• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Heldenklassen der Expansion

sonissity

Member
Registriert
9 September 2008
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

neben der Thematik der Expansion fänd ich es lustig, mal über mögliche neue Char Klassen zu sinnieren.

Was meint Ihr, kommt als nächstes?

Nachdem Sie ja aus fast alle D2 Chars die 4 neuen Klassen gebastelt haben, was könnte kommen?

Nach langem überlegen komme ich auf keine sinnvolle Idee... am ehesten vielelicht noch en edler Krieger, nicht ganz so rabiat wie ein Baba ( und hoffentlich ohne grüne Hosen wie ein Pala )

Mal sehen was bei euch im Kopf so rumgeht :-)

:hy:
 
Höchst warscheinlich ein Nahkämpfer, da wir ja schon drei Fernkämpfer haben. Einen "edlen Krieger" wie du ihn vorschlägst gibt es ja mit dem Mönch schon ansatzweise.
Möglich wäre aber natürlich ein Charakter welcher irgendwelche Skills benutzt die seinen Schild betreffen, änlich dem Paladin, und noch einige Zauber im Petto hat. Wir werden sehen. ;)
 
es wird sicherlich irgendein char der stärke brauch denn:
2 int = sorc, wd
2bew= dh und monk
1 stärke nur = barbar

nur nen meele der sinn macht, wäre nen pala... auch wenn ich das noch nicht glaub, zu nah am monk dran... nennen ihn templer und dann gehts los in der erweiterung :D
 
Gefallener Engel oder bekehrter Dämon :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein crossover aus shapeshifter und etwas anderem althergebrachtem vielleicht?
 
Einer der sich Verwandeln kann fehlt noch... druide.. :hy: zusätzlich noch crowd control (kenn noch nicht alle skills, gibts da schon ordentlich was?)
 
Der totenbeschwörer der kommt ja eh in der geschichte schon vor
 
Gefallener Engel oder bekehrter Dämon :cool:

Hmmm, im klassischen Sinne eher nicht, aber wie wär's mit menschgewordenem Engel, wie Tyrael es das mit sich gemacht hat. Könnte ja storymässig so kommen, dass mehrere Engel ihre Flügel abreissen.

Sonstige Engel oder Dämonen... diese Idee kommt immer wieder :D passt aber einfach nicht ins Diablo Spielkonzept. Wir spielen die Menschen/Nephalem.
 
Das meinte ich mit "gefallen"...also wie Tyrael.
 
Ich halte auch einen Nahkämpfer (oder Hybrid mit Schwerpunkt Nahkampf) für am wahrscheinlichsten. Nur mit welchem Setting?

Man kann davon ausgehen, dass Blizzard keine Überschneidungen zulässt, z.B. würde sich ein "Dark Knight" zusehr mit dem Demonhunter beißen.
Es fehlt einfach noch ein Natur&Umwelt-Charakter. Dadurch, dass Blizzard sich für den DH statt einen Waldläufer entschieden hat wäre der Weg frei für einen Druiden, allerdings keinen, der sich spielerisch zusehr mit dem WD beißt - der D2 - Druide fällt aus. Ich vermute eher eine Art Nahkampf-Druide, also einen Gestaltwandler... man darf gespannt sein
 
Vielicht eine sehr naturbezogene Rasse so wie ein Dudu... is aktuell eigentlich nur der Hexendoktr, oder so ein Melee der sich in en Bär verwandelt ( oder in ein Einhorn ^^ ) und mit Spells die Landschaft erweckt
 
Formwandler, aber nicht nur Tierformen usw, wäre vl. auch noch nett. Ich denke da an den T1000 aus Terminator oder den Marauder aus Warhammer Online - kann seinen Arm in eine Waffe wandeln:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/Chaos_Marauder.jpg

Man könnte auch (wie in D2 mit dem Golem) den Char mit einer Waffe "füttern", der Arm würde sich dann in jenes Teil verwandeln bzw verschmelzen und verbesserte Werte annehmen.

Würde da auch eher Abstand vom menschlichen Design nehmen und so eine Art Halbdämon wählen der auch noch über "dunkle Zauber" verfügt, Crossover von Nahkampf und Magie aber halt nicht wie der Mönch - evtl. könnte man noch Blut/Knochenmagie odg. vom Necromancer einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist jetzt 5 Tage draußen und es wird sich schon der Kopf zerbrochen, wie denn ein Expansion aussehen könnte.

Ist das nicht ein wenig überzogen?
 
Macht doch Spass, und wenn's einem Freude macht sehe ich keine Probleme (va. während die Server nicht erreichbar sind).
 
Hast du nicht die gleiche Frage bei der Expansion Thematik gestellt? Wir haben nichts zu tun weil die Server kaputt sind, also zerbrechen wir uns die Köpfe und versuchen so, unseren frust in kreativität umzuwandeln .... sonst würde wir ja in den anderen threads Dinge posten, die nichts mit Thema zu tun haben ;-)

:hy:
 
Das Spiel ist jetzt 5 Tage draußen und es wird sich schon der Kopf zerbrochen, wie denn ein Expansion aussehen könnte.

Ist das nicht ein wenig überzogen?

Warum?

Scheint hier doch genügend Leute zu geben, die mit maximal 2-3 Std spielen am Tag Inferno zur Hälfte Clear haben, die aktuellen Kurse im AH perfekt beherrschen, ja ganze Vorlesungen über optimiertes Traden halten könnten, was man an ihrem aktuellen Goldstand mit 7 Stellen ablesen kann und nebenbei jeden auch noch so kleinen Trick bezüglich Leveln, Charbuilds und co. gemeistert haben :rolleyes:

Ich geb dem Spiel noch maximal ne Woche bis das denen langweilig wird :lol:


:flame:
 
Das Spiel ist jetzt 5 Tage draußen und es wird sich schon der Kopf zerbrochen, wie denn ein Expansion aussehen könnte.

Ist das nicht ein wenig überzogen?

Nein, weil wir jeden Char schon auf Level 60 gespielt haben, mit dem übersten Gozu Equip was es gibt, und jetzt Nachschub brauchen :ugly:

Ach man, da war jemand schneller als ich mit fast der gleichen Aussage. Naja egal, ich lass das mal so stehen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben