Stimmt, die 5 Stufen werden (hoffentlich) unterschiedlich beschriftet sein. Haben wir schon unterschiedliche gesehen? (schaue gleich nochmals auf der page).
Desweiteren... kann ich nachvollziehen, dass jetzt in D3 das Material vordergründiger wird, aber... wenn man das Konzept berücksichtigt, ist das auch sehr nachvollziehbar, finde ich. Es wird ja jetzt nicht eine sonderliche Story mit den Runen gemacht. Und vorallem, sie sind sehr schön gestaltet
mMnz.
Das experimentieren wird wohl enorm spassig und spannend. Vorallem, ist jede Rune vermutlich irgendwie brauchbar. Und jede Stufe 5 ist enorm wertvoll, aber es werden die wenigsten den selben Runenpool haben, das wird schon mal identischen builds entgegen wirken.
Aber vorallem, noch spannender, und das wirklich geniale. Der Skill bleibt technisch meist recht gleich, dennoch kann man ihn modifizieren und anpassen. Und, so wie ich das einschätze, wird eben nicht überall die crimson Rune einfach am besten sein, sondern jemand verzichtet halt wirklich auf den 50% dmg boost und bevorzugt dafür mehr AoE, oder eben einen Sloweffekt.
Das System ist schlicht einfach so genial, dass man das vielleicht erwähnen darf, dass es der ursprünglichsten Bedeutung der Runen noch weniger entspricht. Aber dann darauf rumzureiten... -.- und dabei das geniale Konzept nicht mehr berücksichtigen.
Anstelle von kritisieren, bringt doch einen Lösungsvorschlag, was man denn hätte anderst machen sollen
Und auch gleich selber Pro/Contra überlegen. Und diese farbliche Erkennungsmöglichkeit, die Namensgebung mit "offener" Bedeutung für um eine vielfältige Wirkung gruppieren zu können usw. sollten berücksichtigt werden. Konstruktive Kritik bitte^^
edit: Achja, blizzard hat sich ja nicht gedacht, wir nehmen jetzt Runen, benennen sie einfach mal bisschen schön nach Farben und sch***sen auf die Germanen
Nein, es war ein ständiger Prozess, der zu diesem Ergebnis geführt hat, um das geniale Skillsystem best möglich umsetzen zu können. Das ist ein "Kompromiis" der im kreativen Prozess eingegangen wurde und ich find's sehr nachvollziehbar und verzeihlich, wenn ich das (schon nur bisherige gesehene) Ergebnis anschaue.