• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder, neue Gruppe in SC/LoD (Mitspieler gesucht)

Hi zusammen,

ich hab da so ne Idee... Wer möchte kann ja seinen Charakternamen mit LdfS- beginnen ;-) Somit sieht man das wir als Gruppe unterwegs sind ;-)

Nur so falls ihr Bock habt...LdfS = Liga der fairen Spieler.... Evtl. habt ihr ja noch ne bessere Idee für einen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Stunden in Hölle Baal zu stehen, das will jeder gern. Ich hätte auch gern gleich ne Höllenfeuerfackel mit dazu. Und level 99 wäre ich dann auch schon gern. Mein Wecker geht um 5:40 Uhr und vor 16 Uhr bin ich nicht zu hause. Und ich weiß nicht wie der Arbeitsdruck bei euch ist, aber bei mir ist er... sagen wir nicht schön.

Ich finde jeder sollte seinen Namen machen wie er will, wir brauchen keinen Gruppennamen.

Im moment sieht der Plan so aus:
Heute wenn der reset durch ist loslegen wie weit das Verantwortungsgefühl es zulässt und dann täglich jeden Abend von 19 bis 22 Uhr. Zum Nachleveln/Gräfinruns/wer-lust-hat auch schon 17 bis 19 uhr.
Oder andere Ideen?
 
Ich bekamm, anderes als erwartet, für den Rest der Woche Urlaub (hab eh zuviel davon :-) ) Also kann ich heute Abend doch fleißig spielen. Überlege mir grad noch ob ich evtl. doch nen Pala auf Smite machen soll für Hellfire.
 
Hellfire, wenn wir uns täglich treffen landen wir bestimmt in hellfire... gute idee
 
Übertristam war doch Hellfire quest oder vertu ich mich da grad?
 
Jepp da liegst du richtig ;-) Als Belohnung gibts ne Fackel... Erinnert mich immer an Torchlight
 
Ich kann jeden verstehen, der wegen Arbeit oder so ins Bett geht. Habt da bitte kein schlechtes gewissen! Ich peile für mich mal 3 Uhr an. Wenns einigermaßen läuft ist Baal in hell dann auch tot. Kommt auch drauf an wanns losgeht.
Ansonsten bis heute abend.
 
Ich hab mit dem ins Bett gehen auch kein schlechtes Gewissen. Für mich geht reallife vor Game. Aber wenn man noch genug Urlaub übrig hat und verplempern muss und frei bekommt kann man gerne auch nal bis Nachts zocken. Zum treffen würde ich eher ts vorschlagen. Dann brauchen nicht alle in D2 on sein.
 
Fange nach langem auch wieder diese Ladder an.

start mit Pala, nen Kumpel vorraussichtlich Necro.
Acc: *Peff89
 
Treffen erstmal ingame (op ind2de)
Da dann schauen ob alle ts\skype haben.
Alle zusammen zu haben ist wichtiger als ein bequemes Programm
 
Hab jetzt auch nen Acc erstellt: Sklaventreiber
wann treffen wir uns im Channel?
 
Account Name: XKL1

Weiß ned wie lange ich online bleibe diese Nacht. Muss halt um 4 Uhr aufstehen wenn der Wecker läutet! RL halt!
 
Treffen zur orga ab ~19.30
Vor 21.00 werden die Server nicht online sein
Ich rechne eher mit 22.00 und später
 
Ich bin aktuell noch in der Uni. Um 19 Uhr stehe ich im Channel- denke dann werden auch die anderen alle langsam eintrudeln. Ich gebe es auch jetzt für die verbliebene Zeit auf, die "Neuen" der Liste hinzuzufügen. Das regeln wir dann alles über Channel, Skype oder sou..
Gleich gehts los! :top:
 
Hi!
ich würde mich auch gerne noch mit in die Softcore Liste eintragen, wenn das möglich ist. Dazu würde gerne noch ein Freund kommen (Nutzername: lolap), mit dem ich damals 2010 und die 2 folgenden Resets immer mitgespielt hatte.
Wir würden spielen:
lolap: Tele- und LightningSorc
jobemetal (ich): Element-Druid mit Oak
Bitte um Bestätigung, ob das funktioniert!
Beste Grüße,
Jonas

Edit: wir haben beide sowohl TS als auch Skype. Ich könnte von der GamerCommunity auch eine Diablo 2 Channel einrichten lassen. Bitte um Nachricht, ob das benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte passen. Bei mehr als 16 gibts dann eben 3 Gruppen. Bis nachher

P.s. bei den drölfzig sorcs frei ich mich schon auf das Geschrei nach spirit-packs und rohlingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben