• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder, neue Gruppe in SC/LoD (Mitspieler gesucht)

Guten "Morgen",
bin nun auch langsam aus dem Bett gedrudelt, und bin kurz ins Game. Also ein großer Teil macht wohl schon Hell-Baalruns und laut yoha wird der Rest heute Abend noch gezogen. Fände ich nett und die TS-Daten dürften ja soweit noch vorhanden sein um sich dort wiedertreffen zu können. Vll sagt Yoha noch eine Uhrzeit kurz an, um sich danach richten zu können. Philipp/DuVeBu sage ich dann wieder bescheid.
LG Jonas
 
Guten Abend @ll,
Guten Morgen Jonas,

heute früh sind wurden wir irgendwann immer schweigsamer mit Streichhölzern in den Augen. Ich glaube um vier haben wir aufgehört?^^
Ich würde sagen, dass wir uns um ~ 19°° Uhr treffen(wer kann und möchte). Wir spielen die anderen, die noch nicht in hölle sind nach oben und bis hell akt 5 und fangen an zu baalen. Würde vorschlagen dass wir uns wieder im ts bzw channel treffen.
Gruß Yoha

PS: so viele sind noch gar nicht in Hell akt 5
 
sind jetzt 3 leute im channel "op ind2de"
Level gehen ganz schön auseinander, von 37 bis 79
 
War ne schöne jagt heute. Man hat sich die mühe gemacht die lows nachzuziehen, das ist lobenswert.
Die ersten Dia und dann Baal runs liefen auch recht gut, auch wenn ohne Necro hin und wieder die Monster mal die überhand gewannen.

Ich hab jetzt noch Runen für den Runenmeister.
Und Edelsteine für den Edelsteinchef.
Einen Ama Wurfspeer mit +2 alle ama skills.
Einen Helm mit vernichteten schlag und todesschlag für nen pala.
Und einen Helm für Barbar.

Verteil ich morgen ab 17 Uhr, mich ansprechen - bevor ich sie noch verkaufe wenn das gefühl aufkommt das kein bedarf besteht. (das gilt nicht für den vernichtenen schlag helm).

Das Thema schlüsselsuche kam ein paar mal auf, ich denke wenn wir noch etwas höher kommen könnten wir damit anfangen, aber das wird kaum morgen sein.

Ab 16 Uhr fang ich morgen an die quest nachmachen, beginnend mit alp a1 q1, falls jemand also die auch noch will, nachleveln will oder einfach helfen - hier im forum was sagen.
Für a5 hölle bin ich irgendwie noch zu schwach, entweder ist es die ausrüstung, das level oder Werwolf ist einfach nicht mein ding - der nachteil wenn man mal "neues ausprobiert".
Für Ahnen oder Baalruns brauchen wir wieder leute von weiter oben.

sonst ist wieder ab 19 Uhr bis in die nacht unsere Jagd, wie immer.

besonderer dank an teeolee, ohne die Knochenmeute wären wir deutlich langsamer gewesen.

Gute nacht Leute, ich wünsche noch eine gute jagd und einen epischen tot.
 
so ich werde heute versuchen etwas aufzuholen. atm bin ich noch lvl 54 (baal alp tot).
vllt ist ja von euch auch jemand online (so ab ~18.30)
 
Heute war recht ruhig, die meisten waren nicht da.
Ausrüstung etwas aufgebessert, etwas loot gefunden. Ts war nichts los.
Vielleicht morgen.
 
Ich weiß nicht wie viel heute los sein wird oder wie viele kommen, aber ich schlage vor das wir um 19 Uhr erst alle Runen und Edelsteine austauschen und hochcraften, gegebenfalls gegenstände die übrig sind verteilen und dann erst auf Baal-Runs gehen.
 
Hi an alle,

ich habe mal wieder bock auf ein paar cs und/oder baalruns. Ab 19°° uhr heute abend bin ich also dafür bis 22 uhr verfügbar. Wer noch will, kommt einfach dazu.
Gruß, Yoha
 
Bin dabei, muss aber noch die Taschen leeren.
Hab einen Ama speer und eine Assa klaue, Jadeklaue - endgame material...
 
Viel Spaß euch!
@ Yoha: ist die fehlende Ber schon gedroppt? :clown:
@ Sense: Über nen ordentlichen Amawurfspeer würde ich mich sehr freuen.
 
Hallihallo, ich hab auch wieder lust auf d2 bekommen. Ich hab mir eine Frost/feuer Soso vorerst erstellt. mein IGN ist Winlynx und
*Robkonrad
 
Ich glaube das hat sich hier mehr oder weniger erledigt, die letzten posts sind alle von mir
 
Vielleicht habt ihr ja lust bei uns mit zu machen?
Ein Thread darunter...

"Thema: LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!"
 
Zurück
Oben