• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir spontan ein Song von den Ärzten ein, der heisst "Besserwisserboy" :D
 
Moin, mir ist da was zu Nature 's Kingdom, club, um eth um ral aufgefallen: alle waffen, die unter clubs aufgeführt sind, haben max. 3 sockel. Wenns kein fehler ist, fällt das runenwort wohl unter-> unmölgliche runenwörter ;)
 
@Kampfgnom666: Ja, Guten Morgen, auch schon ausgeschlafen? :autsch:

Lies mal auf Seite 22/23 die Posts.

Das wurde schon längst festgestellt :lol: ;) :p :rolleyes: :wand: :hammer: :motz:

"Nich verzagen, weiterplagen..."

greetz,

wulfen777
 
wulfen777 schrieb:
@Kampfgnom666: Ja, Guten Morgen, auch schon ausgeschlafen? :autsch:

Lies mal auf Seite 22/23 die Posts.

Das wurde schon längst festgestellt :lol: ;) :p :rolleyes: :wand: :hammer: :motz:

"Nich verzagen, weiterplagen..."

greetz,

wulfen777

Denkst du, ich les mich durch einen 25-seiten-thread? Wenn du die Zeit dazu hast, schön für dich! Und wenn es schon festgestellt wurde, wieso wurde es nicht im 1.post unter noch zu probierenden Runenwörtern rauseditiert? btw thx for clevershitting^^
 
Original posted by peerl
Unmoegliche woerter

Youth, tors, ral hel tir lum pul --->zu wenig sockel
Shadow, h2h, LO ith ral thul---> zu wenig sockel
Fortune 's Favorite, knif, eth amn sur hel vex---> zu wenig sockel
Heaven 's Will, scep, gul hel ko schael amn ko----> zu wenig sockel
Wonder, wand, nef sol ist ---> zu wenig sockel
Nature's Kingdom, Club, Um Eth Um Ral ---> zu wenig sockel


last edited by peerl on 04-06-04 at 07:53


Dein Post kam am 07-06-04 um 14:00

also stand des rw scheinbar ja schon vor deinem post bei den unmoeglichen rws.

Wer lesen kann ist im Vorteil
 
peerl schrieb:
RW-LISTE

rw in normaler schrift sind nicht getestet
blaue funzen
orange funzen nicht

die liste mit den low rw's ist bis auf 1 dezimiert
hat ne rote ueberschrift

Duress, tors, shael um thul ---------->FUNZT!!!!!
Prudence, tors, mal tir -------------->FUNZT!!!!!!
Splendor, shld, eth lum ---------------->FUNZT!!!!
Wind, mele, sur el --------------->FUNZT!!!!!


Destiny's Daughter(Elation), helm, nef vex el

Spirit, weap, gul el el ber schael

Lust, mele, sol el ort el LO eld
Phoenix, mele, amn sur ort hel
Principle, mele, zod nef gul
Treachery, mele, sur ko vex
Valor, mele, nef el LO
Void, mele, amn el jah ral pul
Water, mele, eth ohm zod io
Wrath, mele, ral eth LO hel el

Blood, axe spea swor, jah ber el um

Nature 's Kingdom, club, um eth um ral<----das meinte ich (bei den unmöglichen hab ich gar nicht nachgesehen)
Rain, club, cham ith

Piety, scep, el ber eth
Praise, scep mace, vex eth

Wisdom, staf, ral jah ral ko el
Das rw mag ja bei den unmöglichen dabei stehen, nur stehts auch noch bei den zu probierenden dabei. Sollte dann mal rauseditiert werden ;)
 
huhu

hab das rw in der liste ubersehen
ist aber jetzt wech:D
 
wunderbar :top: ich hoffe es tauchen noch runenwörter auf. Allerdings sind ein paar davon fast zu teuer, um sie auf gut glück zu probieren. Falls es noch welche gibt, die aus runen bestehen, die hier im Forum legal zu erstehen sind, könnte man ja ne "spendenaktion" starten a la "jeder spendet nen 7er und zusammen kaufen wir ne vex" oder so. müsste man nur klären, was mit der waffe wird, wenn doch ein funzendes runenwort rauskommt :D Wär doch was, oder?
 
@Kampfgnom: Wollte Dir mit meinem Post nicht zu nahe treten. Nur, liess doch einfach die letzten zwei Seiten eines Threads, dann bist Du genug im Bilde und spammige Doppelposts werden so vermieden.

Du hast natürlich recht mit dem Hinweis, dass das Runenwort noch nicht rauseditiert war, aber was solls, Schwamm drüber...

Hab meiner Pindle-Firesorc mittlerweile auch mal "Splendor" spendiert.
Ist schon ganz nett, halt fast wie die Lidlose, aber mit mf...

greetz,

wulfen777
 
Dann scheinst du dir die Rüstungen noch nicht angeguckt zu haben. Besonders Duress ist ziemlich gut und für viele Melee-Chars geeignet, zumal es nicht sonderlich teuer ist.
 
Das sehe ich aber auch so.

DURESS ist doch wirklich nett. Jeder Barb sieht zu, wie er mit seinem Equipment den Schaden verstärkt, da ist es doch toll, eine Rüsse zu haben, die einem gleich drei Schadensverstärker bietet (ed, cb, ow)

SPLENDOR ist ganz nett für Sorcies, die bislang am liebsten mit der Lidlosen rumgedengelt sind, denn es bietet fast die gleichen Stats, aber obendrein 20% mf.

Gut, man kann die fertigen Dinger nicht mehr Sockeln, aber ich finde, für die Runen, die diese beiden Runenwörter "nur" kosten, wird schon ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis erzielt.

greetz,

wulfen777
 
huhu liesst hier noch jemand ?

ein weiteres wort ist getestet

Blood, axe spea swor, jah ber el um ---> funzt nicht

mfg
 
Lesen schon. Aber mangels Runen kann ich nicht helfen. Vielleicht bringt
ja der Ladder-Reset - sodenn er denn kommt - wieder etwas Bewegung
in die Sache, wenn dann zumindest einige Ladder-Leute ihre restlichen
Non-Ladder-Runen zur Verfuegung stellen.
 
huhu
es gibt neue runewoerter

Season 2 Begins
Season 2 begins with a new race to the top of the Ladder! Blizzard hits you with more goodness as we release 23 new Ladder-Only Runewords for the 1.10 patch!

aber wo gibts die beschreibung?
oder muessen wir mit dem testen von vorne anfangen?
was sehr schwer wird da es sich um ladder-only woerter handelt

mfg
 
Ich glaub' nich' wirklich,dass blizz die rezepte so schnell verrät:rolleyes:

Nja,bin ja ma' höchst gespannt
 
Ich glaube auch nicht, daß die sofort freigeschaltet werden. Die kommen erst im Laufe der Saison, so wie die letzten Runenwörter auch.
 
Ich glaube auch nicht, daß die sofort freigeschaltet werden. Die kommen erst im Laufe der Saison, so wie die letzten Runenwörter auch.
Ich denk mal, dass die bereits freigeschaltet sind, sonst waer so eine
Ankuendigung recht irrefuehrend, da jetzt sicher wieder die Listen gezueckt
werden. Ich vermute, dass entweder GFraizer schon ne Liste auf dem Tisch
hat und bei naechster Gelegenheit das Ganze in den AS kommt, oder das als
Aufruf zum Ausprobieren gedacht ist.
 
Zum Ausprobieren mit all den vielen Jah, Ber, Ohm und Zod-Runen, die man ja schon so hat... Aufruf zum Dupen oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben