• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder, neue Gruppe in SC/LoD (Mitspieler gesucht)

Yoha

New member
Registriert
12 November 2014
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich suche für die neue Ladder noch Leute, die sich am Abend zum und nach dem Startschuss auch gelegentlich - bestenfalls sogar regelmäßig - zum lockeren Zocken und Traden zusammenfinden (legit und selffound).
Ich hatte mir sogar überlegt, mich meiner kompletten Unwissenheit in Sachen Programmierung zu bedienen, um einen neuen Channel-bot für No-bot-baals zusammenzuschneidern...ist doch erstaunlich, wo man Erfüllung sucht wenn man so kurz nach Beginn des Semesters schon keine Lust mehr aufs Studium hat :D

Ich würde auf jedenfall gerne eine blizzard-sorc bauen. Wäre echt klasse, wenn wir eine fest Gruppe von acht werden, die nicht alle denselben char-build wollen, aber das ist Nebensache. Schließlich darf man in diesen D2 Zeiten nicht wählerisch sein :P

Falls ihr Interesse habt, schreibt doch einfach ;)
Freu mich auf euch :hy:

Der Weg von Normal bis Hölle mit anschließendem Baals-Diener-murksen

Folgende Spieler sind wir schon:

1. TeeOlee: char - Summoner-necro - Acc: *teeolee [Skype: teeolee1]

2. WaldbeaR: char - FeuerZauberin > Con. Pala - Acc: *wasteoftime

3. Moriartynew: char - Java - Acc: *moriartynew

4. Yoha: char blizzard-soso - Acc: *bard2 [Skype: yohaahoy]

5. TSense: Druide-Werwolf- Acc: *sense [Skype: TSense]

6. Spidylein: char Tele-sorc

7. D3Nuub: char Sorc nach Bedarf - Acc: *bettelnet

8. Shark85: char Pala- Rache - Acc: *shark85 [Skype: sharkmuh]

2. Gruppe

1. Warzensau26 : char: baba

2. Erzengel: char fb/fo sorc oder kick assa

3. Daimond: char: Frostsphäre - fo , vrs erst nen Tag später

4. Xkl1 ...ist noch am überlegen, vrs erst nen Tag später

5. BeckZ: char Assa-trapse





20. November:

So, liebe Mitspieler...

wir haben eben zu dritt einen kleinen Probelauf absolviert und wollen euch an dem ungmein spannenden Ergebnis teilhaben lassen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Lauf und haben viele Gemeinsamkeiten bzgl. fairplay feststellen können. Wir haben ein kleine Zusammenfassung erstellt:

positive Erfahrungen

1. In dem Run wurden Bosse angesagt, damit exp gerecht aufgeteilt wurde
2. Nach 1:18h waren wir lvl 16,15,15 und in akt 2 in der Oase
3. Es gab nur einen Todesfall zu beklagen in Akt2 q2
4. Es wurde nicht gegrabbed sondern Items nach Bedarf sinnvoll ausgetauscht
5. Für manche Qs kann man sich gut aufteilen (Bsp.: blutrabe und gräfin - ein Gruppe läuft Richtung Friedhof macht tp, die andere schon Richtung Feld der Steine)

Verbesserungswürdig ist...

.., dass alle mana-Säufer unbedingt ihr halbes Inventar mit Pots zukloppen sollten weil es den Killspeed sonst enorm verringert. Habe ich als Soso sehr extrem gemerkt.

...das Zusammenbleiben. Wenn ein Spieler "town" sagt, gehen alle in die Stadt und füllen ihre Vorräte auf und/oder tanzen eine Runde mit Charsi/Atma/Hratli oder Tyrael. Anschließend alle zusammen wieder in die Wildnis (natürlich sollte das nicht alle zwei Minuten vorkommen)

Generelle Tipps

Falls jemand Gegenstände aus seinem Inventar wirft warten die anderen Spieler auf ihn, weil er sonst zu lange zurückbleibt. Einfach ein bisschen auf die Mitspieler achten (Karte)

Für den Anfang können schwächere Charsmit hohem Mana-Verbrauch neben dem Hauptangriff gerne Wurfspieße, Wurfmesser oder Bogen benutzen falls kein Mana mehr da ist(obwohl man erst vor kurzem in der Stadt war!!!:D)

sonstige Erfolge

- Andy in unter zehn Sekunden gekillt
- Nagelring gefunden
- Blutfaust gefunden

Ich bedanke mich bei Sense und Moriarty für den coolen Run! Freu mich auf Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du hc spielen magst, kannst du ja mal in unseren thread ein tiefer schauen :)
 
Danke für das Angebot :-) aber ich fürchte mich einfach zu sehr vorm endgültigen Tod...:p
 
...ist doch erstaunlich, wo man Erfüllung sucht wenn man so kurz nach Beginn des Semesters schon keine Lust mehr aufs Studium hat :D

ohje, das kann ich sooo gut nachvollziehen! ;) aber du wirst deins auch noch finden.. ne runde d2 zwischendurch wird dir sicher (vorübergehende) erfüllung bieten :)
 
Super! Dann sind wir schon zu zweit ;) Weißt Du schon welchen char du spielen möchtest?
 
Ich will einen summoner necro spielen. Könnte aber auch trapse zocken... Je nachdem was noch fehlt ;-)

Was spielst du?
 
Sehr gut, dass Du eventuell ne trapse spielen würdest. Summoner ist aber auch gut für den block. Ich fang mit einer blizzard-soso an. Ich würde sagen, dass wir uns für Dienstag Abend auch per ts-gruppe verständigen. Aber erstmal noch ein paar mehr Leute sammeln :) Ich freu mich!! :lol:

mein acc wird übrigens bard2 bzw bard3 sein.
 
Okay cool, wenn du ne sorc machst wäre der Necro am besten da wir sonst nicht viel aushalten ;-)
 
Es sei denn...wir bekommen noch einen baba und/oder pala in die party :) aber necro ist auf jedenfall auch gut. weißt du schon mit welchem acc du spielen wirst?
 
Ich wäre punktlich zum Startschuss dabei. Mit Pala Conv o. Conc, oder ner Sorc Ice o. Fire
 
Nice nice :-) Hello WaldbeaR

Mein account ist/wird sein teeolee ...
 
Hi waldbear!
schön, dass du auch dabei bist.
 
Ich werde am Dienstag online sein, mit acc: WasteOfTime. Bis denne!
 
Wie ist das eigentlich, wann werden denn die Server gewartet? Eher morgens oder abends?
 
Hallo zusammen!
Ich würde mich euch gerne anschließen. Beim char muss ich mal schauen. Kann auch gut sein dass der am Dienstag nochmal umgeworfen wird, falls wir nur blitz-chars oder nur caster etc haben sollten.
Gruß
Moriarty

P.s. kannst du die Anmeldungen mit Charts im Stadtpost aktualisieren?
 
Hi ,

super das du mitmachst ;-) Wollen wir evtl. ein Clan\Gruppe aufmachen? Wie wäre es mit Liga der fairen Spieler LdfS ;-) War mal mein clan früher :-)
 
@Moriartynew: hey, willkommen! Das mit der Liste nehme ich mal sofort in Angriff (werde sie ab sofort auch stetig aktualisieren).Du bist unsere Nummer 4 ;) Cool, dass Du bei der char-wahl recht flexibel bist.

@tee: erfahrungsgemäß sind die realms zwischen 20:00 und 23:00 wieder online. deshalb würde ich vorschlagen, dass wir uns gegen 19 Uhr bzw 19:30 in nem chat,ts,skype treffen. Hat jemand bezüglich dazu eine konkretere idee?:)

Das mit dem clan finde ich gar keine schlechte Idee.Ldfs hört sich auch nett an. vielleicht gehts dann auch wieder ans bot-hunting;) fände es auf jedenfall gut wenn wir untereinander traden können ohne fake-items etc.

@all: Ich beginne schon die Tage zu zählen :D :)
 
Zurück
Oben