• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ideen

jo, die opspalten sind ne coole sache, mein unknown skull nutzt die auch.

so etwas zu machen wie dir vorschwebt wäre ja auf jeden fall relativ einfach zu realisieren und klingt nach ner sache mit großen potenzial.
worauf wartest du noch? :cool:
 
Dirtbiker schrieb:
item types: (den rest befand ich für unwichtig, varfile stimmt eh alles)
48740.jpg

hier ein teil von misc:
48742.jpg

noch ein teil von misc:
48747.jpg

und nuch ein teil von misc: (bei mir steht jetzt statt mcha "bird" da, weil sonst krieg ich die grafik nich rein
48748.jpg


so das wars (jetzt funzt bankofchinba auch endlich^^)

kann mir da keiner helfen, also zur zeit crasht diablo nich, die grafik ist auch da, aber das item bekommt keine affixe, wie ichs auch cube!
 
hast du die normalen zauber gelöscht?
bei mir hat nämlich medium charm, den code mcha. und es darf kein code im game 2ma auftauchen
 
Dirtbiker schrieb:
item types: (den rest befand ich für unwichtig, varfile stimmt eh alles)
48740.jpg

hier ein teil von misc:
48742.jpg

noch ein teil von misc:
48747.jpg

und nuch ein teil von misc: (bei mir steht jetzt statt mcha "bird" da, weil sonst krieg ich die grafik nich rein
48748.jpg


so das wars (jetzt funzt bankofchinba auch endlich^^)

kann mir da keiner helfen, also zur zeit crasht diablo nich, die grafik ist auch da, aber das item bekommt keine affixe, wie ichs auch cube!
 
nein hab ich nich, und schon langsam werd ich verrückt mit dem plöten browser :angry: nur doppelposts, die ganze zeit...
danke, werds mal ausprobiern :)

edit: das wird nichts ^^
50476.jpg

aber eigentlich will ich ja dass großer zauber und mein vogel da sind.
ich habe als type "bird" reingeschrieben und in den affix tabellen auch lauter neue einträge gemacht mit "bird"
aber das funzt net :cry:
 
außerdem sollte in der misc unter type der code von deinem bird stehn und net der von einem medium charm
 
hmm also jetzt nochmal von ganz vorne
du möchtest diesen vogel da und er soll funktionieren wie ein ganz normaler großer zauber?
 
einfach in die invbild spalte des medium charms das bild vom Vogel reinschreiben :confused:
 
das hab ich, soweit kenn ich mich eh aus, aber wieso das teil keine affixe bekommt ist mir unerklärlich :confused:
 
haste compactsave auf 1 stehen? Falls ja, eine 0 hin machen^^
 
MagicMatze schrieb:
haste compactsave auf 1 stehen? Falls ja, eine 0 hin machen^^

danke ^^
obs jetzt geht oder nicht kann ich nicht sagen weil ich das inventar aufmachen kann (crasht), weiß der teufel wieso :confused:

Edit: WOOHOO! es geht, das prob mit inventar war schnell gelöst --> falsche dc6 ^^
ein großes danke :kiss:
p.s.: scheiss compactsave ^^
 
auszug ausm pk

compactsave: 1=use compactsave 0=don't use compactsave. This is used to get a smaller filesize. This will not save
any stats to the item, this means it will not save any quantity, automagic, affixes, damage, armor, durability e.tc.
(This is used by items that don't need any stats stored like Healing potions, gems).


bedeutet soviel wie, sobald compactsave 1 item hat keine eigenschaften :)
 
idee:


Weg ohne Rückkehr. Areal im Stile der Ahnen.

man kämpft gegen 1, 2, 3 ka starke gegner ohne chance auf rückkehr. so weit so gut. am ende des kampfes stehen lediglich 2 möglichkeiten: es gibt nen total geniales item, wenn alle gegner besiegt sind oder man stirbt. mit jdm "run" steigt das schwierigkeitslevel (so das denn möglich ist). man muss also jedes mal das risiko abschätzen in den dungeon zu gehen...
 
Zurück
Oben