• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue MP10 Spots bringt Patch 1.0.8

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Ein Satz verändert alles:

Code:
Players should now encounter more monsters in Acts I, II, and IV in Inferno difficulty when playing at Monster Power 1 or greater

Bedeutet: je höher ihr die Monsterstufe in
Akt 1/2/4 stellt desto mehr Monster werden vorhanden sein.

Dadurch ermöglichen sich viele neue Routen/Spots usw. Hier könnt ihr darüber reden.

Am besten wäre ein Spot mit vielen Monstern die wenig Leben haben und nicht viel Dmg machen. :)

Ich teste nebenher schon fleißig. Gute Routen bzw Spots möchte ich gerne dann noch hier einfügen.

Also ab gehts

------------------------------------

Akt 1

Hain der Wehklagen
Gut gefüllt, viele Zombies mit wenig Life
Resultat: :top::top:

Entweihte Krypten
ein bisschen mehr gefüllt als vorher
Resultat: :top:

Kathedrale 2
Gut gefüllt, viele Skelette mit wenig Life
Resultat: :top::top:

Schwärende Wälder
sehr gut gefüllt, sehr viele Monster mit wenig Life
Resultat: :top::top::top::top:

Felder des Elends
Sehr voll, viele kleine Monster mit wenig Life + eventuelles Dungeon
Resultat: :top::top::top:

Halle der Agonie
Sehr voll, viele starke Monster mit viel Life
Resultat: :top::top:

Grafschaft Launebach
gut gefüllt, Einhörner sind sehr stark und sollte man meiden
Resultat: :top:

------------------------------------

Akt 2

Schluchtrandminen + Stechende Winde
gut gefüllt, viele kleine Gegner mit wenig Life , Stechende Winde komplett machen sprich auch nach dem Außenposten von Khasim
Resultat: :top::top::top::top:

Die Oase von Dahlgur
großes Areal mit sehr vielen Monster, viel Leben haben sie alle nicht
Resultat: :top::top::top:

Trostlose Sande
großes Areal mit sehr vielen kleinen Monster
Resultat: :top::top::top:

Die fremden Tiefen
sehr vielen Monster, Monster haben nicht viel Leben aber Vorsicht vor den Selbstmördern
Resultat: :top::top:

Die Halle des Sturms
sehr vielen Monster mit wenig Leben (Mein Geheimtipp)
Resultat: :top::top::top::top:

Akt 4

Leider ist mMn dort die Mobdichte nicht wirklich erhöht worden. Ich rate daher ab Akt 4 zu farmen. Wer einen guten Spot findet sagt bitte bescheid. Ich hab keinen gefunden

Legende:

:top: = kann man machen
:top::top:= gute Spot
:top::top::top: = sehr guter Spot
:top::top::top::top: = wow, krass, Monster soweit das Auge reicht
 
Also ich lese da raus, dass die Monsterdichte in MP1-10 erhöht ist, nicht jedoch in MP0. Nicht, dass die Monsterdichte mit zunehmender MP weiter und weiter steigen würde.

Und "should" find ich ja auch geil. Ähnlich wie bei der anderen Änderung wo die fehlende Animation des Skeleton King gefixxt wurde mit "should occur less frequently" statt dass es gar nicht mehr auftreten würde^^

Nun gut. Act3 MP0 - allerdings nurnoch Bastionstiefen, weil Skorpion ja nurnoch 25% der XP geben werden wie zuvor. A1, 2 und 4 dann ab MP1 möglicherweise neue Farmgebiete - wo genau wird man schauen müssen. Mit Barb/Bersi könnte ich mir Silver Spire 1/2 gut vorstellen; da is eh schon einiges los und wenn die Monsterdichte weiter gut erhöht wurde kann das was werden. Und Vault of the Assassin könnte natürlich weiter ein guter Ort sein/noch besser werden.

MP10 hat man ja Trash schon vor den Skorpionen teilweise Skelette gefarmt in der Crypt of the Ancients, möglich dass das erstmal der neue alte MP10 Trash Spot wird.

Viel interessanter wird wohl Party-Farming. Der reine MF Bonus ist zwar gering, aber die weitere HP-Verringerung auf nunmehr nur noch 50% mehr HP pro Spieler (statt bisher 70%) dürfte die Sache doch einiges begünstigen, da der Schaden ja um 100% steigt (Synergien ausser Acht gelassen (Overawe... Slam Dance... Bone Chill... Time Warp...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei den Schwärenden Wäldern und muss sagen das es dort auch recht gut gefüllt ist. Ich versuche jedes Gebiet einmal zu durchlaufen.

Bisher war dort das meiste los.

Edit: Die Krypta der Urahnen ist wie vorher auch gefüllt. Also für mich keine wirkliche Verbesserung
 
Ich sitze leider noch im Büro und kann nicht testen :( - aber wichtig bei solchen Routenermittlungen ist vor allem auch ob die Monster Bonusdroprelevant sind oder nicht (das war ja grad der große Vorteil von den Keeps2).
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, das der Assassinenvault in A2, der eh schon gut gefüllt war durchaus toll sein könnte...
 
Ich sitze leider noch im Büro und kann nicht testen :( - aber wichtig bei solchen Routenermittlungen ist vor allem auch ob die Monster Bonusdroprelevant sind oder nicht (das war ja grad der große Vorteil von den Keeps2).
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, das der Assassinenvault in A2, der eh schon gut gefüllt war durchaus toll sein könnte...

Also ich hab dort keinen großen unterschied bemerkt.
 
Players should now encounter more monsters in Acts I, II, and IV in Inferno difficulty when playing at Monster Power 1 or greater
Ich versteh den Satz genau so, wie FeiLing.
Aber teste das ruhig.
 
Also ich lese da auch, dass monsterdichte mp0 < mp1, aber mp1 = mp10.

Kann das jemand aufm ptr bestätigen/widerlegen?
 
ich merk überhaupt nicht dass da mehr monster wären.. hab mp9 a1 gespielt...

edit: ok man merkts doch eindeutig.. war vorher nur in den wäldern unterwegs, da hat sich glaub ich nichts geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafschaft Launebach bitte dringendst testen :)
 
Für mich bis jetzt das Highlight in A1 - Felder des Elends (wo der Keywarden A1 ist) - riesige offene Gegend mit enorm viel mehr Mobs als vorher - dazu gibts min. 1, max. 2 Dungeons mit 2 Ebenen die auch noch mal massiv mit Mobs bevölkert wurden. Ganz im speziellen kommt recht häufig ein Kryptendungeon vor der einen Haufen an Mobs beinhaltet die Zombies ausspucken, die allesamt Bonusdroprelevant sind... hier sind dann teilweise soviele Mobs in dem Dungeon das ich sogar einen leichten Fpsdrop mit meinem Rechner hatte.
Ich hatte hier gestern durchaus Quoten von 6 Legs pro 30 Mins auf Mp10.
 
Für mich bis jetzt das Highlight in A1 - Felder des Elends (wo der Keywarden A1 ist) - riesige offene Gegend mit enorm viel mehr Mobs als vorher - dazu gibts min. 1, max. 2 Dungeons mit 2 Ebenen die auch noch mal massiv mit Mobs bevölkert wurden. Ganz im speziellen kommt recht häufig ein Kryptendungeon vor der einen Haufen an Mobs beinhaltet die Zombies ausspucken, die allesamt Bonusdroprelevant sind... hier sind dann teilweise soviele Mobs in dem Dungeon das ich sogar einen leichten Fpsdrop mit meinem Rechner hatte.
Ich hatte hier gestern durchaus Quoten von 6 Legs pro 30 Mins auf Mp10.

Danke. Ich würd es dann so aufnehmen :


Felder des Elends
Sehr voll, viele kleine Monster mit wenig Life
Resultat: :top::top::top:

ok?
 
Mach ruhig,
am wichtigsten zu erwähnen ist hier aber wirklich der Dungeon (war bei mir bei 5 Runs 4mal da) - der ist durch die Zombiekotzer teils so voll das dieser alleine schon eine Konkurrenz zu den Keeps2 ist...
 
Könnte mir vorstellen, dass sich das in den Trostlosen Sandevon A2 genauso verhält, wie bei Feldern des Elends in A1: sehr gut gefüllt, dazu vor allem noch die beiden questrelevanten Höhlen nicht zu vernachlässigen, die waren schon vor 1.08 farmbar.

Hallen des Sturms & co. wären auch mal zu überprüfen...
 
Könnte mir vorstellen, dass sich das in den Trostlosen Sandevon A2 genauso verhält, wie bei Feldern des Elends in A1: sehr gut gefüllt, dazu vor allem noch die beiden questrelevanten Höhlen nicht zu vernachlässigen, die waren schon vor 1.08 farmbar.

Hallen des Sturms & co. wären auch mal zu überprüfen...

Trostlose hab ich auch getestet. Sehr voll.

Eintrag folgt aber noch. :)
 
Hab gestern mal die Assasinenhöhle getestet, da war mMn nicht mehr los als vor dem Patch. Schade. Oder hat da jemand was anderes festgestellt?
 
Der Vorteil der Assasinenhöhle war ja auch bisher schon eher der dass dort viele Champs auf engem Raum mit einem relativ starren Map-Aufbau sind.
Wenn sie den Dungeon jetzt noch zusätzlich mit Trash vollgestopft hätten wär es wohl etwas zuviel des Guten gewesen.
 
Der Vorteil der Assasinenhöhle war ja auch bisher schon eher der dass dort viele Champs auf engem Raum mit einem relativ starren Map-Aufbau sind.
Wenn sie den Dungeon jetzt noch zusätzlich mit Trash vollgestopft hätten wär es wohl etwas zuviel des Guten gewesen.

Das hab ich mir auch gedacht.

So mein Barb ist nun beim Live-Server 81 und nun werd ich soweit möglich versuchen neue Routen/Spots euch nahe zu legen. Gerne dürft ihr es auch gerne versuchen.

Wenn dann aber bitte mit folgendem Schema:

Gebiet
Angaben zur Mobdichte und eventuellen Vorkommnissen
Resultat:
 
Zurück
Oben