• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Datamined Changes

Caps für die DPs Klamotten? Endlich!

Das wurde ja auch mal Zeit. Endlich hört das immer mehr, immer höher Prinzip zumindest in dem Punkt mal auf. Das lässt also drauf hoffen, dass EHP wichtiger werden :)

Btw finde ich die neuen Runeneffekte auch super... Erdbeben mit 45 sec CD. Das klingt ja fast schon benutzbar :)

€ na toll, Sandgnom :ugly:
 
OpenWorld Reisen zwischen den Akten endlich bestätigt :D

Caps werden die Quad/Trifecta Items entkräften und somit die Itemisierung für unsere Charaktere deutlich verbessern.

Die neuen Ring Effekte sind auch imo sehr gelungen. Bis auf paar ausnahmen:

ItemPassive_Unique_Ring_637_x1 -The world map is always revealed.

Maphack? Ob man sowas überhaupt braucht lol

ItemPassive_Unique_Ring_619_x1 - While casting Town Portal you gain an immunity bubble.

Unsterblichkeit in HC?
 
ItemPassive_Unique_Ring_637_x1 -The world map is always revealed.

Maphack? Ob man sowas überhaupt braucht lol

Aber ja doch! Wenn in den Bastionstiefen etwas noch nicht aufgedeckt ist, denke ich immer: Da ist bestimmt der lange gesuchte seltene Gegner.

Geht man hin, ist dort immer eine leere Kammer. :D

Oder wie oft ist man im Areat Krater 2 über die halbe Map gelaufen, um festzustellen, dass dort nur ein halber Meter nicht aufgedeckt war.

Durchaus nettes Feature.

ItemPassive_Unique_Ring_619_x1 - While casting Town Portal you gain an immunity bubble.

Unsterblichkeit in HC?

Das klingt tatsächlich nach einem Escape für alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
HeroDetails.txt
•Critical Hit Chance - *You may have a maximum of +40.00% Critical Hit Chance from items.

•Block Chance - *You may have a maximum of 75.00% Block Chance.

•Critical Hit Damage - *You may have a maximum of +250.00% Critical Hit Damage from items.

•Movement Speed - *You may have a maximum of +25.00% movement speed from items

•Gold Find - *You may have a maximum of +300.00% Gold Find.

•Magic Find - *This increase is diminished for rare and legendary and set items.

•Magic Find - *You may have a maximum of +300.00% Magic Find.

•Attack Speed - *You may have a maximum of +40.00% Attack Speed from items.

Die höhe der Caps sehen doch mal ganz vernünftig aus. Interessant find ich den Blockcap. Vielleicht kann man ja wieder auf Maxblock zu gehen.
 
Endlich muss man beim Equip wieder sein Köpfchen benutzen :)
 
Die höhe der Caps sehen doch mal ganz vernünftig aus. Interessant find ich den Blockcap. Vielleicht kann man ja wieder auf Maxblock zu gehen.

Als Crusader sogar sehr sinnvoll mit bestimmten Skillungen (der erhält ja buffs beim blocken)

@Leaks:
Mit jedem weiterem Leak wird D3 immer besser und besser. Ick freu mir.
 
ui ui
ias cap mhmja weiß nicht, vereinheitlicht mir Builds wieder etwas zu sehr. Ideal wär wenn man zwar auf massig ias gehen könnte aber dafür Einbußen bei anderen Stats hinnehmen müsste, also bspw einen geringeren oder gar nicht vorhandenen Mainstatroll.

CD cap halte ich für völlig richtig und CC cap könnte ja dank Skills gar nicht so fest sein. MF, EG cap auch super, FRW wird sich zeigen ob es andere Wege geben wird über das Cap zu gehen. Falls nicht könnts ruhig mehr als 25% sein.

Ansonsten sind die Items recht lustig^^ Sieht mir zwar so aus als ob sich erstmal alle Entwickler austoben durften und jetzt gefiltert wird aber da sind einige echt coole Ideen dabei. Der Maphack Ring etwa :D

hmm und Pulsar ist weg, Vengeance Is Mine beim DH hört sich toll an aber bei 90sec CD wirds wohl nichts damit..oder wir kriegen CM^^
 
Endlich muss man beim Equip wieder sein Köpfchen benutzen :)

Finde, eher das Gegenteil ist der Fall. 40 % cc, 250 % cd und 40 % ias sind nicht schwer zu erreichen. Danach gehe ich nur noch auf Mainstat und EHP, zumindest, wenn es mit den Items so bleibt.

Sollte es sich durch neue Itemstats schwieriger gestalten, die Caps zu erreichen, bleibt alles beim alten.

Ansonsten: Back to D2: Kompliziertes System, eindeutige Lösungen. Ich sehe darin keinen Anspruch.
 
er war möglichkeit 3: reinhenfolge bzgl lesen/nachdenken/schreiben vernachlässigt :hammer:

ich weiß nicht so recht, was ich von den änderungen halten soll. schließlich gibts neben dem reinen dps auch noch andere mechaniken wie loh/skills die von ias/cc etc profitieren ohne im direkt zusammenhang mit der schadenserhöhung zu stehen.
durch die limitierung sehe ich solche individuellen builts bzw vorzüge in der spielausrichtung einfach in gefahr.

edit: interessant auch: kein pickupradius cap. entweder noch nicht implementiert oder ziemlich inkonsequent und op für wds
 
Zuletzt bearbeitet:
oh doch den Anspruch gab es, verschiedene Caps und Werte bestmöglich zu erreichen aber die Diskussion/Schlammschlacht/+1 möcht ich echt nicht lostreten.

Ansonsten wird das mit den Parapunkten interessant. Die Caps sind ja ausdrücklich für Stats auf der Ausrüstung. Vielleicht kommt man doch auf jetzige Werte zusammen mit den Parapunkten.

Andererseits machen die Caps nur Sinn wenn man das momentane Stacken unterbinden will, sie werden also imho keine allzu hohen Werte erlauben.

Zusätzlich wissen wir nicht wieviel CC/CD die neuen 70er Sachen mitbringen. Kann mir gut vorstellen, dass hohe Reststats darauf dazu zwingen mit weniger CC/CD herumzulaufen.
 
The mystic cannot enchant socketable items.


Warum nicht?


ResetPendingDescription - Reset the state of the game? All bosses will become available and the world will be respawned.
This will warp all players to town.

Klingt geil :)

Ich werde mir ja sowas von eine Electrocute-Hexe bauen:

Electrocute Rune: Chain Lightning: Increases the maximum number of enemies that can be electrocuted to 15
ItemPassive_Unique_Ring_593_x1 -Electrocute can chain to enemies that have already been hit.
"Paralysis: Every 10th cast of a Lightning spell stuns all enemies hit for 1.5 seconds."
ItemPassive_Unique_Ring_588_x1 -You take 25% less damage for each enemy that is stunned within 25 yards of you.
ItemPassive_Unique_Ring_612_x1 - Lightning skills have a chance to turn the enemy into a lightning rod, pulsing Lightning damage to nearby enemies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an den Gems die man rausnehmen muss bevor man enchantet. Zumindest vermute ich das :P
 
Cool ist auch, dass Lootrun Bosse nicht nur aus der Story recycled werden, sondern auch neue Bosse dort vorhanden sein werden (7 Sünden).
Auch gibt es eine Art Cowlevel Challenge oder so. Ist dann ungefähr so, wie ich es mir vorgestellt hab: nicht gezielt farmbar mit geringer Chance ein Cowlevel :)
 
Zurück
Oben