• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage waere eigentlich ob ein maul ein club ist?
gehoert wie auch mace, club, hammer und flail unter den
sammelbegriff mace, nur ist der maul 2h

vielleicht kann uns ja tub aufklaeren

mfg
 
also in der liste steht das RW "ausschließlich" mit

Keule Dornenkeule und Tyrannentöter

Keine dieser Waffen bekommt mehr als 3 Sockel. Ich denke da wurde nur eines falsch einsortiert. (gehört also zu den unmöglichen)
 
Hi :hy:

es wär mal interessant von den gefundenen runenworten die variablen stats zu erfahren und auch die lvl.
Ich habe grad duress für ne ama eingebaut und 13%dmg - aber recht mieserable def von 153% bekommen...
 
morgaeeen

soweit ich die stats von duress gesehen hab
sind varis 150 - 200% enh. def und
10 - 20 % enh. dam

die anderen beiden werd ich noch mal genauer untersuchen
werd dann die vari stats im ersten editieren

mfg

€ es wird wieder getestet:D

Morning Dew, shld, el vex tir
Purity, mele, tir amn ohm ort ko

funzen nicht :cry:

spaeter werden noch

Faith, shld, fal cham um ral
Unbending Will, tors, ort cham tal tal
Chance, weap, LO ral
Spirit, weap, gul el el ber schael

getestet :fight:

€€ einige der rw's die fuer verschiedene items bestimmt sind
sind auch in verschiedenen getestet worden :eek:
 
jap zu 99,9% 150-200% def 10-20% ed (meine hab ich wahllos in eine grad passende rüste gesockelt wie ich schon mal schrieb so ziemlich das einzige runenwort wo ich ma glück hatte *g* 199% def und 20% ed
 
jo hab auch mal selber be duress fuern merc gemacht 13/197

Blah, faith no more... Fal Cham Um Ral produce a gemmed shield on US West non-ladder, nothing more, nothing less.

mfg
 
aha- gut zu wissen -werd die runenwörter gleich mal ausprobieren:flame:
 
klärt mich ma auf.
ich spiel seit 1.10 online, recht wenig aber hab hier mir ma alles durchgelesen.

meine frage ist: gab es mal runenwörter mit 2 gleichen runen? wenn nein könnt man ma n bissl mit spirit (weap, gul el el ber schael) und den zwei EL runen rumprobieren.

nur so ne idee...
 
na ja aber rumprobieren mit ner Gul und ner Ber, also wer sich da freiwillig meldet kiegt nen :keks: von mir ;)
 
gul geht ja , aber BER ;) , damit würd ich net rumtesten ( außer ich könnt dupen , was illegal is ) sondern auf enigma sparen.
 
na ja, zum einfach mal so rumprobieren wär mir ne Gul aber auch schon viel zu Schade, weil die auch recht selten ist, aber ich finde meine Runen halt selber und hab deshalb ein besonderes Verhältnis :D würde nix über Thul zum probieren hergeben
 
Dann eben hiermit: Nature's Kingdom, Club, Um Eth Um Ral
Das problem hierbie ist halt, dass man zwei runen und aber auch 2 verschiedene richtungen (rune drunter und rune drüber) hat.

Wie schon gesagt ich weiß halt nicht ob wirklich an den doppelten runen liegt. Wäre aber ne möglichkeit, wenn Blizz nix rausrücken will.
 
Nature's Kingdom kann eigentlich eh nicht funzen, da Clubs, auch die Elite-Versionen "Tyrannentöter" maximal drei Sockel haben, da bekommt man das Runenwort also gar nit rein...

greetz,

wulfen777
 
funzt das Ding den auch mit anderen Waffen , müsst man wohl testen
 
aehmmm was haste probiert garland ?

b.net geruechten zufolge gibts ein neues runenwort

"angel" runeword

jah lo pul cham in 4 soc armor

lvl 2 salvation on when equipped
30% faster run/walk
350% Enhanced Defense
Increase Maximum Life 20%
+15% to Maximum Lightning Resist
+61 Fire Absorb[based on char lvl]
Cannot Be Frozen
Poison Length Reduced by 75%
Requirements -80%
Socketed[4]

wirklich krass die stats, mal abwarten das n screenie gepostet wird

mfg
 
Halte ich für nen Fake so leid es mir tut. "jah lo pul cham" das wären einfach zu viele HR zu verpulvern. Selbst BotD braucht keine drei so teuren Runen und da hab ich 6 sockel zu füllen.
 
DOOM: HEL OHM UM LO CHAM

da sind auch 3 highrunes weg, also warum sollte das RW nicht funzen???
 
Nun, die Runenstats selbst kommen alle vor.
Obwohl dieses Runenwort ist einfach zu schön um wahr zu sein.
Da freut sich einfach jeder char drüber.
z.B. mein Shocker, der hätte dann 95% LRes :D
und ich müsste die Aura nimmer wechseln :eek:
 
uuuups sry ich hab kein einziges HRWort. Vergesst was ich gesagt habe.

Ich bin trotzdem irgendwie auch ein bisschen Mistrauisch was die Hammer Stats angeht. Ich hab gestern ein ETH Balrogleder gefunden 676 Def 155 Str wenn man da diese Runen reinkloppt hat man 3042 Def und das bei guten 30 Str. Das kann sogar eine Jägerin tragend. Zusätzlich sind dank der Aura 68 Prism dabei. + FR + % erh Life + CBF. Das auf einem Defiance *har_har*

Naja egal ich bin mal gespannt ob es funkt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben