• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ip adresse

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi :hy:
also da ich ja nun haufenweise bots jage lässt es sich ncith verhindern dauernd games zu joinen / leaven.
Dadurch passiert das allezit beliebte WNA
dann bekam ich gestern den tipp den router neu zu starten dann bekommt man neue ip.
Gesgat getan alle shat gefunzt kontne wieder zig bots killen.
Nun heute genau das selbe mit dem unterschied das ich Pro neustart des routers Genau 1 game joinen kann udn danach wieder Wna O.o
wie krieg ich das so hin das es so blweibt wie gestern?

Erstmal gucken ob du wirklich eine neue IP bekommst --> Hier nachsehen, da bekommst du deine IP angezeigt.
Notieren.
Router/Modem neustarten und dann nochmal nachsehen, ist es dieselbe IP, kann es sein, dass su eine feste hast.
Muss aber nicht, manche Anbieter "halten" die IP vor, erst wenn du nach ca 15 min Router/Modem neu startest ist die virgehaltene weg. Also auch ruhig mal testen mit 15 min warten.

Kann aber auch woanders dran liegen (und ist einfacher zu testen) --> bncache.dat
Das ist eine Datei im Installationsordner von D2, die löschst du einfach, keine Sorge, die wird automatisch neu erstellt. Die verursacht solche Probleme gerne mal.

bitte auch mal die suchfunktion benutzen. paar threads unter deinem ist einer mitm gleichen thema, davon abgesehen.
ich habe spontan 122 treffer mit der suchfunktion erhalten, ich bin sicher, daß in ca jedem vierten genau diese frage beantwortet wird.

ja nur ich hab ne neue Ip erhalten nach jedem router start... dann hab ich bnet cache gelsöcht dann die bnet char dateien gelöscht... alles bringt ncihts ich muss nach jedem game den router neu starten.. udn ind en threads unte rmir wurde es aber auch nciht gelöst..

beides. deswegen hilft es, eine neue ip zu holen. aber wenn man sich dann wieder keine zeit läßt fliegt man nach dem ersten game wieder raus. bei schnellen baal- oder diaruns passiert sowas, wenn mans eilig hat :>

echt? ;)
lass dir nach dem resetten mehr zeit. 5-10 mins im ersten game bleiben, sonst fliegst du sofort.

Unterschiedliche Keys sollen Gerüchten zufolge auch helfen. Also falls du mehrere Installationen hast, einfach mal die Installation wechseln

Zurück
Oben