• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NEUE LADDER: Erster großer Shop!! (unique, set, rare..)

@sEXORZIST: Hmm.. machst 2 Mio draus? Dann wär ich happy. ;) Falls das klar geht, schreib mir grad ne Pm mit Onlinezeit + Account.

da du scheinbar länger off warst hab ich mal 8ps statt der 2mio als äquivalent auf meinen tradeacc gepackt. wenn du lieber kohle hättest sag bescheid. die daten schick ich dir gleich per pm
 
das Gesicht des Horrors - (def: 44 [34-52]) = 2 ps
 
Hey,

hier ist nix mehr aktuell.

@ duselbruder: Hab ich endlich getauscht.
@ sEXORZIST: Hab den einen Ring nicht mehr gefunden.. oO Den anderen hab ich dir auf den Trader gelegt. Runtergenommen hab ich mal nix.
@ Bis: Kannst mir nen Trader schicken, dann tausch ich das noch aus. So ein Face hab ich sicher noch.

Danach erstmal nix mehr bitte.
Wird dann vll irgendwann wieder aktualisiert.
 
danke für den ring
hab grad gesehen den anderen ring hatte papabaer schon erstanden.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben