• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder Neues Glück!?

:hy:
2 Necro 20 str 5%ar 38ar 5 lichtradius 6%ml 5 pg
Falls klappt wäre mir ein live-trade am liebsten, sonst TA
 
Moin Moin :)
Was stellst du dir denn für das gute Stück hier vor: Wolfhowl 3 bo 4bbw 6lync 6werwolf 147% ed 12 str 15 dex 9 vita?
 
2x nagel 30mf
waterwalk 112def 180%ed 62life
tal amu
shaco 110def

Was ist dir das jeweils wert? :)
 
Hat der TO Schild 45 Res? Wenn ja, nehm ich ihn. :hy:
 
Ich bin an Highlord Um + Donnergotts gedeihen Pul + Palacombatskiller + 7frw interessiert.

Biete dir dafür einen 13er Tal Gürtel + Runen. Wie würdest du den 13 Gürtel bzw. den Palaskiller werten?
 
Ich bin an Highlord Um + Donnergotts gedeihen Pul + Palacombatskiller + 7frw interessiert.

Biete dir dafür einen 13er Tal Gürtel + Runen. Wie würdest du den 13 Gürtel bzw. den Palaskiller werten?

Also sry erstmal hl hab ich schon verkauft gehabt. Nur vergessen aus der liste zu nehmen Für pc mit frw wüede ich 2 ist mir vorstellen.
Den Tal gürtel brauch ich leider nicht hab selber einen mit 13 mf ;)



Wichtig: Weihnachtspause. d.H. Ich bin ein paar tage nicht ingame on. Trade per TA dennoch möglich, da werde ich dann einen Freund fragen, das für mich zu erledigen. Dauert dann evtl etwas Länger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ohrenkette 7%ll 15%damred Pul
Palacombatskiller + 7frw

Beides zusammen für Ist + Pul ?

Beste Grüße

Edit: Kann dir dazu auch noch nen Tal Belt mit 15mf adden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ohrenkette 7%ll 15%damred Pul
Palacombatskiller + 7frw

Beides zusammen für Ist + Pul ?

Beste Grüße

Edit: Kann dir dazu auch noch nen Tal Belt mit 15mf adden

Ohrenkette ist okay. Für den PC skiller hat ich mir ein wenig mehr vorgestellt weil mir nicht ganz sinnlosen add
 
ich hätte hier nen arach, allerdings brauch ich leider nix aus deiner liste aber ein angebot in runen wär okay :)
 
sag mal die Ber... steht die zum Verkauf? wenn ja was stellst du dir dafür denn vor?
Hätte nen kleinen Berg an Ist Runen... :)
 
Zurück
Oben