Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.zip schrieb:Eher jeder darf anziehen was er will. Klar gibt es bestimmt Ausnahmen . Ich zb wäre gegen bugbelt. Bugtal usw
!
TheBrayn schrieb:Also wenn hier ne dupepvp liga aufgebaut werden soll bin ich 100% net dabei.
Wäre ja auch zu schön gewesen...
TheBrayn schrieb:Also wenn hier ne dupepvp liga aufgebaut werden soll bin ich 100% net dabei.
Wäre ja auch zu schön gewesen...
1. die regeln kann man hinterher diskutieren, wenn genug bock ham, mitzumachen
morbid2k8 schrieb:Also falls du mit Dupe PvP-Liga meinst, dass man zum Beispiel Eni nicht benutzen kann weil man die Runen nicht selber gefunden hat, dann muss ich dich enttäuschen! Ich habe nicht vor Runenwörter in denen HR eingesetzt werden generell zu verteufeln, weil sie Dupes sein könnten (eventuell, möglicherweise)...
sehe ich auch so! enigma und die ganzen runenwörter, gehören halt zum pvp dazu, auch wenn sie evtl. gedupted sein könnten!
Seh ich auch so! Hab schon jede Menge Interessenten auch aus dem Bnet und anderen Foren. Sollte also kein Problem sein, genug Leute zusammenzubekommen. Würd vorschlaggen, dass wir uns mal Ingame treffen und das Ganze mal besprechen!
ja gute idee, lass aber ersma noch abwarten was hier noch so in den thread reinkommt
Grüße
Morbid