• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder

phUn

New member
Punkte Reaktionen
0
aufgrund des baldigen Reset würd ich von Zeit zu Zeit meine mules leer machen. Würde die games mit Pw hier ankündigen und geraume Zeit auflassen.

Brauch das ja nimmer, Non-Ladder is nix für mich ^^

Hoffe das ist erlaubt.

Alle Items sin SCL, fast ausschliesslich eigene drops bis auf die ein oder andere Rune.

Game closed :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ja, das ist hier im Marktplatz genau der richtige Ort dafür. ;)
Etwas aufwändiger wäre es wenn du die Sachen alle auf einen TA mulst und dann den Leuten die Bedarf anmelden die Acc Daten schickst (oder die Daten einfach hier postest, ich glaub im Jahr 2020 löscht niemand mehr Chars von solchen Accounts).
Sonst kann es passieren dass entweder niemand ins Spiel kommt, oder einer alles nimmt, weil es sonst eh verschwindet, von nem TA kann man sich eher nehmen was interessant für einen ist.

Aber wie gesagt, es ist eben mehr Aufwand. ;)

Alles katalogisieren dauert ja ewig xD
Kann das auch via TA machen.

könnte mal grob sagen was es so gibt:

-Runen: pul-zod
-Ringe uniq: soj, bul kathos 3-5, nagal 28+ / rare: dual+str/mana , fcr str mana
-Amu uniq : diverse maras, katze, metallgitter
-Stäbe Orbs Wands: Ondals, Occu, Death Web 2 1 4x
und diverses anderes zeug zB eth Shaftstopper, eth titans, Stormschield, Rohlinge mit und ohne sockel/ed

eine genauer Liste müsst ich noch zusammenstellen ^^ da es planlos auf den Mulis gammelt

:D
Nee, so war es nicht gemeint.
Eher: Hier sind die Accountdaten, liegt alles wahllos durcheinander, ihr findet das Zeug das ihr brauchen könnt oder eben auch nicht. :p

Ich hab noch einen eth Dreschen mit 4 sockeln rumliegen und würd mir gern ein Pride basteln bevor die Ladder endet.
Die Runen dafür sind für mich nur leider kaum erreichbar.
Also falls du Cham Sur Lo loswerden willst, ich nehm's dir gern ab. :hy:

Hi,

ich suche atm. noch für meine Blitze, da hat mir Looser bereits schon sehr weiter geholfen :kiss:, also wenn du zufällig noch ne gute light facette nen soj (bräuchte noch nen zweiten) hättest und ein paar Blitzskiller wäre das super. Für den merc bräuchte ich noch ein andariels und ein juwel mit fire res und ias. Sonst habe ich mir noch nen Smiter gebaut, damit ich auch mal die ubers verhauen kann. Muss da nicht high end sein, einfach gut genug, damit der es schafft^^.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig ätherische alte rüstungen dabei?

Alte nein aber noch eine elite version eth bugged 4s Af1320 (heilige rüstung [Sacred Armor])

Rüssi ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Nette Aktion hier :top:

Falls du hast würde ich mich über Blitz-, Kälte- Summon- oder Bogenskiller mit Leben oder FHR freuen.

Schönen Abend,
Sid :cool:

Evtl. Ein cooles ama-amulett oder ätherische sandsturmtrecks übrig? ;)

Vielen Dank :kiss:

Und danke für den beigelegten Bonus. :kiss:

wenn das nicht für mich gedacht war, PM an mich und ich mule das wieder zurück.

Ist übrigens ein 19er Pride geworden. :D

Bitte, eth sand dürfte ich noch ein oder 2 haben.
Bei den Skillern: bogen nein, summon ggf nur plain und die beiden ele muss ich gucken

Skiller die ich auf die schnelle finde:

Assa
1x Schatten +39L
1x Traps plain , 1x Kampf

Sorc
2x Fire +6 Str
1xFire +30L / 22L / 12FHR
1x Cold plain

Drood
1x Gestaltwandler +31L

Pala
5x combat plain

Ama
1x Java plain / 17L / 4 str

Barb
1x Wc plain / 31 L

Und 1x GC 15@ 38L

diverse SC +20L mit und ohne add / 5@all / 7mf

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Also diese würden meine Chars nach vorne bringen:

Assa Schatten 39 Leben
WC 31 Leben
GC 15@, 38 Leben
Und falls du hast ein 20L SC mit Feuerresi 7+

Vorab Danke
Sid :cool:

E: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hi phun,

ich könnte noch gut:

2x Fire +6 Str
1xFire +30L / 22L / 12FHR für sorc
und

5x PC plain für pala brauchen

Die würden die Chars nochmal ordentlich voranbringen und egal welche sc mit life und resis, die blitzt hat jetzt überall 75 die feurige aber noch nicht ;).

Velen lieben Dank für die tolle Aktion!

edit tft :kiss:

Gruß
Miamuo

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Mal so frei und Up deinen Thread.
So wie ich das sehe editierst du ja die Spielnamen im Startpost.

dachte mir so dann sieht man es gleich xD

mulis sind fast alle leer, hab nur noch paar runen auf anfrage

Hallo allerseits!

Ich bin so frei und poste hier mal rein. Hätte noch ein paar Chars mit Equip, welches ich in dem Spiel raf1 /// 123 droppen werde.
Bleibe dann eine weile ingame, also falls jemand etwas brauchen kann gerne joinen.

LG

Supi, ich hoffe es war jemand da und konnte glücklich gemacht werden :-)

Zurück
Oben