• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Datamined Changes

Hmmm nette Anhebungen des Schadens. Bedeutet das etwa das ich mehr Auswahl habe weil tatsächlich ein paar Skills annehmbar Schaden machen?

Und Archon klingt nach Spaß, alles auf den Feldern zusammen herden, ein paar Mobs schwächen und dann immer feste drauf mit Archon :D
 
Man kann cd cc und ias gerne cappen, dafür muss man dann aber andere stats nützlich machen und zwar so dass sie einen merkbaren vorteil bringen wenn man "mehr" davon hat entsprechend selten müssen dann gute items sein. Es macht keinen sinn wenn das gear da man sich in 50h erspielen kann fast gleichwertig mit einem gear ist für das man 1500h braucht.

Um mal ein beispiel zu bringen: Wenn der dps durch cc ias und cd geecappt ist und sich dadurch der dps von einem mittelmäßigen gear im vergleich zu highend gear nur marginal unterscheidet (sagen wir 450k dps zu 480k dps) muss an anderer stelle ausgeglichen werden sprich EHP. Wenn ich dann allerdings mit 80k hp unkillbar bin macht es nur wenig sinn 160k hp zu haben (als vergleich wieder durchschnittliches gear zu highendgear) weil es mir keinen spielerischen vorteil bringt. Deswegen gingen ja alle highendchars auf max dps sobald die parameter zum "stabil stehen" erfüllt waren. Cappt man jetzt den dps (bis auf wenig spielraum) ist das ein großer fehler.

Ich denke mal deswegen wird auch LL "abgeschafft" um eine motivation für mehr ehp zu bieten, da LL der "egalisationsfaktor" bei den EHP überhaupt war wenn die rahmenbedingungen erfüllt wurden.
 
Neue Infos, neue Bilder:

New Internal Patch: Adventure Mode Tutorials, Maps for All Acts, Call of the Ancients and More - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

gallery_47244_1609_561675.jpg
 
Adventure Mode wird immer interessanter. 10 Tage noch :)
 
Zurück
Oben