• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Liga, neues Glück. Wer ist dabei?

morbid2k8

Guest
Hallo liebe PvP-Freunde,

zusammen mit einigen anderen Mitgliedern dieses Forums bin ich auf die Idee gekommen eine neue PvP-Liga ins Leben zu rufen.

Link

Regelwerk kommt demnächst! Gespielt wird natürlich Non Ladder. Ein Maximal-Lvl solls nicht geben!

Bei diesem Post hier geht es darum herauszufinden wer sich an einer solchen Liga beteiligen würde. Wer Interesse hat, soll antworten oder mir eine PM schicken!

Dann mal ab in den :fight:

Wenn sich genug Leute finden, ziehen wir das Ganze groß auf. Mal sehen was sich ergibt!

Grüße

Morbid

Mitgliederzähler: Bis jetzt 8-12!
 
bin dabei aber wieso den non ladder :(

lass doch gleich ladder mit machen dann bekommen wir durchaus mehr leute zusammen
 
Naja die ganzen guten PvPler spielen Non. Ist halt so, weil man auf Ladder nur sehr schwer so gute Chars zusammen kriegt wie auf NL. Wir können natürlich gerne auch eine Ladder-Sektion mit rein nehmen. Das streut sich dann aber nur...

Wie gesagt, wenn wir für beide Modi genug Leute finden ist mir ne Ladder-Liga auch recht!
 
Also ich spiele ausschließlich Ladder

aber ich würde auch nen non ladder char machen fuer die liga.

Ich mein wir können ja beides mal versuchen, und schauen wie es mit ladder läuft weisste?
Ich würde da natuerlich auch helfen so gut wie ich kann, wenn ichs schon selber vorschlage
 
Würde auch mit machen , sofern das bei mir mit den Zeiten klappt ..will aber erst mal das Regelwerk abwarten :D
 
Mal nebenbei gesagt:

Sowas geht nicht ganz von alleine. Das Regelwerk richtig auszufeilen dauert seine Zeit.
Es gibt freilich viele Leute die hier auf anhieb sagen, dass sie dabei wären, aber langfristig weiß man es dann doch nicht.
Die ind2-Liga wurde schließlich nicht ohne Grund wieder abgeschafft.

Eine komplett neue Liga mit eigener Seite zu entwerfen halte ich für unsinnig, denn wer Liga-PvP spielen will, der greift zu einer schon bestehenden Liga (Euro-PvP, MoH-FFA). -> Dort sind auch viel mehr Ligaspieler aktiv, als auf einer neuen Seite.

Grundsätzlich würde ich aber teilnehmen;)
 
das problem ist das die angegebenen seiten imo nicht aktiv sind! klick mal auf die links!
 
Evtl mal mit den Ligaführern sprechen und (falls erlaubt) Regeln übernehmen.
Lg
 
Eventuell gibt es ja noch die Regeln der PlanetDiablo Duellliga.
Ich hoffe, die wurden nicht einfach im Nirvana versenkt :D

Vielleicht äußert sich ja ein PvP-Mod/Admin dazu.
 
Ich wollts grad sagen xD das hier noch kein mod reingeschaut hat wir bauen hier fröhlich ne liga auf und kein mod hat bisher was gesagt ok.. ja ich weiss ^^ nicht alle habe die möglichkeit ständig hier on zu sein xD

nein bin kein opfer xD .. aber würde jetzt auch ma ne meinung von nem mod abwarten die haben schließlich die erfahrung :D

P.S.: Ja ich arbeite ^^ hab nur nen Inet rechner auf der Arbeit :P
 
P.S.: Ja ich arbeite ^^ hab nur nen Inet rechner auf der Arbeit :P
-> Dito

Mein Problem sind halt die Regeln von der Allstars Liga, deswegen möchte ich diese nicht übernehmen.

Wenn es eine andere bereits bestehende Liga gäbe, die was taugt, wäre ich dort schon Mitglied. Gibt es aber nicht, deswegen gründen wir einfach eine!

P.s: Hab im Bnet noch 2-5 Leute die mitmachen würden, eventuell mehr!
 
Ja ich denke das sich hier schon genug finden...die frage is nur ob wir wenn wirs schaffen das hier aufzubauen, es auch schaffen es am "leben" zu erhalten ;)

aber wir sollten darueber wohl noch nicht nachdenken^^ wir haben ja noch nicht mal ein regelwerk oder ne seite ( was ja auch zu viel verlangt wäre, schließlich ist die idee erst vorn paar stunden alt )
 
Seite und Forum sind nicht das Problem, das kann ich in 2 Stunden aufsetzen. Kann ich die Tage mal machen, vorausgesetzt es finden sich die Leute!
 
ja wir reden hier die ganze zeit von ner unbestimmten anzahl hat jemand mal nen richtwert?

Wieviel sich melden sollten damit man was startet?

50 ? oder 100? oder so?
 
Mir reichen 50 für den Anfang.

100 wären optimal und mehr natürlich auch!
 
Hallo,

leider habe ich im Moment noch eine Menge Prüfungen, daher kann ich mich im Moment nicht so wirklich mit dem Thema beschäftigen. Aber wir sollten uns am Wochenende 7./8. Februar mal zusammen setzen und uns über das Thema unterhalten.
 
Zurück
Oben