• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Diablo 3 Webseite online

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Blizzard hat heute die neue Diablo 3 Webseite freigeschaltet. Dort wird man ab sofort über alle Neuerungen zu Diablo 3 informieren. Außerdem finden sich dort die Foren, Fanart und Hinweise darauf, dass Blizzard in Zukunft auch selbst Guides anbieten möchte.
Auf einer Unterseite befinden sich Informationen zum Auktionshaus, sowie die Accountverwaltung. Alle bisher bekannten Bilder und Videos kann man sich dort natürlich auch ansehen.
Deutet der Start der neuen Webseite auf einen baldigen Start der Beta hin? Auf jeden Fall ist es ein weiterer Schritt in Richtung des Releases.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Diablo 3 Webseite online
 
hi

und ich bin direkt der 2. Ottonormalbürger in ganz Deutschland der dort was gepostet hat das schreit doch regelrecht nach nen beta invite :D

mfg

Chris
 
Na das ist doch mal wunderbar. Ich hatte mich die ganze Zeit schon gefragt wo die Spieler und auch PlanetDiablo essenzielle Informationen zum Spiel herbekommen sollte.

Das ganze ist sogar auf deutsch.
 
Hmm, die Seite lädt bei mir nicht. Bzw. sie stürzt nach ein paar Sekunden ab mit dem Hinweis "ein Plugin reagiert nicht, möchten Sie es anhalten oder warten?".

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Hmm, die Seite lädt bei mir nicht. Bzw. sie stürzt nach ein paar Sekunden ab mit dem Hinweis "ein Plugin reagiert nicht, möchten Sie es anhalten oder warten?".

Hat noch jemand dieses Problem?

Keine Probleme, neuester Feuerfuchs.

Seite wie hier, nur mit mehr WoWlern und Kindern.

Guides von Blizzard empfände ich ein wenig wie 'ne Bedienungsanleitung vom Hersteller. Sollen sie gefälligst uns überlassen. Geht ja eh nur um die Forenwerbeeinnahmenelendedreckskapitalistenundrepublikaner.
 
haltet mich jetzt bitte nicht für blöd, aber welche seite genau soll das sein? Diablo3.com sieht genauso aus wie immer und unter Diablo III - Spiele - Battle.net steht nur das mal was kommen soll.
kann mal bitte einer nen link zu der seite posten (und dann vielleicht auch in die news editieren)? danke schonmal
 
Sehr schöne neue Seite, so langsam gehts zum Ende zu :D:top:
 
Barbar

Stürzt euch wie ein Wirbelwind in die Diskussionen rund um die Taktiken und Strategien des Barbars.

Dämonenjäger
Haltet eure Wut zurück, bevor ihr euch in die Diskussionen rund um die Taktiken und Strategien des Dämonenjägers einlasst.

Mönch

Behaltet eure stoische Entschlossenheit bei und diskutiert über Taktiken und Strategien des Mönchs.

Hexendoktor

Praktiziert euren Voodoo und beschwört die delikateren Punkte der Taktiken und Strategien des Hexendoktors.

Zauberer
Teleportiert euch hinein und nutzt euren Intellekt, um die Taktiken und Strategien des Zauberers zu diskutieren.

Welcher Praktikant schreibt denn bei denen die Texte :autsch:
 
Also wenn wir unser neues Design ein paar Tage später veröffentlicht hätten würden jetzt wahrscheinlich alle behaupten wir hättens von der Blizzard Seite geklaut, krass wie ähnlich das ist...
 
Naja Horst, wenn man sich so auch die offizielle WoW Seite anschaut, dann ist es nicht verwundlich, wie die D3 Seite aufgebaut ist. Sowie bei inGame wird auch Blizzard ein gewisses Corporate Design einhalten, immer dem Thema des Spieles angepasst.

Und da man oft gewillt ist spielnahe Texturen u.ä. für eine Fanseite zu verwenden, die auch in offiziellen Medien bereits zu sehen waren, lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht verhindern. :D


Im großen und ganzen wird es aber v.a. im Forum so laufen, wie man es von den offiziellen Foren gewohnt ist: chaotisch. Man sehe sich nur mal das WoW Forum an. Da sind die Foren der großen Fanseiten doch schon ansprechender, gerade auch weil das Clientes z.T. ein anderes ist.


So long
 
Guides von Blizzard empfände ich ein wenig wie 'ne Bedienungsanleitung vom Hersteller. Sollen sie gefälligst uns überlassen. Geht ja eh nur um die Forenwerbeeinnahmenelendedreckskapitalistenundrepublikaner.

Ja bitte. Alles was von Blizzard kommt, was tiefer in ihre Spiele eintaucht, ist absoluter Schwachfug, da sie ihre Spiele selbst nicht verstehen bzw. die Guides nach dem üblichen Prinzip "unsere Kunden haben einen IQ von unter 10" schreiben. Ich würde jedem empfehlen keine Guides von da zu verwenden.
 
Hm... wie zum Henker krieg ichs denn da hin was zu posten? Der bietet mir nur meine (Uralt-)Wow-Charaktere als Namen an, aber das Abo is längst ausgelaufen... Hab kürzlich D2 und LoD auf meinen Bnet gepackt, zählt das nicht? ^_^
 
Super, die Seite ist endlich da, aber was soll der Mist mit den Einschränkungen?
Wenn ich mal alles zusammenrechnen würde habe ich mit Sicherheit über 300€uro für World of Warcraft ausgegeben und nur weil ich seit 2-3 Monaten kein aktiven Account habe, darf ich dort nicht posten?

Diese Geldmacherei treibt mich wirklich in den Wahnsinn...
 
Ist bei mir das selbe, allerdings bekomme ich gesagt mein Account sei gebannt. Dabei ist das WoW Abo seit 2 Jahren ausgelaufen und ich spiel auf dem Acc regelmäßig SC2...
 
Also wenn wir unser neues Design ein paar Tage später veröffentlicht hätten würden jetzt wahrscheinlich alle behaupten wir hättens von der Blizzard Seite geklaut, krass wie ähnlich das ist...
Ihr Klauer! ^^

Hm... wie zum Henker krieg ichs denn da hin was zu posten? Der bietet mir nur meine (Uralt-)Wow-Charaktere als Namen an, aber das Abo is längst ausgelaufen... Hab kürzlich D2 und LoD auf meinen Bnet gepackt, zählt das nicht? ^_^
Deine D2 und LoD-Helden im Battle.net sind ja nur mit deinen Diablo2-Accounts verbunden. Weil ich nie WoW gespielt habe und auch nicht SC2 spielen werden, kann ich dort vorerst nicht posten. Was aber nicht so schlimm ist, denn es gibt aber PlanetDiablo.

Ob man sich die kostenlose WoW-Probeversion saugen kann, um dann mit dem Char auf dem Battle.net-D3-Forum posten zu können?
 
Deine D2 und LoD-Helden im Battle.net sind ja nur mit deinen Diablo2-Accounts verbunden. Weil ich nie WoW gespielt habe und auch nicht SC2 spielen werden, kann ich dort vorerst nicht posten. Was aber nicht so schlimm ist, denn es gibt aber PlanetDiablo.

Ob man sich die kostenlose WoW-Probeversion saugen kann, um dann mit dem Char auf dem Battle.net-D3-Forum posten zu können?

Oh Gott, wie albern...
Und immerhin sind D2 und LoD auf meinem B.net Account registriert (Ich mein, darüber hab ich die Games vor nichtmals 3 Wochen gesaugt :-D)

Sollten nicht irgendwie lieber die Leute ausgeschlossen werden, die kein D2 gezockt haben, statt denen, die nicht (mehr) WoW oder Starcraft (beides andere Genres/Franchises und so...) zocken?
Naja, ausschliessen ist quatsch, aber immerhin sollten jene, die D2/LoD auf ihrem BNet Acc registriert haben, doch wohl auch zum Thema D3 posten dürfen o_O
Blizzard kann das doch auf einfachsten Wegen checken, ob man das im B.Net Acc registriert hat -.-
 
@Fenix ne das geht leider nicht, hab es eben getestet...
Wenn es ginge hätte ich erstmal einen riesegen Aufstand gemacht
 
Kann mich trotz jeglicher Spiele die auf meinem Battle.net acc registriert sind garnicht fürs Forum anmelden.
Da kommt immer "Es trat ein Fehler auf", naja sonst wäre sowieso gleich alles vollgespamört :)
 
danke an alle die meine frage beantwortet haben, habs selber gefunden...
Diablo III
und posten und anmeldne kann ich mcih da ohne probleme
 
Ich frage mich, wo dein Problem ist, Galengo. Der Link war seit immer in der News im ersten Satz verlinkt.
 
Zurück
Oben