• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Chest Farming Methode 5-7 Legendarys / Stunde

ich darf, mir reichts aber likes zu verteilen.
die blöden kistenruns hören hoffentlich bald ENDLICH auf. ich hoffe sie nehmen die dämlichen kisten ganz ausm spiel, wer nen guten killspeed haben will hat eh keine zeit die zu öffnen.



Bitte ganz vorsichtig mit solchen Wünschen. Wir machen in einer 4er-Gruppe (DH, Barb, Wizz, Crusader) Nephalem-Portale in ca. 3 Min fertig auf Q1. Ca. 20 runs in der Stunde, täglich ein paar mal. Und das mit Abstand meiste droppte dabei beim Öffnen von Kisten. Also bitte nich auch noch den Spielern, die keine Kisten-Runs machen diese Möglichkeit nehmen!
 
Meiner Meinung nach sollte jeder das spielen dürfen, was ihm Spaß macht. Ob das nun bedeutet, dass er stundenlang Monster schnetzelt oder stundenlang Kisten öffnet. Stupide ist letzten Endes beides, wenn man mal ehrlich ist.

Davon abgesehen, wäre es ein Einfaches für Blizzard, die Wahrscheinlichkeit von legendären Gegenständen zu erhöhen, wenn sie denn von Monstern fallen gelassen werden. Dann wären die Leute mit ihren Kistenruns nicht beschnitten, es wäre aber dann lohnender, sich auf Monsterhatz zu begeben.
 
Gestern Abend nochmal etwas ausführlicher getestet:

Wi(n)zard mit ingesamt 114 Magic Find:

- Erst 1 Stunde A5 Kistenruns auf T6 in der moblosen Zone -> 4 Legendaries
(Speedbuild mit 5 Movement-Speed-Skills und den Turbo-Bracern, ca 20 Sekunden pro Run)

- Dann 1 Stunde A5 Kistenruns Westmarch Heights auf T1 -> 3 Legendaries
(Ebenfalls Speedbuild mit Bracern und diesmal 4 Speedskills)

- Danach exakt 20 Rifts auf T1 -> 2 Legendaries (eins kam von der Goblin Familie, eins kam aus einer Kiste :hammer:)

- Zwischendurch 500 Shards gegen Gürtel getauscht und am Ende nochmal knapp unter 500 -> 1 Crap Legendary-Gürtel

Was soll man dazu sagen ausser ganz viel Kopf -> Wand. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus darf wirklich jeder spielen wie er möchte!

Ich würd ja lieber die Ameisen in einem Ameisenhaufen zählen, als stundenlang: Game auf, in unbewohntes Gebiet Porten, Kisten und Leichen fleddern, Game zu, neues Game auf...

Ich denke Blizzard braucht das auch nicht zu nerfen; wer diesen stupiden Schwachsinn stundenlang machen möchte, der hat sich seine Leg`s wirklich verdient.

Gruß Taifun
 
Gestern Abend nochmal etwas ausführlicher getestet:

Wi(n)zard mit ingesamt 114 Magic Find:

- Erst 1 Stunde A5 Kistenruns auf T6 in der moblosen Zone -> 4 Legendaries
(Speedbuild mit 5 Movement-Speed-Skills und den Turbo-Bracern, ca 20 Sekunden pro Run)

- Dann 1 Stunde A5 Kistenruns Westmarch Heights auf T1 -> 3 Legendaries
(Ebenfalls Speedbuild mit Bracern und diesmal 4 Speedskills)

- Danach exakt 20 Rifts auf T1 -> 2 Legendaries (eins kam von der Goblin Familie, eins kam aus einer Kiste :hammer:)

- Zwischendurch 500 Shards gegen Gürtel getauscht und am Ende nochmal knapp unter 500 -> 1 Crap Legendary-Gürtel

Was soll man dazu sagen ausser ganz viel Kopf -> Wand. :D
Tja was soll man dazu sagen .... einen schönen Abend mit D3 verbracht, paßt doch :)
 
Also von mir aus darf wirklich jeder spielen wie er möchte!

Ich würd ja lieber die Ameisen in einem Ameisenhaufen zählen, als stundenlang: Game auf, in unbewohntes Gebiet Porten, Kisten und Leichen fleddern, Game zu, neues Game auf...

Ich denke Blizzard braucht das auch nicht zu nerfen; wer diesen stupiden Schwachsinn stundenlang machen möchte, der hat sich seine Leg`s wirklich verdient.

Gruß Taifun
Sehe ich auch so. Ich hab's ganze 5 Minuten ausgehalten, bis es mich einfach nur gelangweilt hat.
 
Das 1h mal gar keine sample Size ist ?
Stell dir vor ich habe gestern 4xne Münze geworden
und es kam 3mal Zahl !
total rigged ...

:irre:

Es sollte auch nicht aufzeigen was die bessere Methode ist. Heute kann es ja wieder anders aussehen, meine Erfahrung seit RoS zeigt MIR persönlich aber das Kisten durchaus lukrativ sind und ich nachvollziehen kann das man Jagd darauf macht, vorallem da man es in einigen Zonen halt total Brain-AFK machen kann während man was anderes nebenbei macht (gestern z.Bsp. lässig ne Stunde neben der Game of Thrones Folge gemacht). :hy:

Kann jeder machen wie er will imho. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nie richtige Kistenruns gemacht, aber ich muss auch sagen, das sehr viele vielleicht 30-40% aller Legs aus Kisten und Behältnissen droppen, wenn man ganz normal spielt.

Bei dem gezeigten Video stellen sich mir 2 Fragen.

Warum so langsam^^. Warum kein Teleport. Scheinbar nicht mal maxrunspeed. Warum nicht die Armschienen, die einen schneller machen, wenn man was zerstört? Also wenn schon denn schon.

Die zweite ist, das man Kisten in D3C eigentlich totgenerft hatte, weil es ausgenutzt wurde. Und nun macht man den gleichen Fehler noch mal. Reset im Kopf der Mitarbeiter?

Warum senkt man das nicht moderat? Das so viele Legs und Sets aus Kisten hüpfen ist nicht O.K. Spielen ohne Kisten öffnen geht ATM gar nicht. Aber es sollte schon möglich sein, das ein leg/Set aus der Kiste hüpft, sonst brauch man sie ja nicht aufmachen. Also muss ne Balance her. Sprich normale Gegner lassen ATM zu selten was fallen und Kisten zu viel.

Aus Ziege III wurde mit Loot 2.0 Kiste III.

Dann lassen wir hin und wieder ein Elitegegner aus der Kiste/Urne hüpfen und führen nen XP/Abzug nach Rip wieder ein. Schon farmt das keiner mehr.

Dann muss ich mir als Gamedesigner auch keine Gedanken mehr machen, ob ein paar Kisten wo stehen, wo keine Monster sind.

Dieser fehlende XP/Abzug nach Rip schadet diesem Spiel so stark.......

Gruß Jan
 
Zurück
Oben