• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue MP10 Spots bringt Patch 1.0.8

was ich persönlich noch richtig stark finde sind die dunnis in der Hochlandkreuzung, also den Turm und diese eine Höhle des Mondclan welche immer da ist

Hochlandkreuzung ist zwr nicht wirklich gut aber:
Turm: :top::top::top::top::top:^^ (im 2. lvl waren gefühlt deutlich mehr gegner als Bastionstiefen - leider relativ klein - hat mir 4 min mit dem archon gebracht mp 4
Höhle des Mondclan: :top::top::top::top:
jeweils haufenweise kleine gegner welche sehr schnell erledigt sind

ich hatte 5 min auf der Archon uhr nachdem ich durch die beiden dunnis bin mit mp 4.. so viel habe ich in den bastionstiefen nie erreicht!

wäre sicher auch ein guter spot für mp10 farmruns

in akt 2 kann man ja noch dieses reich der schatten dazufügen wenns um items geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Reich der Schatten in A2 find ich etwas mysteriös.... die viecher sind scheinbar alle Bonusdroprelevant, haben aber auch grad auf MP10 ja praktisch null HP. Bin mal gespannt ob das so bleibt.
 
Hey Milchpulver, ne kleine Anregung:

Könntest Du die englischen Gebietsnamen dazu schreiben und, falls ein Gebiet nicht dirket über nen WP erreichbar ist, den WP dazu angeben? Weiß nicht, ob bei den Gebieten eins darunter ist, was man nicht direkt erreichen kann, aber dann ists immer schön zu wissen, wie man schnell dahin kommt.
 
Hey Milchpulver, ne kleine Anregung:

Könntest Du die englischen Gebietsnamen dazu schreiben und, falls ein Gebiet nicht dirket über nen WP erreichbar ist, den WP dazu angeben? Weiß nicht, ob bei den Gebieten eins darunter ist, was man nicht direkt erreichen kann, aber dann ists immer schön zu wissen, wie man schnell dahin kommt.

Kann ich machen :) Ich hab eigentlich nur die Gebiete genommen die man Leicht erreichen kann.

Die fremden Tiefen und Die Halle des Sturms kann man z.B über die Archive des Zultan Kull leicht erreichen. Lange Wege bzw Sachen die man erst suchen muss und dann auch noch kein Safepoint geben nehme ich nicht auf.

Wir wollen ja ein Spot der immer da ist und schnell zu erreichen.

Daher werd ich denk ich den nur als Randnotiz aufnehmen:

Hochlandkreuzung ist zwr nicht wirklich gut aber:
Turm: ^^ (im 2. lvl waren gefühlt deutlich mehr gegner als Bastionstiefen - leider relativ klein - hat mir 4 min mit dem archon gebracht mp 4
Höhle des Mondclan:
jeweils haufenweise kleine gegner welche sehr schnell erledigt sind

Also Reich der Schatten in A2 find ich etwas mysteriös.... die viecher sind scheinbar alle Bonusdroprelevant, haben aber auch grad auf MP10 ja praktisch null HP. Bin mal gespannt ob das so bleibt.
Ja ich war auch sehr überrascht. Schwer war es dort nicht.

Hab dort knapp 20 Minuten verbracht und kam mit 3 Legs raus und 10 Amuletten/Ringe. Daher ist es für mich ein Super Spot.
 
Also ich fand A1 angenehmer als A2 Cursed Hold war auch richtig voll Friedhof war super. Habe vorhin mit Milchpulver insgesatm 5 Legs in vllt 30 min gefunden (korrigier mich wenn nötig ich hab nicht auf die Uhr geguckt) A2 sind z.T. einfach unglaublich fiese Champion Packs
 
Also ich fand A1 angenehmer als A2 Cursed Hold war auch richtig voll Friedhof war super. Habe vorhin mit Milchpulver insgesatm 5 Legs in vllt 30 min gefunden (korrigier mich wenn nötig ich hab nicht auf die Uhr geguckt) A2 sind z.T. einfach unglaublich fiese Champion Packs

Jo kommt ungefähr hin.

Ja Friedhof bzw die Krypten waren gut. Leider sind die nur zu klein. -.-

Cursed Hold war recht voll. Aber leider muss man lange gehen bis man dort ist. Daher nur für Farmruns interessant.

A2 ist fies. Aber ie fremden Tiefen und Die Halle des Sturms waren wie ich vermutete habe auch bei uns sehr gut gefüllt. Da war nur 1 Elite-Mob der uns arge Probleme gemacht hat. Der Rest dort war einfach toll. Monster mit wenig life die man fast im vorbeilaufen tötet. :D

Fast alle sind Bonusdrop relevant. Nur die kleinen Kobolde nicht. Aber das ist nicht so tragisch.
 
woran erkenne ich eigentlich welcher Gegner für einen Bonusdropp relevant sind?
 
Irgendwo bei den Runs gibts auch bescheuert viel Exp, weil in dem bischen was ich vorhin mit Milchpulver gefamrt habe (eine Stunde MP8 maximal) kein stück aber auf Effizienz habe ich um die 80-85 Mio Exp gemacht ohne irgendwie Exp auf dem Gear oO
 
Irgendwo bei den Runs gibts auch bescheuert viel Exp, weil in dem bischen was ich vorhin mit Milchpulver gefamrt habe (eine Stunde MP8 maximal) kein stück aber auf Effizienz habe ich um die 80-85 Mio Exp gemacht ohne irgendwie Exp auf dem Gear oO

Die Exp wird ja nicht mehr pro NV draufgestackt sondern Multipliziert.

Da kann es vorkommen das man sehr viel Exp hat..
 
Ich hab mal mit meinem Kompagnon seinem Zweitchar (Pg 95) fast komplett A1 auf MP10 gespielt - der hatte damit dann fast ein halbes Level gemacht. Er hatte ca. 1200% Bonusexp mit dem neuen System und das war jetzt wirklich nur eiin 2er Spiel

@Klitschko


du hast im Grunde grob umschrieben 3 Arten von Trashmobs
-die kleinen viecher wie skorpione oder Fallens etc. ---> nicht Bonusdroprelevant
-die normal großen Mobs ----> Skelette, Zombies, Ziegenmenschen etc. --> Bonusdroprelevant -- deswegen sind ja auch die Keeps2 so toll da hier alle in das Raster fallen
- die großen Mobs --- Bollwerkdämonen, Vorboten der Pestilenz etc. ---> nicht Bonusdroprelevant - die Teile droppen eh immer 2 Items, hier kann das aber auch 2 mal nen Goldhaufen sein
 
Danke für die Antwort.

Ich hatte das schon so gedacht, aber da die Schatten im Schattenreich extrem viel Zeugs gedroppt haben obwohl das ja eigentlich auch "kleine" Gegner sind bin ich da etwas skeptisch geworden...
 
Nochmal zu den Bonusdrops: Was versteht ihr genau darunter? Also wenn ich jetzt ein Champpack wegklopfe und mehr Rares fallen als sonst? Könnt ihr mir evlt. ein paar Monster aus A3 nennen, die BD-relevant sind?

BTW: Nette Liste, werde ich mir sobald 1.08 draußen ist genauer anschauen!
 
hab grad a2 komplett durchgemacht und es gab 2 gebiete wo ich mir echt dachte WOW da geht ja mehr ab als in den bastiontiefen

das erste gebiet war der zufallsdungeon in den stechenden winden.. glaub bröckelndes gewölbe heißt der, ist zwar nicht so groß aber die monsterdichte ist top

und dann der östliche und westliche kanal.. da bin ich teilweise durch einen langen gang durch und es waren ohne lücke, ohne pause monster da... 90% low hp skelette... genial!
 
hab grad a2 komplett durchgemacht und es gab 2 gebiete wo ich mir echt dachte WOW da geht ja mehr ab als in den bastiontiefen

das erste gebiet war der zufallsdungeon in den stechenden winden.. glaub bröckelndes gewölbe heißt der, ist zwar nicht so groß aber die monsterdichte ist top

und dann der östliche und westliche kanal.. da bin ich teilweise durch einen langen gang durch und es waren ohne lücke, ohne pause monster da... 90% low hp skelette... genial!

Kommt man da schnell hin bzw hat man dort einen Savepoint. Dann würd ich den aufnehmen.
 
Es gibt imho momentan 2 Topgebiete mit mehr als 500+ meist Bonusdroprelevanten Mobs -

1. Siehe Moldrans Video mit dem Hain des Wehklagens "Weeping Hollow" in A1 - dürfte durch die ganzen Zombiekotzmonster momentan wohl asbolute Spitze sein - kann man auch hervorragend mit den Feldern des Elens kombinieren die auch extrem viel Mobs haben.

2. A2 im Terminus die Hallen des Sturms (die rechte Seite /links ist nicht gar so toll, hat 2 unterschiedliche Besetzungen - interessant ist die mit den Skeletten gefühlt zu 90% da) und direkt danach halt das Reich der Schatten. Hier sind auch nochmal ganz locker 500+ Mobs die allle Bonusdroppen bzw. so gut wie gar keine Hp haben...
 
Es gibt imho momentan 2 Topgebiete mit mehr als 500+ meist Bonusdroprelevanten Mobs -

1. Siehe Moldrans Video mit dem Hain des Wehklagens "Weeping Hollow" in A1 - dürfte durch die ganzen Zombiekotzmonster momentan wohl asbolute Spitze sein - kann man auch hervorragend mit den Feldern des Elens kombinieren die auch extrem viel Mobs haben.

2. A2 im Terminus die Hallen des Sturms (die rechte Seite /links ist nicht gar so toll, hat 2 unterschiedliche Besetzungen - interessant ist die mit den Skeletten gefühlt zu 90% da) und direkt danach halt das Reich der Schatten. Hier sind auch nochmal ganz locker 500+ Mobs die allle Bonusdroppen bzw. so gut wie gar keine Hp haben...

Steht in der Startpost doch alles schon drin :)
 
Kommt man da schnell hin bzw hat man dort einen Savepoint. Dann würd ich den aufnehmen.

bröckelndes gewölbe ist leider ein random dungeon

und zu den westlichen und östlichen kanälen kommt man nur durch die oase von dahlgur oder vom wegpunkt "uralter pfad" wenn man zurückläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch man kriegt dazu nen Savepoint (weiß grade nicht ob in dem Raum in dem Hakan steht oder erst im Westlichen Channel oder gar schon wenn man Kulle das Tor öffnen lässt, aber da gibt's nen Savepoint).
 
Zurück
Oben