• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Infos

Das heißt dann aber auch, dass es z.B. 1000 Leute gäbe, die ihren Char "Merlin" genannt haben, oder? Und das in einem Spiel 4 "Merlin" sein können?
Stell ich mir grad dämlich vor, aber ok :D
Oder ich kapiers mal wieder nicht.
 
Klar kann das sein. Wieso sollte es nicht mehrere Leute geben, die Dominik heißen? Und warum sollten die sich nicht alle in einem Spiel treffen können?
Wieso solltest du der einzige SuPeRsLaYeR sein, können sich doch auch andere Helden so nen Namen geben ^^
 
Das heißt dann aber auch, dass es z.B. 1000 Leute gäbe, die ihren Char "Merlin" genannt haben, oder? Und das in einem Spiel 4 "Merlin" sein können?
Stell ich mir grad dämlich vor, aber ok :D
Oder ich kapiers mal wieder nicht.

Jo, klingt komisch ist aber so... Wenn du in die U-Bahn steigst kanns dir auch passieren, dass 5 Leute Stefan heißen...

Greetz

Edit.: ich sollte posts gleich abschicken...
 
Zurück
Oben