min. Es gibt aber auch Leute die 9 Legendarys in einer Stunde so gefunden haben. Diese Methode ist die effektivste Methode Legendarys zu bekommen. Leider auch die Langweilligste.

Hier mal der Link für euch:
Diablo 3 RoS: New fast & easy Chest Run Beste Methode 6-8 Legendarys / hour - Act 5 - No Mobs - YouTube

Ich denke das wird bald auch gefixxt sein, aber wenn ihr schnell viele Legendarys haben wollt..... ;)

Ciao ciao euer AcidArt
 
Und der nächste Thread mit Videolink :rolleyes:

Das ganze kann man doch auch in wenigen Sätzen erklären...
 
gibt sicher auch leute, die in einer stunde KEIN legendary gefunden haben. man würde mich das ankotzen, in einem nontradegame sowas stupides zu machen. wofür? damit man mit den gefundenen upgrades sicherer kisten öffnen kann?
 
HCler aufgepasst: es gibt zwar keine Mobs am Boden, allerdings schiessen die geflügelten Bestien manchmal nen Feuerball auf den Char. auf T6 kann das schonmal gefährlich werden :P
 
Und der nächste Thread mit Videolink :rolleyes:

Das ganze kann man doch auch in wenigen Sätzen erklären...

aber er braucht doch seine klicks!!!
damit er eine Daseinsberechtigung als toller youtuber hat (der zwar nur die ideen anderer verfilmt, aber egal).
hauptsache er bekommt ganz ganz viele klicks auf sein video und damit seine 5 min fame. dann ist mama auch stolz auf ihn :flame:
 
Und der nächste Thread mit Videolink :rolleyes:

Das ganze kann man doch auch in wenigen Sätzen erklären...
Er hat es doch jetzt mit wenig Sätzen erklärt, nachdem das zuletzt jedesmal kritisiert worden ist. :top:
Und wenn er darüber hinaus noch ein Video erstellt, um seinen Channel bekannter zu machen, finde ich das völlig legitim.
Gibt also da keinen Grund ihn anzumachen, zumal einige Leute sicherlich dankbar sind, dass er sich die Mühe macht, das hier zu posten. Nicht jeder guckt ständig in fremde Foren/auf Reddit. Insofern lieber Danke. :)
 
Heute habe ich ca. 8h Kampagne, Rifts usw. gespielt und ganze 4 legs (1-2 in chest) gefunden. Nach 3 min. bei diesem Chest Farming habe ich schon eins gefunden.

Eigentlich finde ich es dämlich so was zu machen, aber abertausende Mobs killen ohne Item-Belohnung ist noch dämlicher. Mein persönliches Fazit lautet daher: hätte ich mal früher mit dem Chest Farming begonnen! Blizzard kann/will es wohl nicht anders :confused:

Kann es zudem sein, dass man seit dem hotfix nicht mehr in einer Stunde so durchschnittlich ein leg findet?
 
Er hat es doch jetzt mit wenig Sätzen erklärt, nachdem das zuletzt jedesmal kritisiert worden ist. :top:
Und wenn er darüber hinaus noch ein Video erstellt, um seinen Channel bekannter zu machen, finde ich das völlig legitim.
Gibt also da keinen Grund ihn anzumachen, zumal einige Leute sicherlich dankbar sind, dass er sich die Mühe macht, das hier zu posten. Nicht jeder guckt ständig in fremde Foren/auf Reddit. Insofern lieber Danke. :)

Wow... vielen Dank... genau das ist es was ich bezwecken wollte. Außerdem schön das es jemand merkt das ich mir eure Kritik zu Herzen genommen habe und es dieses Mal auch in ein paar kurzen Sätzen erklärt habe :(
Für Leute wie dich mache ich sowas.

Nicht jeder Deutsche gammelt auf Reddit rum, nicht jeder findet die Info das es sowas gibt. Da es sowieso generft wird, finde ich es okay die Info zu verbreiten. Vor allem sage ich ja auch das es nicht meine Idee ist. Nachdem ich mich beim ersten Video etwas blöd ausgerdückt habe...

Vielen Dank nochmal...

Ciao ciao euer AcidArt
 
Wär halt schön wenn die Leute, die hier Videos posten sich hier nicht nur dafür blicken lassen. Diskussion gerne aber rein als Werbeplattform missbrauchen muss echt nicht sein.
 
Wär halt schön wenn die Leute, die hier Videos posten sich hier nicht nur dafür blicken lassen. Diskussion gerne aber rein als Werbeplattform missbrauchen muss echt nicht sein.

Genau darum gings mir. Vielleicht war ich aber hier etwas vorschnell. Sorry :(
 
Wär halt schön wenn die Leute, die hier Videos posten sich hier nicht nur dafür blicken lassen. Diskussion gerne aber rein als Werbeplattform missbrauchen muss echt nicht sein.

Na ja.
Solange hier jemand was nützliches postet ist es mir egal obs sein erster oder tausendster post ist.Zumal ich hier im Forum noch nichts davon gelesen habe.Gucke eben nur hier rein.
Außerdem ist er seit 2003 angemeldet.Dürft ihr Forenjungspunde denn da überhaut schon mitreden ?:clown:
 
Wär halt schön wenn die Leute, die hier Videos posten sich hier nicht nur dafür blicken lassen. Diskussion gerne aber rein als Werbeplattform missbrauchen muss echt nicht sein.
Wie mipo auch schon sagte, missbraucht er hier nichts als Werbeplattform, sondern erbringt auch eine "Leistung", nämlich dass er es hier postet und erklärt - Es stand ja sonst noch nirgendwo in diesem Forum.
Und für die Forumskultur ist das sehr unfreundliche Auftreten von einigen Leuten hier meiner Meinung nach deutlich schädlicher. Sicherlich nervt manchmal etwas, aber wenn man die Leute da freundlich drauf hinweist, erreicht man garantiert mehr als mit anpflaumen. Und seis nur in einem von fünf Fällen - Ist trotzdem mehr erreicht. :) Flamen hingegen hat garantiert einen negativen Effekt. ;)

Aber um mal wieder aus Thema zu kommen:
Ich habe diesen Run vorhin testweise mal etwas gemacht, und muss schon sagen, dass da was bei rumkommt... Ist krass, und traurig. Ich bin zwar nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt (weil man abgesehen von ein bißchen konstant Gold nur auf Glück für Legs hoft), aber für zwischendurch ab und zu mal ist das schon interessant..
Haben auch einige Leute in meiner Freundesliste gemacht, man kommt def. auf mehr Legs als mit normal spielen. :irre:
 
Was sich die Leute alles antun nur um nicht spielen zu "müssen" ... :irre:
 
Hmm kommt es mir nur so vor, oder haben sie die Anzahl der Truhen per Hotfix reduziert?
 
Wie mipo auch schon sagte, missbraucht er hier nichts als Werbeplattform, sondern erbringt auch eine "Leistung", nämlich dass er es hier postet und erklärt - Es stand ja sonst noch nirgendwo in diesem Forum.

Sich hier nur einzuloggen um nen Thread zum eigenen Video zu erstellen ist genau das, egal wieviel Mühe dahintersteckt.
 
Außerdem schön das es jemand merkt das ich mir eure Kritik zu Herzen genommen habe und es dieses Mal auch in ein paar kurzen Sätzen erklärt habe :(

Ist mir auch positiv aufgefallen :top:
Letztens hatte ich noch kritisiert, dass eine kleine Zusammenfassung in einem Satz schön wäre und nun wurde es gemacht.

Sich hier nur einzuloggen um nen Thread zum eigenen Video zu erstellen ist genau das, egal wieviel Mühe dahintersteckt.

Ich finde es ist aber ein Unterschied, ob jmd. das was im Video passiert auch alles beschreibt oder nur das Video postet. Durch die paar Sätze vor dem Link wird man ja nicht dazu gezwungen sich das Video anzugucken und man versteht trotzdem wie die Farming Methode funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht ganz wieso man die Hilfestellungen anderer derart attackieren muss. Selbst wenn er aus Eigennutz handelt: es schmälert nicht den Nutzen für all diejenigen, die diese Farmmethode nicht kennen.

Ihr geht ja auch nicht in den Großmarkt und schreit "geldgerige Kapitalistenschweine". Außerdem stecken auch hinter so einem kurzen Video u.U. mehrere Stunden Arbeit: Aufnehmen (evtl. mehrmals), schneiden, Sound mastern, rendern, hochladen, Post verfassen ... wenn er dafür ein paar Euro an Werbeeinahmen einfährt, ist das nur fair.
 
Ok, geb zu man muss da differenzieren. Da in der Regel kommentarlos ein Link zu Video/Stream/wasauchimmer hingeklatscht wird ohne dass man von demjenigen danach etwas hört ist diese "bloß keine Werbung" Reaktion schon beinah zur Reflexhandlung geworden. Hatte zu meiner Verteidigung auch das erste Video des TEs noch in schlechter Erinnerung.

Hobby vs Großunternehmen? Mal hier nicht ins Lächerliche ziehen :p
 
Soviel Meckerei hier, ich versteh es nicht ...
Danke für den Tip, mal angetestet und gleich im ersten Run 2 Legs gefunden :) (wobei die nicht der Knaller waren, dafür aber nur 2min Aufwand ;))
 
Zurück
Oben