• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Liga, neues Glück. Wer ist dabei?

Soll das ganze richtung Allstars gehen oder eher richtung "jeder darf anziehen was er will"?
 
Ich schätze eher in Richtung Liga mit etwas eingeschrenktem Equipmen, sodass faire Duelle ausgetragen werden können. (aber kein Allstars)

Also so etwas wie ein Mix aus Allstars und FFA, so lässt's sich wohl am ehesten beschreiben^^.
 
Eher jeder darf anziehen was er will. Klar gibt es bestimmt Ausnahmen . Ich zb wäre gegen bugbelt. Bugtal usw
!
 
.zip schrieb:
Eher jeder darf anziehen was er will. Klar gibt es bestimmt Ausnahmen . Ich zb wäre gegen bugbelt. Bugtal usw
!

Ja schon, aber gegen bestimmte Chars soll auch bestimmtes Equip verboten sein. Ein Beispielthema wäre Absorb. Das sollte eingeschrenkt werden. Dann vielleicht noch Holy Freeze gegen Melees/Bowies etc.

Es soll schließlich kein reines FFA-gelame daraus resultieren.
 
mix aus allstars+ffa hört sich doch garnicht so schlecht an,
mal die sache hier im auge behalt:cool:
 
@ idgames:

ich bin generell auch gegen abs! allerdings tragen manche charas vom chara build aus nen tg,schneeklopfer und ofc raven!! ich würde keine liga machen, wo man zb kein raven usen darf!
 
gegen raven sagt auch keiner was, aber wenn ich mir halt vorstelle blitzchars 95 blitzres,tg und wisp, dann is das übertrieben.

stacked res und 1 raven vs blizz soso sagt wohl auch kein mensch was. dann aber halt nicht noch mehr abs
 
wie ich schon sagte, bin auch gegen mass abs :D
schon deswegen weil ich , wenns mit der liga klappen würd, ne soso losschicke :D
 
ohne banwelle wäre ich mit meiner blizzy auch dabei gewesen, jetzt könnte ich nur noch mit nem derben crapdudu von nem kumpel antretten;(

dessen eq is aber eher schlecht als recht, da könnte ich eh einpacken.
 
hmm das schade ;(
ohne banwelle würden sich warscheinlich 1000 melden :D

naja über regelwerk könn wa ja später diskutieren!
ersma sollten sich mal ein paar mehr in diesem thread melden
aber wir haben ja zeit :read:
 
Naja Regelwerk eher: Jeder darf anziehen was er will. BM-Verhalten geht nicht. Wie erwähnt, sowas wie Doom gegen Nahkämpfer und Bowzen! Zu krass geabsed darf auch nicht werden. Ich will aber nicht verbieten gegen eine Trapse einen TG + 1xWisp zu tragen. Sonst hat man keine Chance mit manchen Chars! Wie gesagt das Regelwerk muss noch ausgetüftelt werden! Geschieht die Tage - je nach Interesse bei den Leute. Scheint doch auf Interesse zu stoßen, wie ich sehe.
 
Also wenn hier ne dupepvp liga aufgebaut werden soll bin ich 100% net dabei.
Wäre ja auch zu schön gewesen...
 
TheBrayn schrieb:
Also wenn hier ne dupepvp liga aufgebaut werden soll bin ich 100% net dabei.
Wäre ja auch zu schön gewesen...

öhm dupe pvp liga? was meinst du genau damit?? und
1. die regeln kann man hinterher diskutieren, wenn genug bock ham, mitzumachen
 
TheBrayn schrieb:
Also wenn hier ne dupepvp liga aufgebaut werden soll bin ich 100% net dabei.
Wäre ja auch zu schön gewesen...

wenn du richtig lesen würdest hättest gesehn das hier leute gesucht sind die mitmachen wollen und/oder Vorschläge dazu haben. Und nicht solche die NICHT mitmachen wollen...

ich geh auch nich ins trade forum und poste in nen bietethread das ich nen item NICHT will ...
 
Also falls du mit Dupe PvP-Liga meinst, dass man zum Beispiel Eni nicht benutzen kann weil man die Runen nicht selber gefunden hat, dann muss ich dich enttäuschen! Ich habe nicht vor Runenwörter in denen HR eingesetzt werden generell zu verteufeln, weil sie Dupes sein könnten (eventuell, möglicherweise)...

1. die regeln kann man hinterher diskutieren, wenn genug bock ham, mitzumachen

Seh ich auch so! Hab schon jede Menge Interessenten auch aus dem Bnet und anderen Foren. Sollte also kein Problem sein, genug Leute zusammenzubekommen. Würd vorschlaggen, dass wir uns mal Ingame treffen und das Ganze mal besprechen!

Grüße

Morbid
 
wenns ladder gibt, schau ich evtl mal mit meinem kleinen nec auf ne runde vorbei ;)
 
morbid2k8 schrieb:
Also falls du mit Dupe PvP-Liga meinst, dass man zum Beispiel Eni nicht benutzen kann weil man die Runen nicht selber gefunden hat, dann muss ich dich enttäuschen! Ich habe nicht vor Runenwörter in denen HR eingesetzt werden generell zu verteufeln, weil sie Dupes sein könnten (eventuell, möglicherweise)...

sehe ich auch so! enigma und die ganzen runenwörter, gehören halt zum pvp dazu, auch wenn sie evtl. gedupted sein könnten!


Seh ich auch so! Hab schon jede Menge Interessenten auch aus dem Bnet und anderen Foren. Sollte also kein Problem sein, genug Leute zusammenzubekommen. Würd vorschlaggen, dass wir uns mal Ingame treffen und das Ganze mal besprechen!

ja gute idee, lass aber ersma noch abwarten was hier noch so in den thread reinkommt :)

Grüße

Morbid

bzw nen neuen diskutier thread irwan :D
 
falls es die Regeln der Dl noch irgendwo aufgschrieben gibt , könntet ihr überlegen diese zu übernehmen oder abzuändern :D
 
Hallo,

schönes Thema, welches ihr hier anspricht. Sollte dieses Projekt wirklich in die Tat umgesetzt werden, bin ich mit meiner Zauberin ebenfalls am Start. ;)

Ger06
 
Ich würde gerne irgendwie beitragen, spiele aber schon länger selber kein PvP mehr (aus diversen Gründen). Ich wünsche euch alles gute, und hoffe, dass was gutes zusammen kommt. :)
 
Zurück
Oben