• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ideen

das nur mit ce möglich außer man nimmt natürlich die ahnen direkt dafür...
 
corpse explosion
chaos energy/empire
code (=dll) editing

such dir aus, was am besten passt ;)
 
hm itemeigenschaften gehen hier auch ja?^^

ginge es das man das skilllvl %tual erhöhen kann *g
wäre doch mal was ^^
z.b. +29% zum fertigkeitenlevel von wärme
oder sowas ^^ (oder %all skill oder so^^)

wäre einfach ma interesant oder?
 
hm itemeigenschaften gehen hier auch ja?^^

ginge es das man das skilllvl %tual erhöhen kann *g
wäre doch mal was ^^
z.b. +29% zum fertigkeitenlevel von wärme
oder sowas ^^ (oder %all skill oder so^^)

wäre einfach ma interesant oder?

immwe diese doppelposts ... ich mag den bug nicht ;)
 
ich weiß nich, aber diablo nimmt keine kommastellen an, man könnte hchstens so machen dass man sagt 100% zu wärme, aber irgendwie, ihr wisst schon, ist das ganze dasnn ein wenig overpowered ^^
 
ich weiß nich, aber diablo nimmt keine kommastellen an, man könnte hchstens so machen dass man sagt 100% zu wärme, aber irgendwie, ihr wisst schon, ist das ganze dasnn ein wenig overpowered ^^

ahh ich werd noch verrückt mit dem bug
 
naja das d2 keine kommas nimmt is mir klar - wird eben abgerundet
und sagt ja auch keiner das man gleich 200% auf ein item packt oder sowas ;) - aber wäre halt sowas wie +7all skills oder so ;) weil da ja abhenig von +skills und punkten im skill is ;)
daher denke ich ne interesante idee^^

z.b. (geht ja um mods ect..)

meteor skilllvl 60
item hat +14% zum Meteor-Fertigkeitenlevel

60+14%=68,4 = 68

so rein theoretisch zu mindest ;)
je nach dem wie hoch man die skills skillen kann und wieveil viel man die dann noch durch +skills erhöhen kann kann man da ja balancen und die höhe der %te regulieren ;)
wäre aber eben mal was anderes ;)
 
Finde ich nicht sehr interessant die Idee. Schlecht zum balancen und +skills tuts genausogut (nur der +3 cap bringt eben probleme)
 
MagicMatze schrieb:
Bei "A Pledge to Evil" von Volf (www.volf.biz) gibts so ein System, wo man seine Items in 1x1 Feldergroße Items komprimieren kann. Wenn ich schon dabei bin: Schaut euch sein Mod-Video an! Dies ist für mich der vielversprächendste Mod den es gibt (noch nicht spielbar).

wer sich nur 1 min auf dieser seite aufhält, sieht ein dupe plugin, finde nicht, dass links mit solchen dingen hierher gehören
 
Blackheart schrieb:
Finde ich nicht sehr interessant die Idee. Schlecht zum balancen und +skills tuts genausogut (nur der +3 cap bringt eben probleme)

naja den cap mit +3 kann man auch leicht umgehn indem man einfach den skill nochmal ganz normal aufs item setzt
 
ach ilu is eh immer überall gegen mich - bei egal was wann und wo :P


und +skill sind eben ganz und gar nciht das gleiche
weil +7 bei jeden skill immer um das gleiche erhöht %te hängen aber von der grundskillhöhe ab ;) und sagt ja keiner das auf die items +14% sein muss oder das mann skills bis 60 oder höher skillen können muss in dem jeweiligen mod ;)
wenn man z.b. nur bis 20 skillen kann und auf ausrüstung ma nicht +xxxskill hat in dem mod (mag ja schick aussehen mit solchen item is aber auch schwer zu balancen dann ;)) sondern nur so +5-15 (ähnlich LoD halt) dann is der unterschied schon da

z.b.
Ck lvl 27
item mit +4%CL

27+4% = 28,08 = 28
da is das balacing schon nciht mehr so schwer
klar konnte man auch +1 CL auf das item packen
aber vieleicht bringen die %te ja doch mehr wenn der char dann mit tollen item CL lvl 35 hat
35+4%=36,4
is zwar immer noch +1 aber mit weiteren %items könnten +2 draus werden
wäre halt ne möglichkeit items mit +0skills zuschaffen die mit größerer menge doch +1-2 bringen oder so
also wo soll das so schwer unbalancierbar sein
mann muss nicht immer nur mods mit skillvl 120+ sehen oder sowas ;)
zudem bauen %te dann ja auch noch auf schon bestehende +skill items auf ;) mann müsste auswägen für den char was mehr bringt %t oder ein item mit direkten +skills ect...
 
Ich bin gar nicht immer gegen dich ;)
und hier heiss ich immernoch Blackheart und nit iluminator ;)

Ich denk nur es ist zuviel aufwand und bringen wird es wohl nicht allzuviel. Ne gute idee ist es aber schon.

mit +skills kann man wohl ziemlich den gleichen effekt erreichen

Es zaehlt ja immer max equip. Das muesste bei beiden versionen gleich stark sein gegen balancing probleme
 
tjo is ja nen neue ideen thread
und nciht
neue ideen dich sich entgegen der arbeit auszahlen thread oder sowas in der art^^
daher kann man hier alles vorstellen
wenn sowas kommt wie lasst uns ganz neue karten sets machen oder sowas - ja das zahlt sich so schnell wirklich nciht aus im vergleich zum aufwand^^ da geb ichs ja auch zu aber sowas stellt hier hofendlich keiner vor *g

bzw nenn ich dich ilu wo wann und warum auch immer ich will :P
 
Okees lass uns wieder freunde sein :D


Und nu mal was neues:
Wie waere es mit einem mod wo man Burgen und Verteidigung bauen kann. Dann gibt es ne andere Gruppe die diese dann stuermen kann
 
Blackheart schrieb:
Und nu mal was neues:
Wie waere es mit einem mod wo man Burgen und Verteidigung bauen kann. Dann gibt es ne andere Gruppe die diese dann stuermen kann

Du Verräter ! :D

Plauderst hier alle tollen Ideen aus, ohne mir das vorher zu sagen wie kreativ du bist...

Die Idee hast du von WC3, richtig ? Klingt verdammt wie Aeon-Maps.
Ist aber glaube unmöglich.
Das höchste der Gefühle sollte eine PvP-Arena mit dem Look der Akt5 Belagerung sein, wo 2 Teams eingemauerte Basen haben.
 
Ach was ich und verraeter ;)

Solange es meine Idee ist darf die keiner umsetzten ohne mein einverstaendnis. Ausserdem weiss ich doch das du hier nachguckst ;)
Ich haette auch ne idee wie man das umsetzten koennte:
Monster ohne bewegung einstellen: (wie diese fledermausspeier) die kollisionsgroesse hochdrehen und vll sogar neue animationen finden (wenns nur einfache bilder sind kann ich die auch machen (ne mauer oder sowas). Jetzt braucht man noch einen summon skill fuer diese 'monster'. (Bei unserem mod vll benutzbar als held (lvl 190+) machen?) Wenn man genug verteidigung hat hostilt man eine gegnerische Gruppe und diese versucht dann die 'burg' zu stuermen.
Spaeter kann man das noch ausbauen mit unangreifbaren wassergraeben, Wachen (soeldner mehrere) und fallen.
Das stelle ich mir schon recht lustig vor und waere auch eine gelungene abwechslung.
Denkst du du schaffst sowas Anson?
Und erklaer mir mal wie die animationen aufgebaut sind. Ne mauer sollte ja nur nen einziges Bild sein oder? Koennte ich auch selber machen.

Blackheart
 
Hui, da hast du aber viel Arbeit vor dir. Jup, weil ich hab erstmal keine Zeit sowas umzusetzen...:cool:
Weil überleg mal, alleine alle Skills für die Architektur....

Das mit den Grafiken sollte da noch am einfachsten sein. Aber für eine Mauer brauchst du schon mehr Anims. Aufstellen, Dastehen, Zusammenfallen...das sind allein schonmal 3. Und jetzt ist jede von denen aus mehreren .gifs aufgebaut. Also ich mach das erstmal nicht.
 
Stimmt da hast du recht.

Kann ja mal in version 12.XX in angriff genommen werden ;)
 
Zurück
Oben