In SP farme ich alles Mögliche.
Andy TZ für uniques, manche Gebiete mit guter Monsterdichte für Erfahrung, gelegentlich Travi mit einem Barb mit und ohne TZ (ich habe dort einmal eine Zod gefunden und glaube nun, dass mir das wieder passieren könnte). Die Trapsin ist ganz gut im CS und manchmal farme ich auch das Kuhlevel ohne MF mit der Java. Der Barb funktioniert nur auf p1, alles andere mindestens p5.
Ich farme keine Kisten in LK.
Es ist also ein ganz guter Mix aus target farming und Monsterdichte abarbeiten. Dementsprechend hat sich an Rohlingen, Zaubern, Uniques und HRs etwas angesammelt, alles davon ist vertreten und verschlingt unzählige mulis.
An HRs besitze ich ca. 30, inklusive derer die verbaut, in HC mit den RIPs abgeraucht oder noch nicht auf den muli aufgeräumt sind, werden es 40 bis 45 sein.
Davon insgesamt 4 oder 5 Jah, die meisten sind Vex und Ohm.
Und warum erzählich ich das nun?
Wenn wir davon ausgehen, dass ein online-Spieler ähnliche Routinen wie ich an den Tag legt, müssten sich die Reichtümer in ähnlicher Weise verteilen. Oder wenn jemand wirklich nur stur zB das Kuhlevel farmt, müssten zumindest die gefundenen HRs mit anderen Standards wie Zaubern und Rohlingen in der Balance sein.
Das sind sie aber nicht.
Wenn ich verfolge, was für manche Ringe an Jah-Runen rausgekotzt wird, und ich mir meinen eigenen Bestand an rare und craft Ringen anschaue und merke: Moment mal, ich habe ja auch zig Ringe von ähnlicher Qualität, und dann noch ein paar brauchbare 41+ life skiller, von den Rohlingen noch gar nicht zu reden, dann komme ich irgendwo bei raus, dass die Summe aller meiner gehorteten Gegenstände den Wert aller meiner selbst gefundenen HRs um mindestens Faktor 50 überrtrifft, nach online Preis-Masstäben.
Wir reden hier nicht von Faktor 2 oder so, nach dem Motto, ja Hastus und dein RNG mal wieder.
An solch einer "Ökonomie" habe ich auch gar kein Interesse. Du findest ein Item und kannst dir nach abgeschlossenem Handel überlegen, wie oft du dein LW rollen willst? Wie kann ich mich dann noch ernsthaft dafür begeistern, wenn mir selbst eine HR droppt?
Für mich ist Spielspass etwas anderes, Rückkehr zu online in weiter Ferne.