• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder, neue Gruppe in SC/LoD (Mitspieler gesucht)

Guten Abend,

das sieht hier nach einen guten Platz für den Wiedereinstieg aus.
Ich hatte jetzt eine... längere Pause von Diablo 2 und hab mir spontan gedacht "Hey, such mal ne Bot/hackerfreie gruppe"

Ich bin überhaupt nicht auf den aktuellen informationsstand, wenn also jemand so freundlich wäre mir einen crash-kurs zu geben...

legit ist klar, selffound erklärt sich von selbst.
Ich weiß garnicht wann es jetzt genau los geht.

Zu mir - ich bin eher ein einsamer veteran der früher maximal im zweier team losgezogen ist und schon in Über-Tris stand. Öffenliche spiele mit diesen bots und map-hack leuten gefiel mir überhaupt nicht.
Klasse und spielart hab ich mir noch nichts überlegt.
 
Hi und guten Abend,

ich trage Dich dann auch direkt mal in die Liste ein. Du kannst Dir ja theoretisch noch bis kurz vorm Startschuss überlegen, was Du spielen möchtest. Ein tank-ähnlicher char wäre natürlich für unsere Gruppe von Vorteil, aber sonst haben wir ja noch drei weitere Azubi-Stellen zu vergeben ;)

Ich denke von Deiner Spielphilospohie her sind wir alle ungefähr Gleichgesinnte. Wenn Du mir sagst, was für konkrete Infos Du brauchst, antworte ich gerne :)

Bis dahin verweise ich gerne auf diesen -->

http://planetdiablo.eu/forum/thread...–-Verhaltensmuster-für-den-Ladder-Reset-in-HC

link. Ist zwar für speedruns in HC ausgelegt(ich denke mal ein speedrun wird das bei uns nicht werden, eher ein zügiges-vorankommen), aber der ein oder andere kleine Tipp kann doch recht nützlich sein um reinzukommen.

lg
 
Ich bin schon mit 8ter Truppen losgezogen und hab baalruns gemacht. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Anfänger. Mir gefiel es nur nicht mit fremden loszuziehen und mich dem "wer zuerst aufhebt gewinnt" anzuschließen.

Ich hab fast alles schon gegespielt, also würde ich mal sagen du schlägst einfach 2 oder 3 klassen vor die noch gebraucht werden. Könnte ja mal wieder nen Werwolf oder ein Barbar machen, aber nicht wieder Doppelschwung, das hab ich schon so oft gespielt. Werbär auch. Boner und Summerner auch. Paladin generell schon zu viel.

In der Regel fehlen mir die ganzen abkürzungen, Hammerdin kenn ich, Skill + endung der klasse (Hammer + paladin). Aber sonst muss ich raten. Mein Vater hat mal ne Trapse gespielt oder wie sich das nennt (Assassine mit Fallen), aber da hört mein Abkürzungswissen schon auf.

Edit: So, Accout ist angelegt (Name ist "Sense"), Spiel ist anprobiert, die ersten Monster erschlagen. Läuft recht flüssig. Diablo 2 packt Windows 7 scheinbar ganz gut.

Schätze ich gehe mit nen Werwolf, was für einen genau weiß ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel es nur nicht mit fremden loszuziehen und mich dem "wer zuerst aufhebt gewinnt" anzuschließen.

Das geht mir genauso.

Alles klar. Druide/Werwolf passt perfekt rein, denke ich. Sonst halt noch ein Barb aber es findet sich sicher noch jemand der den spielen möchte. Ich trage Dich nun erstmal mit nem wolf ein.
Abkürzungen...puh..ist für mich auch ne schwierige Sache ;)

PS: Ich spiele auch auf windows 7. Das fühlt sich schon anders an als auf win98 oder winxp :D
 
Gut, dann wäre es ja beschossene sache. Wenn ich noch was verändern will sag ich es.
Win98, das waren noch zeiten...
Ich schau dann täglich hier ins Thema rein, sind ja noch ein paar Tage.
 
Hi TSense! Super dass du mit an Bord bist.
Wenn du einen Werwolf spielst tendiere ich mehr zur Java (Amazone mit Wurfspeeren, engl. javelins) um mehr verschiedene Chars zu bekommen.
Ich würde mich freuen wenn wir mit etwas Zug nach vorne spielen würden. Also gerade in Norm nicht jedes Gebiet und Nebenquest mitnehmen sondern schauen, dass wir schnell nach Alptraum kommen.
Mein Account ist "moriartynew", also wie hier im Forum. Heute Abend werde ich gemütlich ins Bnet schnuppern, vllt jat ja jemand von euch Lust sich dazu zu gesellen?
 
Die Gräfin o. Blutrabe muss ich auch nicht unbedingt machen. Gut, ich trag Dich dann mit der Java ein. Heute Abend? Bin dabei..ab wie viel Uhr hast Du denn vor da zu sein?
 
Hallo. Eine kleine Änderung. Ich würde eine Feuer Zauberin bevorzugen. Schreib bei mir einfach mal: (FeuerZauberin > Con. Pala).
Hoffe wir finden noch nen Barb + Pala. Bis denne.
 
ich denke dass ich ab 19.00 in nem channel sein werde. vllt auch erst ab 19.30.
wenn hier jemand schreibt dass er mitmachen möchte würde ich natürlich auch warten.
channel: op ind2de

@ waldbear: klar wäre ein Barb und ein Pala cool, aber ich bin erstmal über jeden Mitspieler froh.
Und solange wir nicht z.B. 8 Sorcs sind sehe ich keine Probleme.
 
Klar. Hauptsache die Party wird erstmal voll. Und es soll ja auch jeder spielen wozu er lust hat. mir juckt es schon in den Fingern. Ich will Hack 'n Slay!!! ^^
 
Selbst mit 8 soso würden wir's sicher schaffen^^ Ich warte auch schon echt sehnsüchtig. Ist ein großer Anreiz, dass wir schon mehr als die Hälfte der Party versammelt haben.

Sollen wir heute Abend (mal wer Lust hat) einen Probelauf bis Alptraum hinlegen?
 
Hi zusammen,

also ich bin auch so gegen 19uhr zu Hause nächste Woche ;-) Heute kann ich nicht da ich in Sport gehe.

Grüße TeeOlee
 
Bin grade nach Hause gekommen. 19 Uhr, also gleich, im channel? Ist kein problem.
Wusste garnicht das wir rushen, dachte wir gehen das eher gemüdlicher an.
Blutrabe sollten wir wirklich nicht überspringen, wenn jeder einen söldner bekommt, aka 6 Jägerinnen, dann wird unser trupp schon etwas größer. Mehr schaden und mehr notfall-blocker.
Wir haben anfangs noch nicht viel zum herbeirufen, alles was zwischen uns und den Monster steht kann schaden von uns weglenken.
 
Ja stimmt, blutrabe kann nicht schaden wobei man ab nem höheren lvl auch ohne den quest nen söldner bekommen kann. Ich denke rushen nicht aber wie moriarty sagte, dass wir zügig gehen. Ein richtiger speedrun ist mir auch irgendwie zu gehetzt;)
 
ich muss noch d2 neuinstallieren.
bin dann glei8ch on. gebt mit noch 10 min
 
Bin jetzt im channel "op ind2de", hol mir noch verpflegung und erwarte euch dann
 
da hatte ich direkt vorher die installation von lod angeschmissen.

wir fangen zu dritt schonmal an
ind3//3
 
Zuletzt bearbeitet:
für einen kleinen testlauf sind wir jetzt im spiel ind3//3
 
Zurück
Oben