Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerKiLLa schrieb:Kannst du nochma sagen, was du damit meinst/ sagen willst?
B2T: Jemand hat einen stinknormalen Keylogger auf einem Rechner gehabt und hat dadurch ALLE deine Infos gehabt (Accoutnamen, Passwörter, ...).
Warum soll dieses Programm auf D2 zugeschnitten sein? Ein normaler Keylogger kann das alles Oo.
Keylogger kannst du dabei auch mit "Trojaner" austauschen![]()
Naso schrieb:nuja, bei mir läuft ständig norton internet security...... ist also nich so, als würde ich ohne firewall surfen
Die meisten Spielekeylogger sind auch so programmiert, dass sie Virenscanner nicht erkennen.
Keylogger kannst du dabei auch mit "Trojaner" austauschen
TheOther schrieb:tu mir einen gefallen und hör auf weiter dünnmüll zu erzählen, danke.
wie kann man nur mit so viel elan sein unwissen als warheit verbreiten.
TheOther schrieb:noch mehr quark, ein keylogger ist kein trojaner, auch wenn er meistens einen mit sich bringt.
TheOther schrieb:tu mir einen gefallen und hör auf weiter dünnmüll zu erzählen, danke.
wie kann man nur mit so viel elan sein unwissen als warheit verbreiten.
noch mehr quark, ein keylogger ist kein trojaner, auch wenn er meistens einen mit sich bringt.
es gibt übrigens auch hardware-keylogger.
thegoreman schrieb:... ansonsten kannst auch nen Password Safe installieren. Einfach, umsonst und das perfekte Gedächtnis. Ein guter findet sich zum Beispiel hier: http://keepass.info/
Ticol schrieb:Keeppass gibts auch als portable editon fürn usb stick
sorry for off topic